Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von TinTin


    Aber ob der Bader für den auch dahin geht, wos weh tut, nämlich in die Kreditabteilung der Bank? :smiling_face_with_sunglasses:


    Der wird nicht mal wissen was des is :winkefinger:

    FCN international :fahne:

  • Zitat von TinTin


    Aber ob der Bader für den auch dahin geht, wos weh tut, nämlich in die Kreditabteilung der Bank? :smiling_face_with_sunglasses:

    Bader halte ich persönlich eh für zu inkompetent,um auch nur ansatzweise eine Transfer für vernünftige Spieler auszuhandeln.
    Wenn dann lässt er sich verarschen oder über den Tisch ziehen(siehe unseren Supergriechen,in Rotterdam lachen sie heute noch drüber :loool: ).

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    nur leider ist das Problem, wenn der ein Angebot von den Ziegen hat, meinste der würde nach Nürnberg kommen ?
    wo im Moment alles den Bach runterschliddert.
    Denn wenn die Heute in Hannoi verlieren, dann wars das für lange zeit mit Bundesliga 1

    Die Ziegen WAREN mal dran, vor über einem halben Jahr. Seitdem hat man nichts mehr darüber gehört und ich gehe davon aus, dass das Interesse ein bisschen erloschen ist, zumal man ja Maniche und jetzt noch Tosic geholt hat.

    Ich habe den Link zum FC-Forum nur reingestellt, weil man darin ein paar Infos über den Spieler finden kann. Ich denke nicht, dass wir uns in unmittelbarer Konkurrenz mit ihnen befinden, was einen Wechsel betrifft.

    Aber es stimmt schon, was TinTin gesagt hat, nämlich dass Bader nicht gerade für Risikotransfers bekannt ist. Wenn er gut spielt und wir absteigen, ist er höchstwahrscheinlich weg, allerdings drückt ein Abstieg den Preis natürlich erheblich. Wenn er schlecht spielt, hat man einen Millionenflop getätigt, für den man Bader hinterher verantwortlich machen kann. Deswegen wird Bader wohl eher die Finger davon lassen und stattdessen eher irgendwelche halbgaren Alibitransfers machen, um sich hinterher nicht vorwerfen zu lassen er hätte nichts getan... :roll:

  • Zitat von captain future

    Bader halte ich persönlich eh für zu inkompetent,um auch nur ansatzweise eine Transfer für vernünftige Spieler auszuhandeln.
    Wenn dann lässt er sich verarschen oder über den Tisch ziehen(siehe unseren Supergriechen,in Rotterdam lachen sie heute noch drüber :loool: ).


    Deine Inkompetenz hier in diesem Beitrag ist aber auch von hohem Grad :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

  • Zitat von chrisi

    weißt du was der kostet?? :shock:

    wird unbezahlbar sein!

    ich wollts auch schon sagen, der wird vor allem finanziell da hin gehen wos mehr als nur weh tut!

  • Zitat von spud

    ich wollts auch schon sagen, der wird vor allem finanziell da hin gehen wos mehr als nur weh tut!

    Eigentlich ist es ja gar nicht Wert auch nur im Ansatz einen Boyd Transfer"wunsch" zu kommentieren....

    Da könnte man auch Messi reinstellen und sich damit wieder ein "Argument" gegen Bader zurecht zimmern...

    Außerdem brauchen wir keine Rangers Spieler, wäre ja noch schöner :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Eigentlich ist es ja gar nicht Wert auch nur im Ansatz einen Boyd Transfer"wunsch" zu kommentieren....

    Da könnte man auch Messi reinstellen und sich damit wieder ein "Argument" gegen Bader zurecht zimmern...

    Außerdem brauchen wir keine Rangers Spieler, wäre ja noch schöner :mrgreen:

    Ich darf mir doch wohl auch mal einen unrealistischen Stürmer wünschen (machen andere ja auch hier).War außerdem nicht wirklich ernst gemeint.Und Celtic hat wohl momentan keinen wirklichen Topstürmer (Scott McDonald mit abstrichen mal ausgenommen).

