Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Wenn Hack geht wäre das doch dann die Alternative

    Meinst du echt ein patrick schmidt ist ersatz für hack? Nee danke, da muss schon was anderes kommen. Ausserdem ist hack LA und nicht ST

    Richtig und was passiert, wenn man nur Stürmer und diese dann irgendwo einsetzen muss, dass hat man die letzten 12 Monate gesehen.

  • Bitte die restlichen Finanzen in einen IV investieren.

    Der Patrick Schmidt ist kein schlechter, aber mit Köpke und Schäffler sind alle Planstellen auf seiner Position besetzt.

    Selbst wenn Zrelak UND Lohkemper gehen würden. (Was ich in Summe für völlig ausgeschlossen halte.)

  • Schmidt ist als Spielertyp Lohkemper nicht unähnlich und hat keine besseren Statistiken. Für mich macht der Transfer keinen Sinn, zumal wir wahrscheinlich ohnehin nur mit zwei Stürmern spielen und die mit Schäffer und Köpke bereits hochklassig und -preisig besetzt sind.

    Wenn offensiv noch was geschieht - was ich mir definitiv vorstellen kann - dann im OM.

  • und defensiv.

    RV machen die Namen Passlack, Beyer oder Klünter die Runde.

    IV sollte auf jeden Fall noch kommen.

    Gibt's da Gerüchte? Hab ich gar nicht mitbekommen

    Nix Konkretes. Im Umfeld kursieren aber alle drei Namen schon länger.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Könnte mir schon vorstellen dass evtl lohkemper oder schleusener kandidaten wären. Bei nem angebot würden man ihnen sicherlich keine steine in den weg legen. Aber ob ein patrick schmidt besser ist, weiß ich auch net so recht. Glaub da is nix dran

    Würde ich auch verstehen, wenn beide Wechselkandidaten wären. Bevor man aber einen Schmidt, für den Heidenheim scheinbar 1 Mio. fordert verpflichtet, kann man meiner Meinung nach zumindest Schleusener noch eine Chance geben. Ist billiger und viel weniger Potential als bei Schmidt sehe ich da jetzt auch nicht.

    Denke aber auch, dass da nichts dran ist, kann mir echt nicht vorstellen, dass im Sturm noch einmal nachgelegt wird.

    Also bei Lohkemper würde ich es nicht verstehen. Einer der besten der Vorbereitung was ich so verfolgt habe, vor allem ist er mit seinem Speed der ideale Spieler für das System von Klauß

  • Bitte die restlichen Finanzen in einen IV investieren.

    Der Patrick Schmidt ist kein schlechter, aber mit Köpke und Schäffler sind alle Planstellen auf seiner Position besetzt.

    Selbst wenn Zrelak UND Lohkemper gehen würden. (Was ich in Summe für völlig ausgeschlossen halte.)

    Genau so sehe ich das auch. Vor den Verpflichtungen von Schäffler und Köpke hätte ich einen Schmidt sehr gerne hier gesehen. Hat mir in Dresden gut gefallen, viel gearbeitet und auch getroffen. Die IV- und RV-Positionen wären mir auch wichtiger.

  • Wäre aus meiner Sicht nur sinnvoll, wenn wir Zrelak noch loswerden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann man sich angucken :grinning_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Schmidt als Ersatz für Hack ist doch Schwachsinn, das wird doch nur von der Presse so dargestellt. Schmidt ist ein reiner MS und wird dann als Backup für oder mit Schäffler eingeplant. Der Transfer wird nur stattfinden wenn Robin uns verlässt, des Geldes wegen