Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zarate_66

    Bader hat bestimmt ganz andere Kaliber in der Hinterhand ....

    des häds eds aber nichd gebroichd !

  • zeitz, kammlott, eckstein, raitalla und holebas. das sind wohl die zugänge für die 2. liga. wer weis ob cohan in liga 2 noch kommt. naja halt wieder neuaufbau mit tallenten. der rest der liga freut sich da gibts billig junge gute spieler in 1-2 jahren.

  • Zitat von weize

    zeitz, kammlott, eckstein, raitalla und holebas. das sind wohl die zugänge für die 2. liga..


    Quark

    die dürfen den erfahrenen Broich, Eigler und Charisteas den Vortritt lassen

  • Zitat von chrisl

    Bei Klassenerhalt bitte holen!http://transfermarkt.de/de/johan-vonla…ieler_4692.html

    die Bullen wollen ihn nicht mehr zurück und die YB Bern nicht behalten.

    bei Klassenerhalt würden einem einige nette Sachen einfallen, kamen ja auch über die letzten Jahre schon jede Menge interessante Vorschläge. Sogar über die Presse wurden ja zuletzt mit Riordan, Okotie, Schieber, Lanig halbwegs nette Namen (zumindest fast nettere als Broich oder Welnicki) lanciert. Der äußerst fragliche Punkt in diesem Konstrukt ist halt das Wort: Klassenerhalt (hab momentan verdammt Schiss, dass wir sogar auf den vorletzten Platz rutschen am letzten Spieltag). Würde auch einer der Punkte sein, der immens langweilt, dass man evtl. sogar wirklich ausnahmsweise mal 1-2 vernünftige Leute an der Angel hätte und dann doch auf den Bänken bei Liga-Konkurrenten wie Paderborn oder Bielefeld räubern muss bei Abstieg.

  • is halt echt das problem. dieses jahr geistern schon richtig gute namen durch die presse. Wies aussieht lässt hecking schon nach richtigen kandidaten suchen. Das erfreut mich. Umso dramatischer das wir es wohl dieses Jahr wiedermal nur mit billiglösungen schaffen werden uns zu verstärken. Denn ich befürchte fast wir müssen unsre transfers auf liga 2 ausrichten

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Als 2. Torwart den Riemann aus Burghausen verpflichten.

    Der ist dort nur noch Ersatz, ist jung und ehrgeizig und hat im Sommer 2008 ein sensationelles Spiel im Pokal gegen Bayern abgeliefert. Mit dem könnten wir einen Nachfolger für Schäfer "heranzüchten".

  • Zitat von hankkann

    Als 2. Torwart den Riemann aus Burghausen verpflichten.

    Der ist dort nur noch Ersatz, ist jung und ehrgeizig und hat im Sommer 2008 ein sensationelles Spiel im Pokal gegen Bayern abgeliefert. Mit dem könnten wir einen Nachfolger für Schäfer "heranzüchten".

    Sorry, aber das würde ich absolut null verstehen. Wir haben mit Alex Stephan einen sehr guten 2. Torwart und mit Batz einen Juniorennationalspieler, der die Nummer 1 auf Jahre hinweg werden kann. Auf der Position brauchen wir niemanden von der Reservebank der 3. Liga.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • bei rotterdam hat so ein alter holländer in seinem letzten spiel 3 buden gemacht, vielleicht lässt sich der überreden ein jahr zweite liga zu kicken :winkefinger:
    danke martin b. :wall::wall:
    ist spekulativ, aber ich wette mit dem roy wäre uns so ein saisonende erspart geblieben :cry:

  • Zitat von Binoola

    Oder Saglik!

    Saglik wäre cool. Aber erstmal abwarten ob wir gegen Fürth rumdümpeln dürfen. Dann kriegst so nen Mann nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!