Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Wenn wir uns gerade bei Twente bedienen, wäre hier noch einer fürs offensive Mittelfeld im ablösefreien Angebot.

    https://www.transfermarkt.de/a…her/profil/spieler/122421

    Adam MAher war ja mal ein riesen Talent, aber inzwischen ist sein Stern ja ziemlich gesunken. Vielleicht würde Köllner ihn ja wieder hinbekommen

  • Nochmal ein paar Vorschläge für die Zentrale

    Patrik Hrosovsky / 26 / Viktoria Pilsen / wird als lauf- und spielstarker 6er mit guten Offensivqualitäten beschrieben, hat noch ein Jahr Vertrag in Pilsen, aktueller Nationalspieler Slowakei, international sehr erfahren,

    http://www.transfermarkt.de/patrik-hrosovs…/spieler/217879

    David Houska / 24 / Sigma Olmütz / aktueller Nationalspieler Tschechien, ist scheinbar auch im Fokus von Viktoria Pilsen, hat aber dementiert, dort unterschrieben zu haben.

    http://www.transfermarkt.de/david-houska/profil/spieler/206926

  • Der FC Lausanne ist in der Schweiz abgestiegen

    Enzo Zidane 16 Sp, 2 Tore, 1 Assist, OM, 23 Jahre (Ergänzungsspieler)

    oder

    Benjamin Kolloli Nationalspieler Kosovo, 10 Tore, 6 Assists, RM, 26Jahre

    FC Metz auch abstiegen

    Vincent Thill 18 Jahre, Nationalspieler Luxemburg, großes Talent auf der Spielmacher Position, war auch mal bei Bayern im Gespräch. Nur 4 Einsätze bei den Profis

  • Also zumindest der Trikotverkauf würde bei Ersterem enorm in die Höhe schnellen :winking_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich glaube, es war nicht so gemeint, dass wir WM-Spieler verpflichten, sondern dass unter anderem dadurch, dass andere Vereine solche Spieler kaufen, es nach der WM zu bestimmten Verschiebungen kommen kann, sodass auf einmal Spieler auf den Markt kommen, die jetzt noch nicht auf dem Markt sind. In anderen Worten: vielleicht kommt ein Spieler im August zum Club, der jetzt noch meint, dass er woanders eine Chance hat zu spielen. Ich könnte mir vorstellen, dass man versucht bis zum Vorbereitsungsbeginn den Kader bis auf 1-2 Stellen fertig zu haben und dass man sich diese 1-2 Stellen aufspart weil man zu einem späteren Zeitpunkt einen besseren Spieler bekommen kann, so wie es letztes Jahr bei Ewerton der Fall war. Da hat sich das Warten auch gelohnt.

  • wenn du schon einen Zidanesprössling holen willst, dann wenigstens einen der beiden guten. Entweder Torwart Luca oder Elyaz, letzterer ist leider erst 12.

    Enzo hat den Sprung von den Junioren in den Herrenbereich verpasst. Bei seinem Bruder Luca sieht das anders aus. Ich glaube er wird sich durchsetzen. Die anderen beiden sind halt noch zu jung.

    Die Zidanes verfolge ich schon lange und hab mir deshalb sogar einen spanisch Dolmetscher besorgt?.

    Elyaz, merken ☝?

  • Wann bzw. wo hat er das gesagt? Der Jung soll heim. Leistungsorientierten Vertrag, Köllner schafft des schon :slightly_smiling_face:

    https://www.rhein-zeitung.de/sport/rz-regio…id,1773245.html

    "Aber Ihre Profikarriere werden Sie nicht beenden?

    Ich will nichts ausschließen, ich bin einer Phase, mich zu sammeln und muss ehrlich sagen, dass ich das für den Moment genieße. Bis Sommer ist es aber noch lang, wir werden sehen, was kommt."

    Langt ja schon wenn er so wechselwilligen jungen Spielern die Augen öffnet. Manchmal wärs halt doch besser beim Glubb zu bleiben :face_with_tongue:

    In einer saarländischen Zeitung hat er das anfang des Jahres mal gesagt.

