Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Sat 1 Teletext Seite 215 wird kein Keeper mehr verpflichtet...


    Ich hoffs für Rakovsky, trotzdem brauchen wir meines erachtens mindestens noch ne Nummer 3 ähnlich Ochs letztes Jahr. Vllt ist Klewer soweit wieder fit? Ansonsten würd ich da noch irgend nen Notnagel holen oder wenn aber Rakovsky jetzt wackelt nachm Augsburg-Spiel einen der uns in der aktuellen Situation weiterhilft und keine Ansprüche mehr stellt / Stellen kann.

  • Zitat von hacklberry

    Ich hoffs für Rakovsky, trotzdem brauchen wir meines erachtens mindestens noch ne Nummer 3 ähnlich Ochs letztes Jahr. Vllt ist Klewer soweit wieder fit? Ansonsten würd ich da noch irgend nen Notnagel holen oder wenn aber Rakovsky jetzt wackelt nachm Augsburg-Spiel einen der uns in der aktuellen Situation weiterhilft und keine Ansprüche mehr stellt / Stellen kann.


    Fällt mir derzeit nur so einer wie Kampa oder Hahnel ein. Alle anderen wie ein Hildebrand hocken sich doch selbst nach Schäfers Genesung nicht klaglos auf die Bank. Schade, daß Hesl (HSV) jetzt zu Dresden ist; dafür holen die wohl den Färdder Neuhaus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ganz ehrlich. Ich hätte den Ochs behalten und den Stephan dafür weggeschickt. Ochs hat schon bewiesen, dass er gar kein schlechter Keeper ist. Ausserdem, war er mit der Rolle der Nummer 3 zufrieden!

  • Zitat von ThePunisher84

    Ganz ehrlich. Ich hätte den Ochs behalten und den Stephan dafür weggeschickt. Ochs hat schon bewiesen, dass er gar kein schlechter Keeper ist. Ausserdem, war er mit der Rolle der Nummer 3 zufrieden!


    Ochs wäre unbestritten ein guter gewesen, aber Stephan hat ja noch Vertrag. So einfach wegschicken, geht dann auch nicht. Ochs kam im Übrigen ja nur, weil Klewer im Winter wegen einer OP ausfiel.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich bin dafür, dass Bader jetzt so tur als wolle er einen Torhüter verpflichten, um dann einen bomben offensiven Mittelfeldspieler aus dem Hut zu ziehen :smiling_face_with_sunglasses:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Ich bin dafür, dass Bader jetzt so tur als wolle er einen Torhüter verpflichten, um dann einen bomben offensiven Mittelfeldspieler aus dem Hut zu ziehen :smiling_face_with_sunglasses:


    Oder einen Allrounder, der beides kann? :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Quint

    HILDEBRAND IST UNSERE EINZIGE RETTUNG!


    Vor was?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von weize

    also wenn der neue keeper dann besser ist als schäfer warum sollte er sich auf die bank hocken? dass wir endlich mal nen klasse keeper hätten da hätte ich nix dagegen!


    Sorry, aber: :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.