Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Kann mir nicht vorstellen, dass Brown oder Uzun schon im Winter wechseln. Nächsten Sommer nicht unwahrscheinlich.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Im Winter glaub ich auch nicht . Da werden andere gehen oder sich damit beschäftigen ob sie uns verlassen. Uzun und Brown soll erstmal ne Saison Leistung bringen bzw ihre Leistungen bestätigen über einen längeren Zeitraum. Rest kommt dann von allein wenn sie ihr Leistungen abrufen. Dann werden genug Angebote da sein für sie zur neuen Saison.

  • Grad Uzun wohnt hier, lebt hier, ist gern hier, wie man sehen kann! Der hat doch auch selbst Interesse daran, es geregelt weiter zu führen und erst mal bissi erwachsen zu werden.

    Besonders bei ihm hab ich ein ganz starkes Gefühl der Vereinsverbundenheit, das ihn noch länger hier bleiben lassen wird.

    Eine Aufstiegsmöglichkeit wäre da sicherlich nicht grade abträglich...

    It's a jungle out there.

  • Selbiges kannst du so ziemlich über Brown sagen.

    Schon seit frühester Jugend von Regensburg nach Nürnberg, aus Amberg, der schon paar Mal am Rand eines Spiels beteuert wie geil er das alles rund um den Verein findet und er hat ja auch erst 2023 verlängert. Kann mir schon vorstellen dass da noch eine Saison bei uns dran gehängt wird, sofern wir ganz gut abliefern diese Saison und er schauen möchte wohin die Reise nächste dann mit seinem Jugendverein hin geht.

  • Grad Uzun wohnt hier, lebt hier, ist gern hier, wie man sehen kann! Der hat doch auch selbst Interesse daran, es geregelt weiter zu führen und erst mal bissi erwachsen zu werden.

    Besonders bei ihm hab ich ein ganz starkes Gefühl der Vereinsverbundenheit, das ihn noch länger hier bleiben lassen wird.

    Eine Aufstiegsmöglichkeit wäre da sicherlich nicht grade abträglich...

    Uzun lebt noch in Regensburg bei seinen Eltern und übernachtet nur manchmal bei Nené in Nürnberg.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ganz grundsätzlich Ich bin ja eher auf der Seite der Spieler, die gerne so schnell wie möglich so hoch wie möglich spielen wollen, aber in diesem Fall habe ich da eher meine Bedenken. Brown hat noch nicht soooo viele Spiele von Anfang an gemacht und mit einem aufstrebenden Handwerker, ist es gut möglich, dass er auch so schnell nicht wieder in der Startelf steht. Uzun ist einfach noch unglaublich jung, Angebote werden kommen, aber in diesen beiden Fällen hoffe, dass sie sich die Zeit nehmen. Sie müssen auf ihren Positionen einfach spielen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wenn’s dann irgendwann mal die Eintracht für die Beiden wird, fände ich das toll!

    Denn ich bin schon seit Kindesbeinen auch Eintracht Fan!


    Spoiler anzeigen

    …ihr glaubt’s auch jeden Scheiss! Etz habt ihr ganz schön gezuckt, gell!? Für mich gibt’s nur meinen Glubb und sonst gar nix!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich könnte mir sogar vorstellen, dass beide noch eine Saison bleiben, wenn wir dieses Jahr eine gute Rolle spielen. Wäre für beide auf alle Fälle nicht das schlechteste

  • Muss sich halt dann gut mit Castrop abstimmen.

    17 Spiele, 3 Gelbe, 1 rote Karte.

    Hat Potential tät ich sogn.

    Wenn, geht er m.E. nach Paderborn.

    Es sei denn Paderborn oder Saarbrücken steigen auf. Dann brauchen ihn die einen bzw die anderen nicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • In Paderborn ist seine Verpflichtung sicherlich auch von einem evtl. Abgang von Muslija abhängig. Ich glaube wir hatten schon letztes Jahr Interesse an Kerber aber war finanziell dann doch nicht das, was man sich vorgestellt hat. Ich bin mal gespannt ob wir noch an dem ZM Spieler vom MSV Duisburg dran sind oder jetzt doch eher auf Kerber fokusieren,

    Selbst wenn Saarbrücken aufsteigt hat Kerber glaub ich schon seinen Abgang kommuniziert. Er möchte einfach den nächsten Schritt machen und das anscheinend nicht in Saarbrücken.

  • In Paderborn ist seine Verpflichtung sicherlich auch von einem evtl. Abgang von Muslija abhängig. Ich glaube wir hatten schon letztes Jahr Interesse an Kerber aber war finanziell dann doch nicht das, was man sich vorgestellt hat. Ich bin mal gespannt ob wir noch an dem ZM Spieler vom MSV Duisburg dran sind oder jetzt doch eher auf Kerber fokusieren,

    Selbst wenn Saarbrücken aufsteigt hat Kerber glaub ich schon seinen Abgang kommuniziert. Er möchte einfach den nächsten Schritt machen und das anscheinend nicht in Saarbrücken.

    Nein. Bei Aufstieg Saarbrücken ist es denkbar, dass er verlängert.

    Das steht sogar in der Kicker-Artikel, der zwei Kommentare über deinem verlinkt wurde.

  • kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Daferner gibt man ab und Boyd holt man, das wäre ja ein Schritt vor und wieder einen zurück. Toller Typ hin oder her.

    Außerdem ist er doch kein Skandinavier :grinning_face:

  • Boyd nun offenbar für 100.000€ nach Mannheim statt Sandhausen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Boyd nun offenbar für 100.000€ nach Mannheim statt Sandhausen.

    :thumbs_up: Gott sei Dank

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: