Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)


  • Wird laut transfermarkt.de Gerüchteküche bereits von Leverkusen, Mainz, Hertha, Freiburg, Köln usw beobachtet.

    Kennt wohl außer mir doch jemand bzw schein ich mit meiner Einschätzung seines könnens wohl nicht allein dazustehen...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von fcnpower

    falls wir drin bleiben, sollten wir mal bei sestak anklopfen. Mit peter hammer haben wir doch da gute karten...

    Vor der Saison hätte ich gesagt : auf jeden Fall !Aber Sestak ist nur noch ein SChatten vergangener Tage.

    Ich würde mich mal um Ramos bemühen. Aber da sind auch schon andere Vereine dran.

  • Zitat von wikinger

    Ich würde mich mal um Ramos bemühen.


    Guter Witz! :ohnmacht:

    Die Kategorie, die wir suchern, ist weder Stammspieler, noch gut, noch begehrenswert.

    Wir suchen Billigheimer, ob die dann was können interessiert bei uns keinen Menschen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von wikinger

    Hast recht, clubi. Ist eher unrealistisch.


    Na wenn es danach geht,ist jeder der Stammspieler in einer ernst zu nehmenden Liga ist, unrealistisch. :lol:
    Aber Sestak und Maric von den Bochumern würde ich trotzdem gerne im Clubtrikot sehen.
    :hoch:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Zarate_66

    Idrissou - ablösefrei u. will weg ...


    Stürmer haben wir doch genug.Ich glaube,das sieht Bader ähnlich wie ich,da besteht überhaupt kein Handlungsbedarf ! :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Stürmer haben wir doch genug.Ich glaube,das sieht Bader ähnlich wie ich,da besteht überhaupt kein Handlungsbedarf ! :mrgreen:


    rech mich bloß ned scho am morgen auf! :twisted::twisted:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von ThePunisher84

    Ein Name:

    SESTAK

    Man muss es versuchen. Ich fürchte aber, dass einige Vereine schon ihre Hände schon aufm Deal haben...

    glaub auch nicht dass das klappt aber versuchen..

  • Zitat von Zarate_66

    Idrissou - ablösefrei u. will weg ...

    Ja, aber der hat größere Ambitionen und ist zudem -für mich zumindest- der größte Wi***er in der Bundesliga!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • wir haben die wenigsten Tore erzielt, brauchen also Vorbereiter (Lanig) und Vollstrecker (?)!

    hinten dann den Ex-Fürther und den aus Hoffenheim, dann passt es wohl, falls überhaupt ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wie wärs mit Christian Fuchs...nen Mann für die Linke Seite köntnen wir sicher brauchen als Backup für Pino oder Frantz oder falls Frantz dauerhaft auf der rechten Seite bleibt.....Zudem ein Mann für Freistösse......uns soll ja neuerdings aufgefallen sein das Freistosstore auch zählen.....

  • Laut kicker-Printausgabe kommt das Offensivtalent Christoph Sauter aus Mainz und wechselt für drei Jahre an den Valzenerweiher. Ausführlichere Angaben in entsprechendem Heft.

  • Zitat von Trompetendrogba

    Laut kicker-Printausgabe kommt das Offensivtalent Christoph Sauter aus Mainz und wechselt für drei Jahre an den Valzenerweiher. Ausführlichere Angaben in entsprechendem Heft.


    18 Jahre, U19 Internationaler und ablösefrei - da macht man nicht viel falsch.

    Wird vermutlich nicht als Stütze geholt.

    Frag mich aber warum er net in Mainz bleibt. Was haben wir was die nicht haben ....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...