Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Powerbag

    .


    falls man nen Innenverteidiger holen will wäre natürlich Amedick ideal - aber den bekommt man sicher nicht-

    dann sollte man sich mal mit den Aachenern Nico Herzig oder Olajengbesi befassen.

    :juggle:


    Sorry aber Olajengbesi ist vom kalieber Gonsalves und so as will ich hier nimmer sehn.............

    FCN international :fahne:

  • Zitat

    Rosenberg wäre ein Traum. Dafür müssten aber Harri und /oder Boakye die Koffer packen :winke:

    Da wir aber bisher scheinbar keinen verkaufen konnten, warum soll es dann aber mit den Stürmern, die nicht treffen, klappen

  • wir ham in bälde netmal mehr kohle um butter auf die stulle zu schmiern.

    obwohl sich der u21-iv scho interessant anhört (natürlich ohne jemals den namen gehört zu haben).

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Der schon oft hier rein gepostete Ermin Zec wird mit Hannover in Verbindung gebracht und ist sogar ablösefrei.....
    Quelle Bild: Denn jetzt kommt es raus : Der Mini-Dzeko wird sogar ablösefrei ! Zec spielt bei Sibenik in Kroatien.Hat aber fürs neue Jahr keine gültige Arbeitserlaubnis mehr.
    Sibenik-Manager Srebric bestätigte das in kroatischen Zeitungen.
    Wolfsburgs Bosnien-Spielmacher Z.Misimovic kennt Zec :" Er ist sauschnell , hat in Kroatien gut geknipst- den kann man in die Bundesliga holen."
    Nach Steinhöfer der nächste der uns wohl durch die Lappen geht, schnelle ablösefreie Knipser können wir, oder besser gesagt Bader wohl nicht gebrauchen..... :wall: :winkefinger: :wuetend:
    Da werd ich richtig stinkig, die anderen kaufen ein, verstärken sich sinnvoll und gehen dabei nichtmal ans finazielle Limit und wir holen Jurica Vranjes......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Der schon oft hier rein gepostete Ermin Zec wird mit Hannover in Verbindung gebracht und ist sogar ablösefrei.....
    Quelle Bild: Denn jetzt kommt es raus : Der Mini-Dzeko wird sogar ablösefrei ! Zec spielt bei Sibenik in Kroatien.Hat aber fürs neue Jahr keine gültige Arbeitserlaubnis mehr.
    Sibenik-Manager Srebric bestätigte das in kroatischen Zeitungen.
    Wolfsburgs Bosnien-Spielmacher Z.Misimovic kennt Zec :" Er ist sauschnell , hat in Kroatien gut geknipst- den kann man in die Bundesliga holen."
    Nach Steinhöfer der nächste der uns wohl durch die Lappen geht, schnelle ablösefreie Knipser können wir, oder besser gesagt Bader wohl nicht gebrauchen..... :wall: :winkefinger: :wuetend:
    Da werd ich richtig stinkig, die anderen kaufen ein, verstärken sich sinnvoll und gehen dabei nichtmal ans finazielle Limit und wir holen Jurica Vranjes......

    Wir haben doch Harry und Eigler! Unser Bedarf an schnellen Knipsern ist ausreichend gedeckt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Binoola

    Der schon oft hier rein gepostete Ermin Zec wird mit Hannover in Verbindung gebracht und ist sogar ablösefrei.....
    Quelle Bild: Denn jetzt kommt es raus : Der Mini-Dzeko wird sogar ablösefrei ! Zec spielt bei Sibenik in Kroatien.Hat aber fürs neue Jahr keine gültige Arbeitserlaubnis mehr.
    Sibenik-Manager Srebric bestätigte das in kroatischen Zeitungen.
    Wolfsburgs Bosnien-Spielmacher Z.Misimovic kennt Zec :" Er ist sauschnell , hat in Kroatien gut geknipst- den kann man in die Bundesliga holen."
    Nach Steinhöfer der nächste der uns wohl durch die Lappen geht, schnelle ablösefreie Knipser können wir, oder besser gesagt Bader wohl nicht gebrauchen..... :wall: :winkefinger: :wuetend:
    Da werd ich richtig stinkig, die anderen kaufen ein, verstärken sich sinnvoll und gehen dabei nichtmal ans finazielle Limit und wir holen Jurica Vranjes......


