Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Oberon

    TinTin
    Ist ja schön und gut, nur glaubst du dass bei einem Abstieg wirklich Stühlerücken in der Führungsetage angesagt ist?


    Stimmt schon, da glaub ich nicht wirklich dran.

  • weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt :mrgreen:
    Wenn bis Samstag nichts mehr passiert in sachen offensive ist der Kuchen sowieso gegessen
    Denn ohne weitere Offensiv Verstärkung wird man in Hannover verlieren, dann brauchen die am Montag auch nicht mehr
    anfangen nach irgendwelchen Verstärkungen zu suchen.
    Wenn die Mannschaft in Hannover verliert, wird sie sich davon nicht mehr erholen, dann ist der Abstieg besiegelt.
    Da können Sie im Verein erzählen was Sie wollen :wink:

  • Im Sommer war man zu schlau, um Offensivtransfers zu tätigen.
    Jetzt ist man noch schlauer und tätigt keine Kurzschluss-Offensivtransfers.
    Und am Saisonende ist man am schlauesten.

    Schlauheit: die, praktische Intelligenz und Klugheit

    :neutral_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wie kommst Du auf den, maddin?


    der war bei den Löwen im Probetraining.
    Da soll er recht gut gewesen sein.[/quote]


    Warum spielt er jetzt dann nicht bei den Löwen?[/quote]
    die ham ka Geld :D[/quote]

    mir mah doch a kanns... :mrgreen:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • uns asa mit ähnlichen konditionen (also gehalt wird teilweise von schalke getragen) wie bei der altintop leihe holen. Nicht mein wunschspieler, aber wir brauchen dringend leute für die flügel (anstatt dms zu leihen und dafür dms abzugeben und einen iv zu leihen obwohl man da schon nen fähigen mann hat) und da taugt asamoah imho schon noch.
    wird zwar ebenfalls abhauen nach der saison, aber was solls der abstieg muss verhindert werden!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von weize

    wenn holtby nach bochum geht ist das eine schallende ohrfeige für bader. dass wir mit schalke nicht mithalten können ok. aber dass mainz, freiburg, bochum und evtl. auch noch hannover uns so weit voraus sind ist schon bitter und die bankrott erklärung von bader. aber warum hört man im stadion niemals bader raus rufe. die große mehrheit scheint ihm weiterhin uneingeschränkt zu vertrauen.

    ich zitier mich mal wieder selbst.

  • Zitat von weize

    ich zitier mich mal wieder selbst.

    Holtby passt doch haargenau in die Kategorie jung und talentiert........, davon haben wir wirklich genug.....
    Ausserdem hat ihn Bochum nur für ein halbes Jahr geliehen, ohne Kaufoption.....

    Das Geschreie hätte ich hier ( zu recht ) lesen mögen, wenn wir den 8. Spieler (oder wären es dann nur sieben ? ) geliehen hätten......

    Holtby hat ein überragendes Spiel seinerzeit gegen uns mit Aachen gemacht, aber anscheinend hat er, wie häufig junge Spieler, jetzt im 2. Jahr einen leichten " Hänger "......mal sehen, wie er sich in Bochum wirklich macht.....

  • Holtby wurde für eineinhalb Jahre ausgeliehen und würde Eigler, Gygax sowie die dauerverletzten Risse und Frantz auf den Flügeln locker verdrängen können.
    Aber bauen wie lieber auf Choupo-Moting, oder? :lol:

  • Zitat von ClubChris

    Holtby wurde für eineinhalb Jahre ausgeliehen und würde Eigler, Gygax sowie die dauerverletzten Risse und Frantz auf den Flügeln locker verdrängen können.
    Aber bauen wie lieber auf Choupo-Moting, oder? :lol:

    Schon klar.Ein 19 jähriger hätte uns jetzt geholfen. :wut::brodel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!