Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Für was für Leute wir schon wieder Geld ausgeben wollen-der Hammer 🫣🙄

    Was man so sieht und Statistiken in belgischer 2.Liga maximal durschnitt und dafür zu teuer!!

  • Für was für Leute wir schon wieder Geld ausgeben wollen-der Hammer 🫣🙄

    Was man so sieht und Statistiken in belgischer 2.Liga maximal durschnitt und dafür zu teuer!!

    Er ist dort der drittbeste Vorlagengeber gewesen. Das ist besser als Durchschnitt. Aber ich weiß auch nicht, wie gut die Liga einzuschätzen ist.

  • Für was für Leute wir schon wieder Geld ausgeben wollen-der Hammer 🫣🙄

    Was man so sieht und Statistiken in belgischer 2.Liga maximal durschnitt und dafür zu teuer!!

    Mit der Logik müsste Daferner ja super sein. Der hatte gute Statistiken.

    Ich hoffe, dass diese Statistikverpflichtungen (rein nach Torjägerliste) endlich mal vorbei sind und man Spieler nach Fähigkeiten und Bedarf fürs Spielsystem holt.

  • wenn auch schalke st galloise und evtl crystal palace interessiert waren, wird er schon mehr als nur ein 4. liga kicker sein

    allerdings zaheln wir fast ne million. also muss er schon ne deutliche verstärkung sein

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Für was für Leute wir schon wieder Geld ausgeben wollen-der Hammer 🫣🙄

    Was man so sieht und Statistiken in belgischer 2.Liga maximal durschnitt und dafür zu teuer!!

    Mit der Logik müsste Daferner ja super sein. Der hatte gute Statistiken.

    Ich hoffe, dass diese Statistikverpflichtungen (rein nach Torjägerliste) endlich mal vorbei sind und man Spieler nach Fähigkeiten und Bedarf fürs Spielsystem holt.

    Naja aber was haben wir alle geschrien als der drittliga topscorrer nicht zu uns sondern zu Heidenheim ist.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Verlinden sieht am Ball schon echt gut aus, von den Werten her gefühlt so effektiv wie alle Flügelspieler und Stürmer bei uns letzte Saison zusammen. Schalke dran, st gilloise dran. Ich würde sagen das klingt echt vielversprechend und sollte definitiv ein Upgrade sein beim vorhandenen Material

  • Verlinden sieht am Ball schon echt gut aus, von den Werten her gefühlt so effektiv wie alle Flügelspieler und Stürmer bei uns letzte Saison zusammen. Schalke dran, st gilloise dran. Ich würde sagen das klingt echt vielversprechend und sollte definitiv ein Upgrade sein beim vorhandenen Material

    Aber Heinzi hirnlos sagt zu schlecht und zu teurer!!11!1!!!

  • Ich finde 14 Scorerpunkte in 28 Spielen im Grunde ganz okay. :winking_face: Wenn er das bei uns ähnlich hinbekommt, wäre er ein Upgrade zu Okunuki.

    Wir sollten schon schauen, dass wir Spieler holen die Scorerpunkte nachweisen können.

    Das wäre halt ein Transfer der für unseren Rahmen durchaus sinnig erscheint.

    Was wäre bei uns die Alternative ? Wieder nen Spieler holen der vor seiner Verletzung ganz gut war und der seit nem Jahr der Musik nachrennt?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • des is fei widder so a Grischberla des an so an Zweitlichagnodzn abbrelld wäi a Fruusch wenner ausm Weiher hubfd..

    Nee das hasd mir braugn welche die dergeecher haldn kenna...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich seh jetzt erst dass union SG belgischer meister ist

    frankfurt in der cfl haben sie auch rausgeworfen

    und die haben wir ausgestochen?

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Haufen Geld für einen aus der 2. belgischen Liga, mit 24 auch kein Talent mehr…

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • 500 K sind jetzt nicht gerade übertrieben finde ich.

    Schlechter als unsere jetzigen Angreifer wird er denke ich nicht sein.

    Falls wir einen richtigen MS finden kann man ihn evtl. gut als "Vorbereiter" gebrauchen.

    Unsere jetzigen OA und AV ja nicht gerade die Top Zulieferer.

    Wilmots wird sich schon nicht umsonst um Ihn bemüht haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!