    Es ist die fehlende Geilheit der Vereinsoberen, die Liga mit allen Mitteln halten zu wollen.
    Eben dass, was andere Vereine auszeichnet!

    Das macht mich in jeder Transferperiode so wütend, dass ich die Verantwortlichen zum Mond schießen möchte.

    Es wäre in dieser Saison so einfach gewesen, mit zwei oder drei sinnvollen, wahrlich nicht teueren, Verstärkungen die Liga zu halten.
    Aber nein, unsere Idioten wollen das einfach nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Es ist die fehlende Geilheit der Vereinsoberen, die Liga mit allen Mitteln halten zu wollen.
    Eben dass, was andere Vereine auszeichnet!

    Das macht mich in jeder Transferperiode so wütend, dass ich die Verantwortlichen zum Mond schießen möchte.

    Es wäre in dieser Saison so einfach gewesen, mit zwei oder drei sinnvollen, wahrlich nicht teueren, Verstärkungen die Liga zu halten.
    Aber nein, unsere Idioten wollen das einfach nicht!

    Das ist leider wahr!
    Die Politik der ruhigen Hand funktioniert nur leider nicht so wie gewünscht.
    Wie schon vor der Saison, schauen wir zu, während sich alle anderen Vereine verstärken und wir wundern uns dann, warum wir nicht mehr als 12 Punkte in 17 Spielen holen.
    Ein merkwürdiger Verein ist das geworden....

  • Zitat von Binoola

    Der schon oft hier rein gepostete Ermin Zec wird mit Hannover in Verbindung gebracht und ist sogar ablösefrei.....
    Quelle Bild: Denn jetzt kommt es raus : Der Mini-Dzeko wird sogar ablösefrei ! Zec spielt bei Sibenik in Kroatien.Hat aber fürs neue Jahr keine gültige Arbeitserlaubnis mehr.
    Sibenik-Manager Srebric bestätigte das in kroatischen Zeitungen.
    Wolfsburgs Bosnien-Spielmacher Z.Misimovic kennt Zec :" Er ist sauschnell , hat in Kroatien gut geknipst- den kann man in die Bundesliga holen."
    Nach Steinhöfer der nächste der uns wohl durch die Lappen geht, schnelle ablösefreie Knipser können wir, oder besser gesagt Bader wohl nicht gebrauchen..... :wall: :winkefinger: :wuetend:
    Da werd ich richtig stinkig, die anderen kaufen ein, verstärken sich sinnvoll und gehen dabei nichtmal ans finazielle Limit und wir holen Jurica Vranjes......

    :wall::wall::wall:
    oft genug von mir gewünscht, das wäre einer der mal den feinen Pass spielen kann im Mittelfeld
    aber NEIN! :voodoo:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ja Binoola, uns dreht man Amateurspieler oder einen Vranjes als "Stars" an und andere Vereine verstärken sich sinnvoll und vor allem auch kostengünstig, schon komisch das unser Kasper Bader von Transfers wie solchen meilenweit entfernt zu sein scheint. Anscheinend bedient sich unser Verein nur aus der Transfermarktdatenbank und der Blöd . Warum tut sich ein Gekas, Kringe oder Kobiaswilli Hertha an die mit 6 !! Punkten eigentlich hoffnungslos unten stehen, und unser Pfurzverein (sorry aber momentan reichts zum Ausdruck Depp wirklich nicht mehr) ist nicht mal ansatzweise an solchen Leuten dran.

    Ich habe die Parodie richtig satt vor allem das man dem Fan auch noch vermitteln möchte das ja Pinola und Kluge auch weg sein könnten und man ja froh sein könne diese zu halten. Görlitz als Winterverstärkung überhaupt nennen zu wollen zeigt doch das völlige Handlungsunfähigkeit bestehen muss und der Karrn sooo dermasen an der Wand kleben muss das gar nix mehr geht.

    Die einzige Hoffnung meinerseits besteht das der Bader bald ausgebadert hat und ein Mann mit sportlicher Kompetenz und mit Ideen wie Geld ins Haus kommt endlich mal ans Ruder kommt. Wenn mir ein Bader sagt, nach diversen Transferüberschüssen, Pokalsieg, Uefacup und einen einzigen Abstieg , er sei finanziell Handlungsunfähig , dann gibts eigentlich nur einen einzigen Schuldigen im Verein. ...... und natürlich die Kasper im Rat die so einen Treiben tatenlos zusehen. Eigentlich wär vielleicht alles halb so schlimm, wenn wir Fans seit der Abstiegssaison mit Zwetschge etc nicht nur belogen, betrogen und als dumm hingestellt wurden, und jeder Fussballdepp und Laie hat gesehen wo der Dampfer seitdem hinfährt und wo es fehlt. Das ist das eigentliche schlimme.

