Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ja is scho a armer Kerl.

    Naja putzi, sind halt net alle Spieler so eierlegende Wollmilchsäue wie es unser Edu Löwen war. Und wenn Dovedans Stärken am effektivsten zum Tragen kommen wenn er auf der 10 ran darf und ich ihn immer wieder auf den Flügel prügel weil man keine Alternativen im Kader hat muss man sich nicht wundern wenn er die erwartete Leistung nicht erfüllen kann. Gibt einfach Kicker, und ich behaupte mal das sind nicht wenige im bezahlten Fussball, die nur auf ihrer Stammposition funktionieren. Gibt ja auch Trainer, die ein Team so zusammenstellen das jeder Spieler auf der Position spielt, wo seine Stärken am meisten zum Tragen kommen.

    Mir gings um das "gebashe" und weniger darum das er, wie der halbe Kader, ständig positionsfremd rumstolpert.

    Ich bin auch der Meinung das ein Dovedan auf seiner Stammposition ein Gewinn für uns ein kann.

  • An solchen Gerüchten wie Dovedan sieht man, wie wichtig es wäre, tatsächlich Mintal zur neuen Saison zum Cheftrainer zu befördern.

    Einfach weil der jetzt schon in den Lage ist, zweifelnden Spielern einen Fingerzeig zu geben, wie er mir ihnen planen würde.

    Und die Spieler hätten schon ein Gefühl, wie der Neue tickt.

    Wir werden die nächste Saison spielen müssen, egal ob in der zweiten oder dritten Liga.

    Und einen Kader brauchen wir leider so oder so.

    Es könnte helfen, da jetzt schon ein bisschen planen zu können.

    Sonst explodiert uns nach der Saison hier alles, insbesondere wenn wir die Relegation vergeigen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bekomm ich auch! Will ehrlich gesagt keine von beiden mehr zentral, oder auch sonst wo sehen! Würde es mit erras geis und nürnberger versuchen zentral

  • Sagen wir mal so: Sie hätten ihn nicht unbedingt abgegeben, aber für dieses Geld dann doch sehr gerne.

    Angesichts seiner geringen Beliebtheit bei Heidenheimer Fans (schon vor seinem Wechsel) ist eine Rückholung wohl eher Wunschdenken des Spielers.

    Warum geringe Beliebtheit in Heidenheim, dort hatte er zumindest seine Leistung noch gebracht, was war der Grund unter den Fans:thinking_face:

    Das was er in Nürnberg in den letzten Monaten gezeigt hat, hat er etwas weniger heftig auch in Heidenheim gezeigt: ein Solist, der glänzen will, notfalls auf Kosten der Mitspieler .... solange er das auch tut, wird er natürlich auch geschätzt (das kann er nur als hängende Spitze, weder auf außen noch als Spielmacher ist er wirklich brauchbar, aber bis auf die Cheftrainer am Valze wissen das auch alle).

    Offenbar war er in Heidenheim alles andere als gut integriert. Quelle: ein Heidenheimer Fan, zufällig ein guter Kumpel von mir

  • Klar sollte Heidenheim aufsteigen wäre er eine Option für sie, da wäre das nötige Geld da und er braucht dort keine Eingewöhnung.

    Wäre natürlich bitter wenn wir absteigen und er wie alle anderen auch umsonst gehen würde.

    Zwickmühle für den Verein, ist etwas am Interesse von Heidenheim dran, dann würde ich als Spieler den Teufel tun um zu gewinnen.

    Oder 100protzentige versemmeln? :sherlock:

  • Warum geringe Beliebtheit in Heidenheim, dort hatte er zumindest seine Leistung noch gebracht, was war der Grund unter den Fans:thinking_face:

    Das was er in Nürnberg in den letzten Monaten gezeigt hat, hat er etwas weniger heftig auch in Heidenheim gezeigt: ein Solist, der glänzen will, notfalls auf Kosten der Mitspieler .... solange er das auch tut, wird er natürlich auch geschätzt (das kann er nur als hängende Spitze, weder auf außen noch als Spielmacher ist er wirklich brauchbar, aber bis auf die Cheftrainer am Valze wissen das auch alle).

    Offenbar war er in Heidenheim alles andere als gut integriert. Quelle: ein Heidenheimer Fan, zufällig ein guter Kumpel von mir

    Ah okay, danke. Scheint alles andere als ein Teamplayer zu sein, dann hätte ich den schon mal nicht geholt, hätten aber unsere Scouts wissen müssen mMn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich bin mir nicht sicher, wer überhaupt richtig gescoutet wurde.

    Wenn ich das hier alles so lese. Dann scheint Dovendan ein Problemspieler zu sein. Geis hat bei uns seine letzte Chance, nochmal groß raus zu kommen, Frey wurde nicht verliehen, um Spielpraxis zu sammeln, sondern ins Schaufenster zu stellen und bei vielen anderen werden wir auch noch so einige Mankos finden.

    Das Fazit wird sein. Mannschaft vom SpoVo nach States gekauft, ohne diese jemals richtig gescoutet zu haben. Dafür haben wir Einzel- und Problem Spieler bekommen. Leider für zuviel Geld.

  • ....... ist etwas am Interesse von Heidenheim dran, dann würde ich als Spieler den Teufel tun um zu gewinnen.

    Eben, das ist ja unser Problem. Wir haben einige Spieler die weg wollen, bzw. sollen, also warum sollen die sich dann noch den Arsch für uns aufreißen? Deshalb ist bereits jetzt das große aussortieren angesagt.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • ....... ist etwas am Interesse von Heidenheim dran, dann würde ich als Spieler den Teufel tun um zu gewinnen.

