Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Stevie

    Klasse, jetzt leihen wir sogar schon Spieler aus Hannover aus, OMG!!! :smiling_face_with_horns:

    :schaem:

    Dir waers wohl lieber man handelt in der Winterpause ueberhaupt nicht, OMG!!! Da sind 2 Spielerkaeufe und Leihe im Gespraech und es wird wieder mal nur gemeckert. Nachher kauft man den Stoppelkamp noch und er erweist sich als Fehleinkauf, dann darf man sich fragen warum man ihn nicht erst ausgeliehen hat. Wie mir die staendige Meckerei ueber jede einzelne Transfertaetigkeit auf den Sack geht. Wartet doch erstmal ab. Der Spieler ist noch nicht mal da und wird natuerlich schon als Fehltransfer abgestempelt. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von c0da

    :schaem:

    Dir waers wohl lieber man handelt in der Winterpause ueberhaupt nicht, OMG!!! Da sind 2 Spielerkaeufe und Leihe im Gespraech und es wird wieder mal nur gemeckert. Nachher kauft man den Stoppelkamp noch und er erweist sich als Fehleinkauf, dann darf man sich fragen warum man ihn nicht erst ausgeliehen hat. Wie mir die staendige Meckerei ueber jede einzelne Transfertaetigkeit auf den Sack geht. Wartet doch erstmal ab. Der Spieler ist noch nicht mal da und wird natuerlich schon als Fehltransfer abgestempelt. :smiling_face_with_horns:

    Ich warte drauf das dieser Stoppelkamp (so wie er im Forum beurteilt wird) nach Augsburg geht und ... naja, solange es nicht auf Kosten vom Club geht :mrgreen:

    Aber bei Vorschlägen oder denen in der Presse(!) diskutierten kannst eh immer 50/50% nehmen die verrissen werden - klar, irgendwie "erwartet" man Namen oder ähnliches, wobei uns meist die Überrascht haben die man nicht so auf der Matte hatte...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hab grad Ze Roberto bei nem Benefiz Kick gesehen.Der sieht noch genauso aus wie vor 10 Jahren,wie der den Ball behandelt.Will gar keinen Vergleich mit einem von unseren machen,den würde keiner bestehen.Spielt aktuell in Katar und würde gerne wieder zurück in die Buli hat er im Interview gesagt.Martin B. übernehmen sie.

  • Zitat von c0da

    :schaem:

    Dir waers wohl lieber man handelt in der Winterpause ueberhaupt nicht, OMG!!! Da sind 2 Spielerkaeufe und Leihe im Gespraech und es wird wieder mal nur gemeckert. Nachher kauft man den Stoppelkamp noch und er erweist sich als Fehleinkauf, dann darf man sich fragen warum man ihn nicht erst ausgeliehen hat. Wie mir die staendige Meckerei ueber jede einzelne Transfertaetigkeit auf den Sack geht. Wartet doch erstmal ab. Der Spieler ist noch nicht mal da und wird natuerlich schon als Fehltransfer abgestempelt. :smiling_face_with_horns:

    Hab gelesen das Stoppelkamp in den Vorbereitungsspielen vor der Saison (überwiegend gegen unterklassige Gegner/Dorfvereine) mit Abstand die meisten Tore für 96 gemacht hat (insgesamt 26, allein mal 12 in einem Spiel) , es aber in der Liga nicht klappt wenn es drauf ankommt.

    Da ist er dann der "Stolperkamp" und nicht abgeklärt genug. Talent hat er angeblich ..., obwohl ihm einige Hannoverfans für nicht Erstligatauglich halten.
    Dies müsste er mit 25 Lenzen aber langsam mal beweisen.

    > erinnert ein bisschen alles an unseren Robert Mak (spielen beide ja Rechtsaussen).
    Naja, vll. explodiert Stoppel ja bei uns und Hannover freut sich dann das wir ihn ausgebildet haben (wie bei Schieber.)
    Wenn es uns wieder die Liga rettet, soll es mir recht sein. Bleibt aber dennoch ne "Wundertüte".