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat

    2. Denke ich wird der Bader jetzt keine Spieler holen, die für Liga 2 einfach zu teuer sind bzw. mit massivem Verlust zum Beginn der nächsten Saison wieder weiterverkauft werden müssten. Zweigleisige Planung eben. Sehr pragmatisch. Auf der anderen Seite könnte man mit so einer Verpflichtung aber vielleicht auch ein Zeichen setzen, dass man unbedingt in der BuLi bleiben will.


    naja die zweigleisige planung is ja eigentlich voll im gange. Ich persönlich finde das richtig wies bader bisher in der wintertransferphase gemacht hat (natürlich muss er sich auch dem kritikpunkt aussetzen das er es nicht schafft eine offensivkraft fürs mittelfeld an bord zu lotsen, wenns andere vereine mit ähnlichem budget auch können bzw. er will nichtmal einen)

    -Breno: Gutes Abwehrtalent, das gerade richtig aufblüht weil ihm mal vertrauen entgegen gebracht wird, was er in münchen nicht hatte. Klar, den können wir so oder so nicht halten, vllt. nochmal die leihe verlängern, aber das was er soll, nämlich in der rückrunde die abwehr verstärken, tut er bisher tadellos.

    -Ottl: Für die Bayern zu "schwach", beim Club ein guter Spieler. Er wird uns bei einem Abstieg verlassen, aber sollten wir die Klasse halten und er dementsprechend zufrieden beim club sein, könnte ich mir vorstellen das man vielleicht sogar über einen kauf nachdenken kann. (hoennes würde uns da sicher entgegenkommen)

    -Tavares: 1 Spiel gesehen. Wenn er die gestrige Leistung bestätigen kann eine top-verpflichtung die man anschließend bei einem Klassenerhalt für "läppische" 750.000 fest an sich binden könnte. Natürlich bei einem Abstieg viel zu teuer, und dann wohl auch wieder weg.

    -> Bader ist ziemlich stark kritisiert worden das er nur Defensive holt. Klar, auch ich würde mir noch nen offensiven wünschen, allerdings müsste erstmal noch jemand gehen, sonst sind wir einfach überladen. Außerdem muss man bedenken das bei nem System mit Doppelsechs eben auch der Spielaufbau über die beiden gehen muss, vor allem wenn auf den Außen keine all zu guten leute verfügbar sind. Also beide 6er passen, da hat er gut nachgelegt muss ich schon zugeben.

    Das was die zweigleisige Planung betrifft, da bin ich mehr als zufrieden. Hätten wir jetzt 3 Spieler fest verpflichtet, hätten wir gute verstärkungen vielleicht garnicht bekommen (wer geht langfristig zu nem abstiegsbedrohten verein, außer der vertrag ist für die 2. liga königlich?) Außerdem wären sie im Abstiegsfall warscheinlich nicht finanzierbar und man hätte wieder abnehmer finden müssen, was aber dann heißen würde das man einbußen hinnimmt, denn für den einkaufspreis könnte man sie bestimmt nicht verscherbeln. So können wir im Abstiegsfall kurz und schmerzlos die spieler zurückschicken, man spart sich viel arbeit und geld.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von dermeyerhans

    also um kone beneide ich die h96 nicht
    1 tor in drei jahren sevillla...
    weiss auch nicht warum der so ne art star image hat...


    War früher sehr stark und hatte einige gute Angebote. War auch bei der WM 2006 mit der Elfenbeinküste nah am Stamm dran, aber danach ging nix mehr

  • Zitat von mifupa

    Super Hannover kräftig verstärkt, Kone und Elson sind sehr gute Leute und wir schlafen mal wieder :voodoo:

    :question_mark:

    Wir haben, im Gegensatz zu Hannover 96, frühzeitig auf die sportliche Situation reagiert (Winterpause, Trainer & Spieler)...

    Hannover wartet fröhlich ab... holt sich jetzt, 5 Minuten vor 12, zwei neue und es wird so getan als ob wir gar nix gemacht hätten :wall:

    Klar, Breno - Ottel - Tavares... zählen ja nicht... mei, manchmal, aber nur manchmal...

    Wenn man sagen würde 1 Stürmer wäre noch gut gewesen... aber nein, wir SCHLAFEN ja mal wieder und Hannover ist so supidupi... :motzen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin_FCN

    die 3 Transfers die wir gemacht ham waren gut.
    Ein offensiver wäre aber noch schön gewesen.

    ... ich gebe die zu 99% recht. Ein offensiver wäre nach meiner Meinung aber nicht nur schön, sondern notwendig gewesen, um die restlichen Spiele bestmöglich (unseren finanziellen Möglichkeiten entsprechend) angehen zu können und die nötigen Punkte einzufahren, die für den Klassenerhalt reichen.

    Jetzt können wir nur noch hoffen und beten, dass wir in der Defensive weiterhin so stabil stehen wie in den letzten 3 Spielen und dass wir in den meisten Spielen die Kirsche mindestens einmal öfter versenken als der Gegner ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!