Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ich würde ChrisN empfehlen, seine Informationen über PN an interessierte User zu verteilen, dann fühlen sich die anderen User hier nicht so gestört.

    Edit: ich würde mich übrigens sehr über PN von ChrisN freuen.:slightly_smiling_face:

    Gibt aber auch Leute die nicht angemeldet sind und trotzdem so was lesen wollen :face_with_tongue:

  • Schätze deine Beiträge übrigens sehr - das vorweg.

    Hätte aber dennoch eine kleine Anmerkung:

    Derzeit dürfte Drmic der Borussio für die verbleibenden 6 Monate ca 1,25 Mio € kosten (um mal deine Zahl zu übernehmen).

    Eingesetzt wurde er bisher nicht. Brauchen tun sie ihn also offenbar nicht.

    Ergo 1,25 Mio € verbranntes Kapital.

    Wenn nun kein anderer Verein Interesse hat (bzw. Drmic da nicht hin will), hat Borussia die Möglichkeit ihn bis zum Sommer zu bezahlen - ohne benötigte Gegenleistung - und ihn dann im Sommer ablösefrei gehen zu lassen.

    In solchen Fällen gab es - zumindest in unserem Verein - auch schonmal Vertragsauflösungen - teilweise sogar mit Abfindungszahlungen.

    Jetzt mal weiter rein hypothetisch:

    Vertragsauflösung Borussia/Drmic bei 500.000 € Abfindung.

    Neuer - leistungsbezogener Vertrag bei uns - mit 1,5 Mios (also 750.000 für das halbe Jahr - bedeutet Null Verzicht für Drmic für dieses halbe Jahr; Drmic müsste angesichts seiner aktuellen Situation auch erstmal einen Verein finden, der ihm soviel mehr zahlen würde).

    Dazu ein Vertrag mit Ausstiegsklausel in akzeptabler Höhe (kann also gehen bei super Angebot oder ggf. geringerer Höhe bei Abstieg).

    Der Spieler erhält im bekannten Umfeld die Gelegenheit sich wieder zu zeigen und regelmäßig zu spielen.

    Kostenpunkt 750.000 € - kein Spitzenverdiener ohne Leistung => machbar.

    Man kann immer so oder so rechnen ....

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Auch wieder was dran:thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Oder erschreibt seine angeblichen Infos einfach hier. Interessant, dass er den Spieler weiß, die Medienlandschaft aber nicht. :lol:

    Aber wenn er ihn nicht kennt, kann er auch keinen Namen weitergeben, ist klar. Aber hauptsache sich etwas profilieren.

  • Oder erschreibt seine angeblichen Infos einfach hier. Interessant, dass er den Spieler weiß, die Medienlandschaft aber nicht. :lol:

    Aber wenn er ihn nicht kennt, kann er auch keinen Namen weitergeben, ist klar. Aber hauptsache sich etwas profilieren.

    Kann es sein das dein Nachname Motzki ist:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kann es sein das dein Nachname Motzki ist:thinking_face:

    Nein, aber wie wäre es einfach Namen und Quellen zu nennen, anstatt solche Aussagen zu tätigen. Sonst wird hier bei anderen Themen sofort nach der Quelle gefragt und mal soll keine Behauptungen aufstellen. Bei ChrisN wird aber scheinbar ne Ausnahme gemacht.

  • Mir würde die Information, auf welcher Position man sich jetzt noch Spieler holen möchte, mehr interessieren als irgendwelche Namen.

    Vielleicht kann man ja dazu eine Aussage tätigen. Falls nicht, kann ich es auch abwarten. :slightly_smiling_face:

  • Putzfrau? Platzwart? Die Taube aufm Trainingsplatz? Und wer vom Verein gibt ihm solche Infos bitte? Dachte läuft alles Professionell und es geraten keine Infos nach draußen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Sollte er wirklich Vereins-Insider sein dann wird er doch einen Teufel tun u sagen das weiß er von deinen dir aufgezählten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: