Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Merkst du selbst, wie der Vergleich hinkt, oder? Aber Hauptsache wieder mal gemotzt. Du bist echt ein Held.

    War das der einzige geplante Neuzugang oder haben wir noch was im Köcher? Und begründe mal bitte aus Vereinssicht die Logik dieses Transfers.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich muss mich echt immer wieder wundern, wie viel einige User hier über all die Spieler wissen, die Thema sind oder sich nicht...

    Wahnsinn, diese Flut an Infos. Ich meine das ehrlich. Respekt

  • War das der einzige geplante Neuzugang oder haben wir noch was im Köcher? Und begründe mal bitte aus Vereinssicht die Logik dieses Transfers.

    Erstens ist es noch kein fixer Neuzugang, da noch nichts unterschrieben und verkündet ist. Zweitens ist bis Donnerstag noch einiges auf den letzten Drücker möglich. In beide Richtungen. Ja, es sind noch Optionen im Köcher. Und dann könnte es drittens sein, dass der Hintergrund dieser Personalie klarer wird.

    Falls er kommt, ist der Vertrag sehr stark leistungsbezogen, so dass unser Risiko für die nächsten 6 Monate gering sein wird.

  • Erstens ist es noch kein fixer Neuzugang, da noch nichts unterschrieben und verkündet ist. Zweitens ist bis Donnerstag noch einiges auf den letzten Drücker möglich. In beide Richtungen. Ja, es sind noch Optionen im Köcher. Und dann könnte es drittens sein, dass der Hintergrund dieser Personalie klarer wird.

    Falls er kommt, ist der Vertrag sehr stark leistungsbezogen, so dass unser Risiko für die nächsten 6 Monate gering sein wird.

    Wenn man den Abstieg als sicheres Ziel anstrebt, ist das Risiko in der Tat gering...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Klar, als erweitertes "darf sich hier fit halten und vllt. doch aweng helfen" wird man da keine großen sportlichen und finanziellen Risiken gehen. In der aktuellen sportlichen Phase, Stimmung in Fankreisen und einer Transferphase, in der man wie üblich bis kurz vor möglichen Verpflichtungen nichts mitbekommt, muss man halt aber auch wissen, wie das so wirkt.

  • Wie kommst du drauf, dass wir den Abstieg als sicheres Ziel anstreben? So ein Blödsinn.

    Rhetorischer Kunstgriff zur Darstellung meiner Irritation über Deinen Beitrag.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gerade wird das Stilmittel der Übertreibung hier gerne verwendet, um seinen Unmut zu äußern. Nicht alles für bare Münze nehmen ChrisN

    Tut er doch auch :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es hat einen Hintergrund einen Spieler zu holen der nicht mal mehr in der Kasachischen Liga stammkraft war??:gruebel:

    Also das würde mich jetz brennend interessieren!!

    Es hat eine Hintergrund, warum er dort nicht spielte.

    Er hat trotzdem mehrere Angebote aus Österreich und der 2. Liga. Scheinen also noch mehr Sportvorstände so „unfähig“ zu sein wie AB, wenn die Forum User hier den Durchblick hätten. Komisch, oder?

  • Seine genauen Einsatzzeiten in soner Bimberlasliga, in der es wahrscheinlich reicht, die Frau des Präsis schief anzugucken, um nicht zu spielen, sind mir auch halbwegs egal (freilich abgesehen davon, ob er fit ist, aber das werden die ja hoffentlich im Blick haben). Abseits dessen bin ich halt nicht wirklich von seiner Qualität überzeugt.

    Wahrscheinlich wartet man jetzt auch mit der Bekanntgabe, bis noch einer kommt und / oder Salli (?) geht, damits ned ganz so komisch rüberkommt. Daher auch Chris' mehrfaches Verweisen darauf, dass ja noch nichts endgültig sei. :winking_face:

  • Es hat eine Hintergrund, warum er dort nicht spielte.

    Er hat trotzdem mehrere Angebote aus Österreich und der 2. Liga. Scheinen also noch mehr Sportvorstände so „unfähig“ zu sein wie AB, wenn die Forum User hier den Durchblick hätten. Komisch, oder?

    Ich schätze, die Hintergründe sowie die Namen der Vereine aus Österreich und der 2. Liga darfst du nicht nennen. :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!