Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Um 19:30 Uhr ist ja scheinbar wieder Bild live.

    Ich hoffe mal, die können zumindest was dazu sagen, ob sich jetzt für die nächsten Tage ernsthaft ein Neuzugang anbahnt.

    Langsam nagt es schon ein bisschen an der Geduld.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Um 19:30 Uhr ist ja scheinbar wieder Bild live.

    Ich hoffe mal, die können zumindest was dazu sagen, ob sich jetzt für die nächsten Tage ernsthaft ein Neuzugang anbahnt.

    Langsam nagt es schon ein bisschen an der Geduld.

    Dito!

    Ist dieser Funk direkt vor Ort?

  • Gerade bei FB Live, Satz von MK mal schaun was am ende des Tages kommt ? hmm kommt da doch noch Heute was ?

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Gerade bei FB Live, Satz von MK mal schaun was am ende des Tages kommt ? hmm kommt da doch noch Heute was ?

    eine echt prosaische Aussage mit Interpretationsoptionen in alle Richtungen..

    nicht mal in der katholischen Kirche geht es spannender zu.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wer hat da was genau dementiert bzw nicht dementiert?

    Bei Wolle/Maroh..... klang das etwa so: wir machen nichts verrücktes und wollen das Geld nicht sinnlos verbrennen. Bei Drimic: Ich weiß, dass er ne Clubvergangenheit hat....weiteres blabla.... und dann die Aussage "mal schauen was am Ende des Tages alles kommt"

  • Mir macht bei seiner Aussage das "was", anstelle dem "wer" Angst. :fearful_face:

    "Ich bin kein Mensch, ich bin kein Tier, ich bin ein Panzergrenadier" fällt mir dazu ein und Köllner war ja Zeitsoldatzahnarzthelfer, hat somit Bundeswehrvergangenheit.

    Die Schlußfolgerung: Da kommt eine Sturmgranate mit militärischem Knowhow.

    Wer diesen Beitrag wirr findet, hat Recht.

  • "Ich bin kein Mensch, ich bin kein Tier, ich bin ein Panzergrenadier" fällt mir dazu ein und Köllner war ja Zeitsoldatzahnarzthelfer, hat somit Bundeswehrvergangenheit.

    Die Schlußfolgerung: Da kommt eine Sturmgranate mit militärischem Knowhow.

    Wer diesen Beitrag wirr findet, hat Recht.

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face: ich finde etwas Spaß tut gut hier

  • Habe mir die Schalte auch nochmal gegeben.

    Fazit: Ich liebe Köllner und seine Einstellung zum Fußball :smiling_face_with_heart_eyes:

    und...

    ...die Aussagen zu Drimic irritieren mich ein Stück weit. Klingt wirklich nicht nach dem typischen köllnerschen Dementi und er druckst ein bisschen rum.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn Drmic kein Thema wäre, hätte Köllner das auch so gesagt. Er weiss, dass er mit so einer Antwort die Gerüchte anheizt und dass es viele Clubfans gibt, die eine Rückkehr von Josip sehr freuen würden. Deshalb auch die Aussage, dass er weiß, dass der Spieler eine Clubvergangenheit hat. Wieso sollte er dieses Risiko eingehen, wenn an der Personalie nichts dran ist? Es ist bei Drmic mMn nur noch eine Frage des Geldes, der Club will ihn, der Spieler ist auch interessiert (sie auch die Aussage ggü Wolfgang Laaß) und wird wohl auf Gehalt verzichten , jetzt müssen sich halt noch die Vereine einigen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Gladbach hat am Sonntag (29.07.18) in Herzogenaurach gegen Ingolstadt mit 0:1 verloren. Es kann nur Lezcano oder Drmić sein. AB hat bestimmt mit beiden Vereinen vor Ort verhandelt.

  • Ich würde mich echt sehr über Drmic freuen.

    Mit Risiko behaftet auf Grund seiner Verletzungshistorie, aber es muss ja nicht immer schief gehen.

    Hoffe sehr, dass da irgendwas geht...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!