    Vielleicht würden sogar Kaka und Henri unter dieser Führungsriege das Fussballspielen verlernen. Wer weis. Hoffen wir das etwas passiert.

    keine Hände keine Kekse

  • Lautern hat den Steinhöfer für die Rückrunde ausgeliehen...!warum schaffen unsere leute das nicht? allein mit seinen standards hätte er uns helfen können...

  • Zitat von 11er

    Sorry aber Olajengbesi ist vom kalieber Gonsalves und so as will ich hier nimmer sehn.............

    optisch mag er Goncalves ja ähneln -
    aber spielerisch ist er um Welten stärker als Goncalves....
    (hab ihn aber in den letzten monaten nicht mehr verfolgt - also stand letzte saison))

  • Zitat von chrisi

    Lautern hat den Steinhöfer für die Rückrunde ausgeliehen...!warum schaffen unsere leute das nicht? allein mit seinen standards hätte er uns helfen können...


    wollte gerade das gleiche schreiben. warum schafft das ein zweitligist????
    bin mal gespannt, wen bader verpflichtet. wenn man nach den letzten transferperioden geht, dann kommt entweder gar niemand oder nur fallobst.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Angeblich wurde dem Club ein nicht unbekannter Stürmer angeboten.
    Name: Roy Maakay

    Feyenoord setzt nicht mehr auf ihn.

    Doch angeblich hat der CLub kein Intresse. Zu alt.

    Quelle habe ich keine zum nachlesen. Hab ich von nem Freund dem ich aber vertraue.

    Natürlich ohne Gewähr.

    Who's next?

  • was ist los bei uns ?
    ich sehs schon kommen,keine Neuverpflichtung im Winter.
    holt euch 5 mille bei der Bank und kauft jetzt ein!!
    der stadionnamensgeber kann ruhig mal ein paar mille locker machen oder!
    Tut endlich was!!!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Angeblich wurde dem Club ein nicht unbekannter Stürmer angeboten.
    Name: Roy Maakay

    Feyenoord setzt nicht mehr auf ihn.

    Doch angeblich hat der CLub kein Intresse. Zu alt.

    Quelle habe ich keine zum nachlesen. Hab ich von nem Freund dem ich aber vertraue.

    Natürlich ohne Gewähr.


    Normalerweise gebe ich nix auf solches Insiderwissen a la PHM+ , aber wenn das stimmen sollte, dann gute Nacht,.......und bevor hier jetzt Vergleiche zu Koller kommen, die zwei kannst du nicht vergleichen. Makaay ist ein Knipser, nicht mehr und nicht weniger, baer was suchen wir denn die ganze Zeit für den Sturm? Stimmt, einen Knipser und wenn man dann einen Roy Makaay abblitzen lässt macht mich das gar nicht mehr wütend, es ist schon fast Gewohnheit, man hat sich an die sportliche Inkompetenz unseres Sportdirektors schon gewohnt, schlimm aber Realität.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Genauso wie Koller damals als er zu uns kam schon seine besten Zeiten hinter sich hatte, ist es doch beim Rheuma Kay das gleiche. Ich möchte das Geschrei hier hören, wenn er nach 60 Minuten ausgepumpt über den Platz schleicht.

    Lieber sollte man den Rosenberg ausleihen als solche alten Säcke zu holen.

  • Die Schuld allein bei Koller zu suchen ist doch albern.Er hat sich sicherlich in der Winterpause vor die Mannschaft gestellt und gesagt: "Prügelt nur noch die Bälle hoch und weit auf mich - das ist genau mein Spiel!"

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Die Schuld allein bei Koller zu suchen ist doch albern.Er hat sich sicherlich in der Winterpause vor die Mannschaft gestellt und gesagt: "Prügelt nur noch die Bälle hoch und weit auf mich - das ist genau mein Spiel!"

    Dieses Kick'n rush gab es allerdings genauso wenn Koller nicht mitspielte. Es setzte sich dann noch eine ganze Zeit in der 2. Liga fort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!