    Zudem wüsste ich nicht, für wen er bei uns spielen sollte. Mühl, Ewerton und Margreitter sehe ich klar vor ihm.

    Ist schon schade wie seine Karriere verlaufen ist.

  • Denkt dran......am 31.August ist Transferende:winking_face:......natürlich je eher die Truppe steht umso besser, einfach mal abwarten........

    da hast vollkommen recht,

    aber Du weißt ja auch wie ungeduldig viele (mich eingeschlossen) sind und entsprechend würden wir uns gerne mit neuen Transfers/ Spielern beschäftigen und spekulieren. ?

    Aber wie Du so schön gesagt hast abwarten und Tee trinken ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Jan Kirchhoffs Vertrag bei den Bolton Wanderers in der 2. englischen Liga läuft aus, der könnte schon ein Upgrade im DM sein. Wäre mit 27 im besten Alter.

    Hegeler steht noch ein jahr bei Bristol unter Vertrag, mit 29 auch noch kein Opa.

    BuLi - tauglich wären sie beide, haben sie ja schon nachgewiesen.

    Gehalt wäre natürlich ein Thema, aber mit 2. englischer Liga werden wir mitgehen müssen, falls wir Verstärkungen haben wollen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jan Kirchhoffs Vertrag bei den Bolton Wanderers in der 2. englischen Liga läuft aus, der könnte schon ein Upgrade im DM sein. Wäre mit 27 im besten Alter.

    Hegeler steht noch ein jahr bei Bristol unter Vertrag, mit 29 auch noch kein Opa.

    BuLi - tauglich wären sie beide, haben sie ja schon nachgewiesen.

    Gehalt wäre natürlich ein Thema, aber mit 2. englischer Liga werden wir mitgehen müssen, falls wir Verstärkungen haben wollen.

    Gehalt ist bei Kirchhoff eher nicht das Problem, sondern dass er kurz davor stand Fussball-Invalide zu werden. Ihn würd ich sofort herholen, wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre, aber wäre er das nicht, dann hätten wir eh keine Chance

  • wenn du schon einen Zidanesprössling holen willst, dann wenigstens einen der beiden guten. Entweder Torwart Luca oder Elyaz, letzterer ist leider erst 12.

    Enzo hat den Sprung von den Junioren in den Herrenbereich verpasst. Bei seinem Bruder Luca sieht das anders aus. Ich glaube er wird sich durchsetzen. Die anderen beiden sind halt noch zu jung.

    Die Zidanes verfolge ich schon lange und hab mir deshalb sogar einen spanisch Dolmetscher besorgt?.

    Elyaz, merken ☝?

    so wie Stefan Beckenbauer?

  • Gehalt ist bei Kirchhoff eher nicht das Problem, sondern dass er kurz davor stand Fussball-Invalide zu werden. Ihn würd ich sofort herholen, wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre, aber wäre er das nicht, dann hätten wir eh keine Chance

    Kirchhoff ist ein Kerki auf ner anderen Position. Extrem verletzungsanfällig, macht uns aber halt auf der 6 drei Klassen besser, wenn er spielen kann. Das Problem, was ich hier sehe, ist dass wir einen "Seuchenvogel" bzgl. Verletzungen bereits auf der Position haben. Wenn er vom Gehalt her möglich ist, würde ich ihn aber trotzdem holen.

    :fcn-dh:

  • wandervogeliger als Wollscheid geht es gar nicht mehr. Ich glaube nicht -bei den ganzen Karriere-Stationen, dass der sich überhaupt noch erinnert, jemals beim Club gewesen zu sein...

    Oh ich glaub schon dass er sich noch an den Club erinnert.

    Und zwar an dem Punkt wenn er drüber nachdenkt wann er seine Karriere in den Sand gesetzt hat.

    Er dürfte uns zwar beim Blick aufs Konto schnell wieder vergessen aber rein sportlich dürfte er sich noch gut an uns erinnern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!