Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • wo bleibt jetzt der Stürmer der unseren Karren aus der Scheiße holt :roll:
    so langsam werde ich ungeduldig

    so einen Didier Drogba verschnitt aus der Elfenbeinküste muß doch noch möglich sein *träum*

  • Hmm..!!

    Immer noch nix neues!

    Wo bleibt denn unser Offensivmann? Jetzt werd ich aber auch langsam nervös!

    Auf gehts Boder sobald Magath die Kohle überwiesen hat gehts los!

  • Habe gerade auf spox gelesen, dass der HSV auch einen Stürmer sucht und der Markt nichts hergibt.
    Ich denké der HSV hat finanziell andere Möglichkeiten wie wir und findet auch nichts.

    Ich denke wir werden Makaay noch lange nachtrauern.

    Unseren Stürmern kann man nicht vertrauen
    Harri 0 Tore, Eiger 1 Tor, Vidosic o Tore, Boakye 0 Tore, EMCM 1 Tor

  • Zitat von Gorbi

    @ 11er
    dann könnte Bader von mir aus ruhig bleiben :grinning_face:

    ja aber nur wenn wir danach net 100mio schulden haben.......und im nächsten jahr Meister werden:)

    FCN international :fahne:

  • Zitat von Shakesbier

    dpwv-1.jpg

    Der ist so gut das er bei uns mit Mütze und MP3 Player mitmachen darf! :lol:

    Vieleicht hat ja der Pino a Mic und übersetzt dem Hecking sei zeuch :grinning_face:

    FCN international :fahne:

  • Zitat von Wirthsson

    hab irgendwie so ein gefühl das es Altintop oder Asamoah von Schalke werden...

    Bei Spox steht ja das angeblich der HSV über Asamoah nachdenkt! Altintop würde mir gefallen aber da ist angeblich auch schon Galatasaray dran

    Einmal editiert, zuletzt von Shakesbier (5. Januar 2010 um 11:04)

  • Zitat von Shakesbier

    Bei Spox steht ja das angeblich der HSV an Asamoah dran ist! Altintop würde mir gefallen


    JA der Altintop würde mir auch gefallen.......naja evtl Booder der Jahrhuntertmanagergott grad was mitn Felix aus da sie ja unseren Peer so günstig bekommen haben............

    FCN international :fahne:

  • Zitat von Wirthsson

    hab irgendwie so ein gefühl das es Altintop oder Asamoah von Schalke werden...

    deren Gehalt ist Aktuell mit 3/2,5 Millionen € viel zu teuer!

  • Zitat von Gorbi

    deren Gehalt ist Aktuell mit 3/2,5 Millionen € viel zu teuer!

    mh vielleicht wird einer von beiden ja nur ausgeliehen und Schalke zahlt das Gehalt weiter...weil die hams ja!! :wall:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Könnte mich mit beiden, aber insbesondere mit Altintop sehr gut anfreunden.
    Allerdings werden wir sicher keine Spieler solchen Kalibers bekommen.
    Dafür haben sie sich schon zu sehr nen Namen in der Buli gemacht, dass
    wir mit unserem Budget solche Leute bekommen würden...

  • Zitat von Shakesbier

    Bei Spox steht ja das angeblich der HSV über Asamoah nachdenkt! Altintop würde mir gefallen aber da ist angeblich auch schon Galatasaray dran

    halte ich auch beide für durchaus möglich ....

    von Asamoah halte ich ziemlich viel - ein absoluter kämpfer - der mächtig dampf über rechts machen könnte....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!