Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Auf was willst da warten?

    Man muss sich von Anfang an so gut wie möglich aufstellen.

    Wenn man bis zum Winter wartet und mal so die HR dahin laufen lässt, wirst mit 10+ Punkten Rückstand auch mit Wintertransfers nicht mehr so viel ausrichten können.

    Und einen Spieler der eine höhere Qualität als Salli und nicht so verletzt wie Kerk ist sollte man schon finden.

    Kannst ja mal bei Herrn Herzog nachfragen, ob der günstig vermittelt... So hätte es Bornemanns Vorgänger gemacht. Ordentliches Scouting und knallhartes Verhandeln zum Wohle des Vereins dauert stattdessen ein wenig.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kannst ja mal bei Herrn Herzog nachfragen, ob der günstig vermittelt... So hätte es Bornemanns Vorgänger gemacht. Ordentliches Scouting und knallhartes Verhandeln zum Wohle des Vereins dauert stattdessen ein wenig.

    Und der Chefscout wäre eh schon im Urlaub bis das Transferfenster zu ist.

  • Bleibt sicherlich spannend bis zum Ende der Transferperiode. Als ärgsten Konkurrenten sehe ich dabei Freiburg, denn die haben im Prinzip das gleiche Beuteschema wie wir, aber eben mehr Geld. Und sie sind für ihre gute Ausbildung von jungen Talenten bekannt.

    Den Freiburgern ihr Kader ist doch top aufgestellt. Die haben's sicher nicht so nötig wie wir, noch was brauchbares aufzureißen.

    Auf ein Schnäppchen kurz vor Schluss spekulieren natürlich alle gern, sofern noch was Geld in der Kasse ist.

  • Kannst ja mal bei Herrn Herzog nachfragen, ob der günstig vermittelt... So hätte es Bornemanns Vorgänger gemacht. Ordentliches Scouting und knallhartes Verhandeln zum Wohle des Vereins dauert stattdessen ein wenig.

    Bis zur Winterpause dauert das?

    Dann machen ja viele Vereine Fehler auf dem TM.

    Das solltest denen mal sagen, die ihren Kader am 31.08. (oder schon vorher) für vollständig erklären....

    Und bis zum Ende der Transferphase muss eigentlich noch was passieren, wenn man mit 2 Flügeln spielen will. Ein Herr Salli und verletzter Herr Kerk auf den Flügeln ist wohl nich ganz so "zum Wohle des Vereins"

  • Haltet mich jetzt nicht für größenwahnsinnig:

    Aus England nach Europa sind ja noch Transfers möglich.

    Da ist mir bei Chelsea einer aufgefallen:

    Lucas Piazón - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt

    spielt auf einer für uns interessanten Position, hat in der Championship League eigentlich ganz gute Zahlen vorzuweisen und hat schon mal Bundesliga gespielt. Ein Jahr Vertragsrestlaufzeit.

    Wenn er beim Gehalt Abstriche macht....

    Die arme Sau wurde bisher eigentlich nur verliehen, war in Chelsea NIE im Stamm und wird auch dieses Jahr kaum Einsatzchancen bekommen. Wird Zeit das er mal einen festen Hafen anläuft.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bis zur Winterpause dauert das?

    Dann machen ja viele Vereine Fehler auf dem TM.

    Das solltest denen mal sagen, die ihren Kader am 31.08. (oder schon vorher) für vollständig erklären....

    Und bis zum Ende der Transferphase muss eigentlich noch was passieren, wenn man mit 2 Flügeln spielen will. Ein Herr Salli und verletzter Herr Kerk auf den Flügeln ist wohl nich ganz so "zum Wohle des Vereins"

    Keine Ahnung, ob du gerade keinen Kalender zur Hand hast, aber heute ist der 22. August. Das Transferfenster schließt am 31. August. Bornemann holt daher noch vor der Winterpause jemanden, keine Sorge.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Solche Transfers halte ich wirklich für möglich. Die Premier League kann nur noch verkaufen und -leihen. Da ist durchaus was drin, auch für uns. Denen ist das Geld auch egal, so dass beim Leihen die Gebühr bestimmt deutlich sinkt, wenn der Spieler viel auf dem Platz steht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Abdullahi nun doch per Leihe auch zu Union.

    Kann aber aufgrund einer Knöchelverletzung im Frühjahr laut Kicker erst in 4-6 Wochen ins Mannschaftstraining einsteigen.
    War für mich eigentlich ein interessanter Kandidat vom Preis- und potenziellen Leistungsvermögen, aber mit der Information find ich es gut, dass man Abstand genommen hat.

  • Keine Ahnung, ob du gerade keinen Kalender zur Hand hast, aber heute ist der 22. August. Das Transferfenster schließt am 31. August. Bornemann holt daher noch vor der Winterpause jemanden, keine Sorge.

    Ja und?

    Die Aussage hat sich auf das "Sparen bis zur Winterpause" bezogen

    und das ist wahrscheinlich nach dem 31.08. (ich meine zumindest den 2018 und nicht 2019)

  • Paul Gasgoniac wurde am Klinikum gesichtet!!!

    Quelle: Endlich wieder Nivea

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Solche Transfers halte ich wirklich für möglich. Die Premier League kann nur noch verkaufen und -leihen. Da ist durchaus was drin, auch für uns. Denen ist das Geld auch egal, so dass beim Leihen die Gebühr bestimmt deutlich sinkt, wenn der Spieler viel auf dem Platz steht...

    Das einzige manko an solchen Transfers wär wahrscheinlich das die abgebenden Vereine gewisse Einsatzgarantien haben wollen.

    Aber interessante Spieler gibts sicherlich genug.

  • 1 Seite vorher schauen...

    und mir ist es egal ob ein BRA-Spieler in Arabien spielt...Hauptsache er ist für uns finanzierbar und bringt und vorwärts. Die dt. Bundesliga ist für BRA-Spieler jetzt nicht so uninteressant

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Die englischen Vereine haben aktuell das Problem das ihre Kader völlig aufgebläht sind, die müssen noch einige Spieler los werden, sonst hocken einige dauerhaft auf der Tribüne. Ich denke, dass sich da einige Leihmöglichkeiten bieten werden. Transfers könnten auch im Bereich des möglichen fallen - umso näher man an den 31.08 rückt- da die Preise fallen dürften. Eigentlich haben wir gute Erfahrungen mit dem Markt gemacht, da kann man mal hoffen.

  • bestimmt nicht der schlechteste, glaube aber nicht dass noch einer fürs offensive MF kommt.

    Auf den Außenbahnen drückt der Schuh

    ist im offensiven MF flexibel einsetzbar...rechts wie links! Franz Beckenbauer bestätigt das

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: