Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Frage ist ja auch, wie das Gehaltsmäßig zusammen passen soll...

    Bei uns ist man seit Jahren bemüht, das Gehaltsgefüge auf die sportliche Entwicklung der letzten Jahre anzupassen.

    Die Lautern Fans schreiben, dass er recht gut verdienen soll...

    Recherchiert man ein bisschen, stößt man auf Artikel, dass es letztes Jahr mit der Eintracht wegen Gehaltsfragen auseinander gegangen ist. Er hatte 1,6Mio verdient, und wollte 2Mio haben.

    Das war vor 12 Monaten.

    Wenn ich jetzt mal meine Fantasie spielen lass, wie viel unsere derzeitigen IV wie Jeltsch, Gürleyen oder Horn verdienen, und davon ausgehe, dass sich Toure von dem Wechsel sicher mehr statt weniger Gehalt als derzeit in Kaiserslautern verspricht, hätte ich da ein bisschen Sorge, ob man da nicht bei einem Gehalt rauskommt, von dem der Rest des Kaders eher so semi begeistert wäre. Stichwort Gehaltsgefüge/Neid/Kabine....

  • Finde die Zahlen irgendwie zu hoch gegriffen.

    Sollte er einer von der neuen Achse sein, wird man auch im Gehalt dementsprechend Investieren.

    Machen doch alle so, schau dir Fürth an, was denkst was da Hrgota und Green einstecken? Bestimmt auch deutlich mehr wie die anderen.

    Ich glaub nur wir Fans sehen die Gehaltsunterschiede da so tragisch

  • Hab erhebliche Zweifel, dass Toure einer der gesuchten Führungsspieler auf und neben dem Platz sein könnte.

    Glaube auch nicht, dass da irgendwas dran ist, sondern dass das ein Verzweiflungsartikel von Gelev & Co ist, weil sie so gar nichts erfahren, was geplant wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hab erhebliche Zweifel, dass Toure einer der gesuchten Führungsspieler auf und neben dem Platz sein könnte.

    Glaube auch nicht, dass da irgendwas dran ist, sondern dass das ein Verzweiflungsartikel von Gelev & Co ist, weil sie so gar nichts erfahren, was geplant wird.

    Bzgl. Des Artikels ist auch die Frage welche Sportredaktion war der „Verursacher“ des Artikels. Der stammt ja nicht nur von der BILD Nürnberg.

    Inwiefern beim FCK derzeit mehr zur BILD durchdringt ist ja offen.

  • Ich seh ihn eigentlich auch nicht als klaren Innenverteidiger und das für ihn ne Ablöse fällig wäre, finde ich auch nicht optimal. Deswegen wäre er der erste neue Spieler, dessen Verpflichtung ich eher kritisch sehe.

    Wenn er Ablösefrei wäre, würde er ein ziemlich risikoarmer Versuch sein, ein neues Element zu bekommen. Als IV, plus eine für uns nicht kleine Ablöse, wäre das schon ein sehr komische Verpflichtung. Was wir in der Innenverteidigung halt brauchen ist Kopfballstärke.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • In der Gesamtheit klingt das Gerücht nach Quatsch.

    Ich schätze Funk und Gelev werden das im im Lauf des Tages noch dementieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • War er nicht sehr oft der rechte Verteidiger in einer 3er Kette?

    Würde für mich bedeuten das wir auf 3er Kette gehen

    Dazu passt halt so gar nicht dass wir mit Soares erst einen ganz klassischen LV verpflichtet haben und sonst niemand für die linke Schienenposition hätten.

  • War er nicht sehr oft der rechte Verteidiger in einer 3er Kette?

    Würde für mich bedeuten das wir auf 3er Kette gehen

    Dazu passt halt so gar nicht dass wir mit Soares erst einen ganz klassischen LV verpflichtet haben und sonst niemand für die linke Schienenposition hätten.

    A wurde Soares vor dem neuen Trainer verpflichtet


    B ist die Transferphase noch lang


    C kann man auch mit defensiven Schienenspielern eine dreierkette spielen.


    War ja auch nur eine Feststellung, aber eigentlich klar das du es besser wissen wirst

  • Da ja angeblich unser Rebbe a Fuchs sei soll was Verhandlungen betrifft stelle ich mal die These auf, dass mit Toure ist nur ein Ablenkungsmanöver u präsentiert uns dann den Ache:relieved_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • In der Gesamtheit klingt das Gerücht nach Quatsch.

    Ich schätze Funk und Gelev werden das im im Lauf des Tages noch dementieren.

    Also Gelev ist an einem Artikel beteiligt, der morgens veröffentlicht wird und im Laufe des Tages dementiert er ihn dann wieder?

  • Etz macht es halt ned so spannend, wer isses? Kolasinac? Der soll bitte gleich den Lookman mitnehmen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Laut Rebbe auf nn+ 0% Wahrscheinlichkeit bei Toure

    Und im gleichen Artikel steht noch, dass Rebbe eine Verpflichtung von Mladenovic weder bestätigt noch dementiert.
    Digmayer schreibt, dass Stand jetzt bis zum Trainingsstart kein Neuzugang mehr dazukommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!