Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Robbie Kruse ist immer noch vereinslos :sherlock:

    Kann der auch IV?

    Stürmer soll ja keiner mehr kommen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Kann der auch IV?

    Stürmer soll ja keiner mehr kommen....


    Serdar kesimal ist das auch...und!?
    Kruse geistert hier immer mal wieder durchs forum, hat aber kaum mal gezeigt, warum man ihn hätte holen sollen... (oft verletzungsbedingt geb ich zu)

  • Zitat von Zarate_66

    Kann der auch IV?

    Stürmer soll ja keiner mehr kommen....

    Wenn Tobias Kempe den Darmstädter Abflug macht, wäre zumindest theoretisch ein Kaderplatz frei. Warum ned probieren beim Herrn Kruse.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Wenn Tobias Kempe den Darmstädter Abflug macht, wäre zumindest theoretisch ein Kaderplatz frei. Warum ned probieren beim Herrn Kruse.

    Echt etz? War der net a amal in der NELF?

  • Jeden tag ne andere Aussage... ich mach mich da aber nicht Verrückt. Gehe davon aus das ein IV und ein Stürmer auf jedenfalls kommen werden. Hoffentlich kommt der IV deutlich früher als zum ersten Punktspiel.

  • .....zwecks Vorbereitung wäre es aber gut das baldmöglichst Vollzug gemeldet wird......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Jet93

    Jetzt wart halt ab. Dass man mit Soriano so gut wie einig war, zeigt doch, dass man schon auf der Suche ist.

    solche Namen beunruhigen mich allerdings mehr...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    solche Namen beunruhigen mich allerdings mehr...

    wieso? War ein Burgstaller als Tribünenhocker in der zweiten englischen Liga erfolgreicher? Oder hat ein Füllkrug damals einen guten Eindruck auf der Reservebank der Westvorstadt hinterlassen, so das man ihn hier gleich als Messias sehen konnte? Das waren alles totale Pflaumen von ihren Leistungsdaten her. Bei uns konnten sie den nächsten Schritt machen und überzeugen. Wieso sollen dies nicht andere auch schaffen?

  • Mir würde als erfahrener Stürmer Fabian Klos gefallen.
    Vom Typ her sehr sympathisch und bodenständig, dazu mit enormer Erfahrung und eigentlich immer verlässlichen 10+x Toren.

    Die Frage ist, ob er zum einen die Alm verlassen würde und zum anderen, ob er sich mit einer überwiegenden Reservistennummer hinter Teuchert anfreunden könnte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Chmulj wäre für uns auch ein Top-Neuzugang, im OM oder Sturm variabel einsetzbar und noch dazu ablösefrei.
    Würde mich wirklich interessieren, ob Bornemann zumindest mal angeklopft hat. :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Chmulj wäre für uns auch ein Top-Neuzugang, im OM oder Sturm variabel einsetzbar und noch dazu ablösefrei.
    Würde mich wirklich interessieren, ob Bornemann zumindest mal angeklopft hat. :?

    Ham die Türen in Färdd? :wtf!:

    Wäre kein schlechter, aber ob sich da nicht Teile der besten Fans des eingetragenen Vereins echauffieren, wenn jemand von Helmuts Herde geholt würde? :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube