Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Da hätte der Kevin sicher tierisch Lust drauf, zu uns ausgeliehen zu werden :winking_face:

    Wenn seine Alternativen Tribüne oder beim Exverein zu landen, wären, könnte ich mir vorstellen, das er letzteres durchaus lieber machen würde.

    Jo, spinnerei von mir ich weiß :winking_face:

    :fcn-dh:

  • Habe noch einen ausgegraben aus der Dänischen Liga vom FCN :winking_face:

    Mathias Jensen ZM, 22jahre, ehemaliger Jugendnationalspieler, 36 Spiele, 12 Tore und 10 Assists, Kapitän von Nordsjaelland

    Kenne den Spieler leider nicht. Marktwert 700k, Vertrag leider bis 2020

    Youtube Video

    noch eins

    Wurde von Leverkusen gescoutet im April:

    Zitat

    "Objekt der Begierde ist laut dänischen Medienberichten Mathias Jensen, der beim FC Nordsjaelland mächtig auftrumpft und sich für höhere Aufgaben empfohlen hat"

    Einmal editiert, zuletzt von Albakiller (22. Mai 2018 um 15:08)

  • Düsseldorf hat Contento verpflichtet, den ehem. Bauern Spieler.

    Nicht dass ich den wollte, aber irgendwie verpflichten alle Mannschaften Spieler, außer wir

    Abwarten. Und die Mannen mal in Ruher arbeiten lassen :slightly_smiling_face:

    Zum Saisonstart wird der Kader schon stehen

    Denke sogar das der ein oder andere Vertrag schon unterschrieben ist.

    Bald wird bestimmt der este Neuzugang präsentiert

  • Düsseldorf geht halt den Darmstadt-Weg, kann natürlich klappen. Ich würde lieber andere Kaliber an Spielern sehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Der contento hat letzte saison 9 minuten gespielt. Bei tm.de steht aber nichts von verletzungen!?

    Joa, hat dafür ordentlich Bundesliga-Erfahrung, Bordeaux ist auch keine Thekenmannschaft. Oberes Drittel Frankreich und der französische Vereinsfußball ist im Aufwind. Naja und es ist immer noch Düsseldorf (gilt auch für uns), einen Stammspieler eines besseren Vereins wirst du da nicht bekommen.:winking_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Habt doch etwas Geduld, nicht die Masse macht es sondern die Klasse:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Düsseldorfer loben ihre Scoutingabteilung für diesen Transfer. Für Spieler wie Contento brauche ich kein Scouting. Darüber hinaus hat er letztes Jahr ja auch kaum gespielt ...

    Vielleicht schlägt er wirklich nochmal gut ein. Beunruhigen sollten uns solche Transfers der Konkurrenz aber nicht.

  • Ja, dachte nur du wüsstest etwas über ne Verletzung!? Also nur noch bankdrücker gewesen!?

    Soweit ich weiß war er nur Bankdrücker, kann natürlich sein, dass er sich mit leichteren Blessuren rumgeschlagen hat.

    Ich würde mich übrigens über eine Leihe aus Stuttgart freuen. Özcan, Akolo oder Mangala sind alles hochtalentierte Jungs die schon ihre Einsatzzeiten gesammelt und ihre Klasse angedeutet haben. Vielleicht kann man einen von denen mit mehr Spielzeit locken und ausleihen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Und der Donis ist unrealistisch? hat ja auch nur 900 minuten gespielt. Seine zwei Soli gegen Bayern haben mich ziemlich geflashed ?

    Ne, der wäre auch Klasse, aber bei dem hab ich das Gefühl, dass ihn Stuttgart nicht gehen lassen will. Ist sehr flexibel einsetzbar. Aber ja, würde ich auch sofort leihen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das was bei Düsseldorf gerade wieder verpflichtet und gelobt wird erinnert mich iwie an deren Zeit vor 2-3 Jahren als auch die Verpflichtungen eines Madlung, Ya Konan, Sararer oder Haggui in den Himmel gelobt wurden.

    Funkel steht halt iwie auf Typen die ihre Blüte bereits hinter sich haben.

    In der Endabrechnung waren sie dann damals übrigens 14. mit 35 Punkten.:slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!