Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ich ahne schon, was da wieder auf uns zu kommt. Marke "Oooookay, und wie hilft der uns jetzt weiter?" bzw. "nach zwei Stunden Überlegen klingts ganz sinnvoll"

    :grinning_face_with_smiling_eyes::winking_face:

  • Ich ahne schon, was da wieder auf uns zu kommt. Marke "Oooookay, und wie hilft der uns jetzt weiter?" bzw. "nach zwei Stunden Überlegen klingts ganz sinnvoll"

    :grinning_face_with_smiling_eyes::winking_face:

    Ohne Witz, besser kann man es nicht ausdrücken... :grinning_face:

  • Ich ahne schon, was da wieder auf uns zu kommt. Marke "Oooookay, und wie hilft der uns jetzt weiter?" bzw. "nach zwei Stunden Überlegen klingts ganz sinnvoll"

    :grinning_face_with_smiling_eyes::winking_face:

    Na ja, auch nach mehreren Wochen frag ich mich noch wie Mathenia uns weiterhelfen soll (außer das wir halt nen zweiten Keeper brauchen). :wink::mrgreen: Aber stimmt schon die Grundstimmung ist hier meist so :thumbs_up:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Na ja, auch nach mehreren Wochen frag ich mich noch wie Mathenia uns weiterhelfen soll (außer das wir halt nen zweiten Keeper brauchen). :wink::mrgreen: Aber stimmt schon die Grundstimmung ist hier meist so :thumbs_up:

    Schau Dir halt mal seine Spiele mit Darmstadt in der 1. Liga an, vielleicht hilft das?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich erwarte von einem Backup erstmal, dass man ihn ohne Bedenken einsetzen kann. :winking_face: Auf seiner Position spielt normalerweise Leipold, der im Grunde eine gesetzte Stammkraft ist und ich glaube kaum, dass wir dafür einen Spieler bekommen, der Druck auf ihn ausübt.

    Paqarada ist einer der taktisch auf links vorne wie hinten spielen kann, noch relativ jung ist und auch noch einspringen wenn Leipold ausfällt. Da bei Lippert nicht abzusehen ist, ob und wie er zurückkommt, würde mir eine Verpflichtung eines Spielers auf links mit diesen Voraussetzungen durchaus zusagen.

    Aber das ist Kaffeesatzleserei. Kein Mensch weiß, ob wir wirklich an Paqarada dran sind.

    danke vize für Deine Einschätzung

  • Schau Dir halt mal seine Spiele mit Darmstadt in der 1. Liga an, vielleicht hilft das?

    Hab ich doch :grinning_face: Mach dich mal locker. Ich bin halt der Meinung, dass er keinen deut besser als Bredlow ist und somit hätten wir für nen Reservekeeper Geld ausgegeben, was wir anderswo vielleicht besser gebrauchen könnten. Das ist halt meine Einschätzung. Du glaubst ja auch, dass z.B. Pascal Köpke oder Abdullahi für uns unbrauchbar gewesen wären. Das darfst du sicher tun und vielleicht liegst du auch richtig, aber ist es dann des Weisheit letzter Schluss ? Nö, man schaut halt Fußball und bekommt dann eine subjektive Einschätzung. Bei dir fehlt mir da manchmal in diesen Diskussionen die Lockerheit. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wurde Thore Jacobsen von Bremen schon als Back Up vorgeschlagen?

    Würde wohl eher was für die Zweite Mannschaft sein :thinking_face: Aber wäre sicher ein guter junger Spieler.

    Ich könnte mir auch Luca Caldirola vorstellen. Hat Erfahrung und gilt als menschlich einwandfreier Spieler. Kann Innenverteidiger und linker Verteidiger spielen. Gerade letzteres dürfte für uns interessant sein.

    Gerade, weil er zuletzt kaum gespielt hat kann er für uns erschwinglich sein.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hab ich doch :grinning_face: Mach dich mal locker. Ich bin halt der Meinung, dass er keinen deut besser als Bredlow ist und somit hätten wir für nen Reservekeeper Geld ausgegeben, was wir anderswo vielleicht besser gebrauchen könnten. Das ist halt meine Einschätzung. Du glaubst ja auch, dass z.B. Pascal Köpke oder Abdullahi für uns unbrauchbar gewesen wären. Das darfst du sicher tun und vielleicht liegst du auch richtig, aber ist es dann des Weisheit letzter Schluss ? Nö, man schaut halt Fußball und bekommt dann eine subjektive Einschätzung. Bei dir fehlt mir da manchmal in diesen Diskussionen die Lockerheit. :winking_face:

    Ich war übrigens für Abdullahi, halte ihn für einen Guten!:winking_face:

    Ich wollte Dir doch nur den Tipp geben, seine Spiele mal anzusehen, um eine objektive Einschätzung zu bekommen.

    Ich vermute halt, Du siehst da einen gescheiterten HSV Spieler. Aber wer bei denen war das nicht?

    In Darmstadt war Mathenia gut.

    Erfahrung hat er auch, also abwarten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!