Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Letztes Jahr mit der U20 gegen Portugal mit einem schönen Tor, ist einer der sich zumindest immer am Offensivspiel beteiligt:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn man es finanziell stemmen kann, dann definitiv zuschlagen :).

  • Sollten nicht schon Neuzugänge da sein?

    Letztes Jahr mit der U20 gegen Portugal mit einem schönen Tor, ist einer der sich zumindest immer am Offensivspiel beteiligt:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn man es finanziell stemmen kann, dann definitiv zuschlagen :).

    Scheint auch durchgespielt zu haben !

  • Video nicht verfügbar..... Zumindest bei mir

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Würde mich insofern auch nicht wundern, wenn das nächste Gerücht mit Nicolas Kühn bei uns auftaucht ;).

    Und mit Batista Oliver Meier könnte es auch nochmal heiß werden, anscheinend steht Bayern kurz vor einer Einigung mit Wilfried Zaha. Glaube es aber auch erst, wenn es offiziell vom FCB bestätigt wird. :winking_face:

  • Würde mich insofern auch nicht wundern, wenn das nächste Gerücht mit Nicolas Kühn bei uns auftaucht ;).

    Und mit Batista Oliver Meier könnte es auch nochmal heiß werden, anscheinend steht Bayern kurz vor einer Einigung mit Wilfried Zaha. Glaube es aber auch erst, wenn es offiziell vom FCB bestätigt wird. :winking_face:

    Batista Meier hat doch schon gesagt, dass er sich zu höherem berufen findet. Also ich bin mir sicher, das irgendwo gelesen zu haben

  • Würde mich insofern auch nicht wundern, wenn das nächste Gerücht mit Nicolas Kühn bei uns auftaucht ;).

    Und mit Batista Oliver Meier könnte es auch nochmal heiß werden, anscheinend steht Bayern kurz vor einer Einigung mit Wilfried Zaha. Glaube es aber auch erst, wenn es offiziell vom FCB bestätigt wird. :winking_face:

    Batista Meier hat doch schon gesagt, dass er sich zu höherem berufen findet. Also ich bin mir sicher, das irgendwo gelesen zu haben

    Wäre mir auch lieber, wenn jemand anders kommt. Mit Singh haben wir nun schon einen ähnlichen Spielertypen. Marke Tempodribbler, der sich auch defensiv nicht zu schade ist, wäre die nächste Position, die es zu besetzen gilt ;). Largie Ramazani und Moussa Sylla waren meine Vorschläge. Beide noch vertagslos, wird aber nicht mehr lange dauern :(...

  • Wäre mir auch lieber, wenn jemand anders kommt. Mit Singh haben wir nun schon einen ähnlichen Spielertypen. Marke Tempodribbler, der sich auch defensiv nicht zu schade ist, wäre die nächste Position, die es zu besetzen gilt ;). Largie Ramazani und Moussa Sylla waren meine Vorschläge. Beide noch vertagslos, wird aber nicht mehr lange dauern :(...

    Hältst du denn den Sylla wirklich für realistisch?

    Denke, dass unser Club nicht den schlechtesten Ruf in Frankreich hat. Zumindest denke ich könnten wir ihn uns leisten. Es wird wohl auch noch von anderen Vereinen Interesse bestehen. Letztendlich liegt es bei solchen Spielern immer daran, welche sportlichen Perspektiven man aufzeigt und der Spieler auch sieht, dass man auf ihn setzt und sich um ihn bemüht... Man sieht ja an unserer sportlichen Führung, dass sie diese Kompetenzen definitiv mitbringen, also ja wenn wir Interesse zeigen, rechne ich uns gute Chancen aus :slightly_smiling_face:

  • Hältst du denn den Sylla wirklich für realistisch?

    Denke, dass unser Club nicht den schlechtesten Ruf in Frankreich hat. Zumindest denke ich könnten wir ihn uns leisten. Es wird wohl auch noch von anderen Vereinen Interesse bestehen. Letztendlich liegt es bei solchen Spielern immer daran, welche sportlichen Perspektiven man aufzeigt und der Spieler auch sieht, dass man auf ihn setzt und sich um ihn bemüht... Man sieht ja an unserer sportlichen Führung, dass sie diese Kompetenzen definitiv mitbringen, also ja wenn wir Interesse zeigen, rechne ich uns gute Chancen aus :slightly_smiling_face:

    du musst mal Vorsprechen gehen sonst wird das nix

  • Denke, dass unser Club nicht den schlechtesten Ruf in Frankreich hat. Zumindest denke ich könnten wir ihn uns leisten. Es wird wohl auch noch von anderen Vereinen Interesse bestehen. Letztendlich liegt es bei solchen Spielern immer daran, welche sportlichen Perspektiven man aufzeigt und der Spieler auch sieht, dass man auf ihn setzt und sich um ihn bemüht... Man sieht ja an unserer sportlichen Führung, dass sie diese Kompetenzen definitiv mitbringen, also ja wenn wir Interesse zeigen, rechne ich uns gute Chancen aus :slightly_smiling_face:

    du musst mal Vorsprechen gehen sonst wird das nix

    Vielleicht liest ja wer von den Club Verantwortlichen mit, der kann mich dann gerne dazu befragen :winking_face: :winking_face: :winking_face:

  • Fast Mittag und heute noch kein neues Gerücht :mrgreen:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Würde ich begrüßen. Leihe mit Kaufoption bei entsprechender Einsatzzahl. So würde Köln wohl noch einen Teil seines aktuellen Gehalts übernehmen.

    Wäre das aber mit einer konkreten Medienquelle nicht einen eigenen Thread wert?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.