Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Powerbag

    lach net - der hat sich bestimmt deshalb den künstlernamen "Eder" zugelegt, weil sein grosses vorbild der ehemalige clubberer Norbert Eder ist :wink:

    Eher wahrscheinlich der Meister eder sonst hätten wir sicher kein Interesse

  • Man könnte sich dich noch etwas bei Bochum bedienen - die dürften ja wechselwillig und nicht so teuer sein:
    Stanislav Sestak
    Milos Maric
    Mimoun Azaouagh
    Dennis Grote
    Paul Freier
    Christoph Dabrowski
    Anthar Yahia
    Christian Fuchs

    alles erfahrene Kräfte, die uns in der breite sicherlich kostengünstig verstärken könnten.

    Was qualitativ viel hochwertigeres ist wahrscheinlich nicht drin.

  • Zitat von Binoola

    Fuchs als Pino-Ersatz wäre keine schlechte Lösung.

    Fuchs hat mir in der vorletzten Saison richtig gut gefallen. Kann exzellente Standards schießen. Das können nicht viele
    auf der Position. Ist allerdings nicht der lauffreudigste. Wenn er keine Lust hat, lässt er sich schnell hängen.
    Er war dann vor der Saison lange verletzt und ist dann nur selten noch in Normalform gespielt. Eine Verpflichtung sähe ich daher schon mit einem gewissen Risiko.

  • Sestak hat ne festgeschriebene Ablösesumme von 3,5 Mio. EUR. Also von daher... Nööp..


  • dabrowski find ich interessant. der könnte uns noch 1-2 jahre auf der 6-er position helfen.
    ist wahrscheinlich billig und ein spieler mit herz.

    yahia nur, wenn es mit dem schweden nicht klappt.
    da find ich aber mijatovic noch besser (billiger, außerdem stören mich da die länderspiele, v.a. der afrika-cup)

    fuchs-würde passen, wenn pino geht.
    bochum will aber über 1 mille als ablöe. kannste somit vergessen.

    sestak - unerschwinlich

    azaouagh - ständig verletzt.

    freier - hat seine beste zeit hinter sich.

    maric - was kostet der??

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Da wir ja gerne leihen, hätte ich mal einen "Leihvorschlag":

    Fabián Orellana, 24-jähriger chilenischer Nationalspieler für die offensive Außenbahn. Er hat bei Udine Vertrag bis 2014 und war letzte Saison bereits an Xerez, dem Absteiger aus der ersten spanischen Liga ausgeliehen. Udinese wäre möglicherweise bereit, ihn nochmals für ein Jahr auszuleihen. Wenn, dann müsste man das Leihgeschäft noch vor der WM klar machen. Er hat in Spanien in 26 Spielen 2 Tore und 4 Assists gemacht und ist ein kleiner, wuseliger Spieler, der technisch einiges drauf hat. So einen Spieler würde ich mir zumindestens für die rechte Außenbahn wünschen.

  • Milos Maric , Ch.Fuchs und Mimoun Azaouagh wären sicher sehr interessant für uns.
    An Grote waren wir ja angeblich vor 1 oder 2 Jahren schon mal dran (aber ich glaub der hat sich nicht besonders weiterentwickelt)
    und selbst ein Dabrovski kölnnte uns möglicherweise noch für 1 jahr im DM helfen falls ottl nicht bleibt

  • Vittek wieder zum Clubb???

    Es ist schon so: Viele Fans können sich Robert Vittek sehr gut noch einmal im Nürnberger Trikot vorstellen. Sie auch?

    Vittek: Ich habe nach einer wunderbaren Zeit noch viele Freunde in Nürnberg, ich komme gerne in die Stadt, und mein Herz gehört immer auch dem Club – wenn sich die Möglichkeit ergäbe, würde ich gerne wiederkommen.

    :hoch:

  • http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1234751&kat=31&man=3

    "Herr Vittek, in Nürnberg sind Sie unvergessen und immer noch sehr populär ...

    Vittek: ... nein, nein, Sie übertreiben – obwohl es schön wäre.

    Es ist schon so: Viele Fans können sich Robert Vittek sehr gut noch einmal im Nürnberger Trikot vorstellen. Sie auch?

    Vittek: Ich habe nach einer wunderbaren Zeit noch viele Freunde in Nürnberg, ich komme gerne in die Stadt, und mein Herz gehört immer auch dem Club – wenn sich die Möglichkeit ergäbe, würde ich gerne wiederkommen."


    sicher mit einem gewissen Augenzwinkern zu sehen.... :hoch:

  • Ist doch kein Gerücht, außerdem bestéht kein Bedarf, also CLOSEN!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wenn Vittek das ist das ja ok, ne Möglichkeit ergibt sich aber erst dann, wenn der Club ihn auch haben wollen würde ... darüber liest man gar nix und wird man wohl auch nix lesen ... von daher Robert, evtl. zur Saison 2011/12, oder in der Winterpause, aber jetzt wohl keine Chance ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!