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hermi6

    Hab grad Ze Roberto bei nem Benefiz Kick gesehen.Der sieht noch genauso aus wie vor 10 Jahren,wie der den Ball behandelt.Will gar keinen Vergleich mit einem von unseren machen,den würde keiner bestehen.Spielt aktuell in Katar und würde gerne wieder zurück in die Buli hat er im Interview gesagt.Martin B. übernehmen sie.


    Angeblich hat Ze Roberto im Winter doch schon einen Vorvertrag bei einem Bundesligisten. Würde ich durchaus als kreativen Part auf der Doppel-6 nehmen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Angeblich hat Ze Roberto im Winter doch schon einen Vorvertrag bei einem Bundesligisten. Würde ich durchaus als kreativen Part auf der Doppel-6 nehmen.

    Am 10. Juli 2011 wurde bekannt, dass Zé Roberto zum katarischen Verein Al Gharafa Sports Club wechseln werde. Zé Roberto unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2013 und wechselte ablösefrei.[5] Bereits zwei Tage später sorgte er für Verwirrung, als er in einem Interview mit der Bild verkündete, dass er zur Saison 2012/13 in die Bundesliga zurückkehren werde. Nach seiner Aussage habe er "bereits ein fixes Abkommen mit einem Spitzenklub aus Deutschland" (Wikipedia)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Am 10. Juli 2011 wurde bekannt, dass Zé
    Roberto zum katarischen Verein Al Gharafa Sports Club wechseln werde. Zé Roberto unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2013 und wechselte ablösefrei.[5] Bereits zwei Tage später sorgte er für Verwirrung, als er in einem Interview mit der Bild verkündete, dass er zur Saison 2012/13 in die Bundesliga zurückkehren werde. Nach seiner Aussage habe er "bereits ein fixes Abkommen mit einem Spitzenklub aus Deutschland" (Wikipedia)

    Na dann herzlich Willkommen in Nürnberg, Zé!!!

  • Naja da muss sich erst jemand finden, der die haben möchte..... aber so breit besetzt ist der Kader eh net und die jungen abzugeben wäre dumm.... also blieben stephan, judt, bunjaku, feulner....die man teilweise bei nem Abstieg wieder brauchen könnte....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Aus Transfermarkt.de

    SID-AKTUELL: Nach Informationen des seriösen Sport-Informationsdienst Düsseldorf (SID) stehe der Club kurz vor der Verpflichtung des japanischen Nationalspielers Hiroshi Kiyotake (Cerezo Osaka) sowie des tschechischen Nationalstürmers Adam Hlousek (Slavia Prag) Ausserdem soll auch noch ein Leihgeschäft mit Hannover 96 wegen Moritz Stoppelkamp (25) angedacht sein, an dem aber auch der FC Augsburg starkes Interesse zeigt ..

    mach es uns Sid

    SID Justice :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Mal ganz was anders.
    Der Volland von 59+1, sein Vertrag läuft aus.
    Die Leistungsdaten sind so schlecht ned.
    Allerdings kann ich ihn weiter ned beurteilen, die 2.Liga verfolg ich ned wirklich.
    Was meinen die Experten :winking_face:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von chesserio


    die experten meinen dass er nach hoffenheim gehen wird...


    Hat längst einen Vorvertrag bei Hopp unterschrieben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Schröder

    Der hat einen Vertrag in Hoppenheim und ist nur ausgeliehen.

    Alles klar, ich hab nix gsagt. Sch****.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Schröder

    Der hat einen Vertrag in Hoppenheim und ist nur ausgeliehen.


    Dann so rum, war mir da nimmer sicher.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Prof. Farnsworth

    Ist seit November arbeitslos...

    http://sport.stv.tv/football/scott…shaanxi-chanba/

    Ich war damals, als sein Name durch das Forum gegeistert ist, schon ein Fan von ihm. Seine Kisten auf Youtube sind der Hammer...

    40 Buden in 114 Spielen - klingt ned übel. Nur war des halt in der schottischen Liga. Nix gegen Schottland, find das Land verdammt lässig, aber deren Liga? Hm. Weiß ned.
    Andererseits, wenn er für lau zu haben is, warum ned.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.