    Eben, das ist ja unser Problem. Wir haben einige Spieler die weg wollen, bzw. sollen, also warum sollen die sich dann noch den Arsch für uns aufreißen? Deshalb ist bereits jetzt das große aussortieren angesagt.

    Hm. Ich bin zwar seit dem Stuttgart Spiel auch ziemlich paranoid geworden, aber ich denke diese Angst kann man mit ein bisschen zurücklehnen und dann nüchternem Blick schon entkräften.

    Wenn es wirklich so wäre, dass auf dem Platz zum Tragen käme, dass etlichen unserer Spieler unser Abstieg opportun käme, warum haben wir dann dummerweise in Wehen gewonnen, noch dazu so hoch?

    Ich meine, das wäre doch nun wirklich die perfekte Gelegenheit gewesen, den Deckel auf unseren Sarg zu nageln, mit sofortiger Erlösung und Befreiung am 28. Juni.

    An zB. Hack lag sicher nicht, auch Dovedan hat nach dem Spiel nicht die schlechtesten Kritiken bekommen.

    Auch wenn es sich anfühlt wie aus einer anderen Zeit, aber das Spiel ist jetzt gerade mal 2 Wochen und 3 Tage her.

    Unwahrscheinlich, dass sich in dieser Zeit bei etlichen Spielern die Gemütslage von alles supidupi zu ich will um jedem Preis hier weg gewandelt hat.

    Ich denke wirklich, die Spieler haben, sobald sie auf dem Platz stehen, auch einen persönlichen Ehrgeiz, als Sieger vom Platz gehen zu wollen.

    Noch dazu, wenn ein möglicher Abstieg als Makel steht.

    Abgesehen davon werden Wiesinger und Mintal im Training und im Spiel ganz genau hinschauen.

    Und im Zweifelsfall traue ich denen auch zu, jemanden, der Larifari spielt, nach 10 oder 20 Minuten vom Feld zu nehmen.

    Wäre für dessen weitere Karriere jetzt auch nicht unbedingt förderlich, in Spieler – und Trainerkreisen dürfte man sich an solche Aktionen erinnern.

    Hast du kurz gesprochen: nein, ein absichtliches schlecht spielen dürften wir nicht zu befürchten haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ....... ist etwas am Interesse von Heidenheim dran, dann würde ich als Spieler den Teufel tun um zu gewinnen.

    Eben, das ist ja unser Problem. Wir haben einige Spieler die weg wollen, bzw. sollen, also warum sollen die sich dann noch den Arsch für uns aufreißen? Deshalb ist bereits jetzt das große aussortieren angesagt.

    wer will denn alles weg?

  • Na ja, Absicht würde ich da jetzt keinen unterstellen wollen, aber wenn wir endlich sind, denke schon dass das bei dem ein oder anderen a bisl im Hinterkopf ist, und so etwas kann lähmen, hoffe das Wiesi u Marek da genau hingucken und eben es so gut es geht aus den Hinterköpfen bringen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Warum geringe Beliebtheit in Heidenheim, dort hatte er zumindest seine Leistung noch gebracht, was war der Grund unter den Fans:thinking_face:

    Das was er in Nürnberg in den letzten Monaten gezeigt hat, hat er etwas weniger heftig auch in Heidenheim gezeigt: ein Solist, der glänzen will, notfalls auf Kosten der Mitspieler .... solange er das auch tut, wird er natürlich auch geschätzt (das kann er nur als hängende Spitze, weder auf außen noch als Spielmacher ist er wirklich brauchbar, aber bis auf die Cheftrainer am Valze wissen das auch alle).

    Offenbar war er in Heidenheim alles andere als gut integriert. Quelle: ein Heidenheimer Fan, zufällig ein guter Kumpel von mir

    Ein Kumpel von mir sagt das Erras

    Nach Southampton geht

  • Wir werden vermutlich schon ein paar spielen sehen, die sich nicht zerreißen, klar.

    Aber wie gesagt, der Hintergrund war doch vor Wehen auch schon gegeben und da kam trotzdem was Gutes bei raus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nach Seuchen-Saison bei Fortuna: Turbo-Bormuth verspricht Explosion! - Bundesliga - Bild.de

    Laut diesem Artikel haben wir Interesse an Bormuth.

    In BILD Saarland stand heute, dass wir einer der interessierten Vereine bei Florian Ballas sind.

    Wären beide interessant finde ich, es wird nur spannen ob wir unsere Söldner überhaupt los kriegen.

    Hört doch mal mit dem "Söldner"-Gerede auf. Das stimmt doch nicht. Viel wichtiger wird werden, in welcher Liga wir spielen. Wenn wir drin bleiben, könnte ich mir wirklich vorstellen, dass Bormuth kommt. In die 3. Liga wird er nicht gehen. Es wird aber auch bei Klassenerhalt eine gewisse Fluktuation geben: Leihspieler, unzufriedene Spieler, auslaufende Verträge, sodass wir auch bei Klassenerhalt zwei neue Innenverteidiger brauchen werden. Mavropanos wird nicht zu halten sein.

  • Wenn willst du denn los kriegen? Bormuth für Mavropanos und Ballas für Erras. Würde zumindest Sinn ergeben, wenn sie denn kommen sollten.

    Margreitter auf alle Fälle. Mavro geht ja sowieso, Ballas und Bormuth würd ich sofort nehmen mit Sörensen und Mühl + Knothe wäre ich mega zufrieden.

    Aber erstmal klasse halten sonst brauchen wir hier gar nicht weiter reden!

  • Wenn willst du denn los kriegen? Bormuth für Mavropanos und Ballas für Erras. Würde zumindest Sinn ergeben, wenn sie denn kommen sollten.

    Ballas, weiß nicht, bei Dresden ist mir nur ihr 6er im Kopf geblieben...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu