Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von hannes-fcn

    Sind beides keine schlechten...

    Besonders aber Bastians für links ist interessant da verhältnismäßig "günstig" zu haben.

    Habe es ein paar Seiten vorher geschrieben dass er die Saison bis jetzt zwar eher schwach spielt im Vergleich zum Vorjahr, er aber über die komplette Saison 10/11 starke Leistungen gezeigt hat.

    Waren im Sommer nicht umsonst Schalke, Leverkusen usw. dran...

    Freiburg schasst ihn laut Bild, war er zu einem sacküblen Berater gewechselt ist. Entweder verhandelt der hohe Grundgehälter bei Vertragsverlängerungen oder ist irre heiß auf Transferprovision.
    Können wir im Moment beides nicht so gebrauchen, zumal wir derzeit leider einige "Formsuchende" Talente bei uns haben.
    Aber der Kerl ist nicht uninteressant.

  • Zitat von hoeschler

    Kluges größte Schwäche ist seine Querschieberei. Die macht das Spiel ungeheuer langsam. Also genau das, was wir eigentlich gerne abgedeckt hätten, kann er nicht.

    Für ihn spricht, dass er weiß, wo der Kasten steht.

    Insgesamt denke ich trotzdem, Kluge passt nicht mehr so ganz rein.

    Ausserdem ist er gehaltsmäßig mittlerweile in einer anderen Liga angelangt !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ausserdem ist er gehaltsmäßig mittlerweile in einer anderen Liga angelangt !


    Nachdem er weg war (und der Grieche) habe ich drei Kreuze gemacht. Jeder schnelle Angriff wurde von ihm im Keim erstickt. Den Ball kann er halten, aber sonst sehe ich absolut keine Stärke die uns weiterhelfen kann. Nein, wenn im Mittelfeld nachgerüstet wird (was zwingend nötig wäre, aber möglicherweise fahrlässig verschlampt wird) dann Kiyotake oder ein ähnlicher Spieler, der passgenau nach vorne spielen kann.... und das auch noch relativ schnell.

  • Will nochmal den Felix Bastians von Freiburg in die Runde werfen. Die Hertha bemüht sich gerade um ihn. Denke mal, dass er
    auch für uns eine Verstärkung wäre auch im Hinblick auf die Zukunft. Für die Rückrunde ausleihen und dann evtl. im Sommer
    fest verpflichten.

  • Zitat von wikinger

    Will nochmal den Felix Bastians von Freiburg in die Runde werfen. Die Hertha bemüht sich gerade um ihn. Denke mal, dass er
    auch für uns eine Verstärkung wäre auch im Hinblick auf die Zukunft. Für die Rückrunde ausleihen und dann evtl. im Sommer
    fest verpflichten.


    Bastians kannste jetzt vergessen.
    Freiburg entlässt gerade seinen Trainer.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Bastians kannste jetzt vergessen.
    Freiburg entlässt gerade seinen Trainer.

    Hab es gerade auch erst gelesen.Trotzdem könnten wir versuchen, den Bastians zu bekommen.

  • Zitat von wikinger


    Hab es gerade auch erst gelesen.Trotzdem könnten wir versuchen, den Bastians zu bekommen.

    Der neue Trainer will die besten Spieler der Mannschaft (und dazu gehört Bastians) sicher behalten. Oder er geht jetzt zur Hertha.
    Halte Bastians auch für einen guten Mann, aber mit Hlousek holen wir ja schon einen für seine Position.

  • Zitat von peter stocker

    Bastians kannste jetzt vergessen.
    Freiburg entlässt gerade seinen Trainer.


    Wie können die nur? Es liegt doch NIE am Trainer!

    Die sollten lieber billige, tschechische B-Talente holen statt nen neuen Trainer.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Glubberer1987

    Der neue Trainer will die besten Spieler der Mannschaft (und dazu gehört Bastians) sicher behalten. Oder er geht jetzt zur Hertha.
    Halte Bastians auch für einen guten Mann, aber mit Hlousek holen wir ja schon einen für seine Position.

    Ja da haste vielleicht Recht. Wenn Hlousek wirklich kommt (wonach es ja aussieht), dann ist das Thema wohl erledigt.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Der kann wenigstens auch einen guten rechten Verteidiger spielen, falls Chandler meint den nächsten Schritt machen zu müssen.

    vor allem kann der einen defensiv stabilen rechten verteidiger spielen, was für die rm-position eventuell mehr offensive zulässt ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schade, Moravek wird wohl nach Augsburg bis Saisonende verliehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Schade, Moravek wird wohl nach Augsburg bis Saisonende verliehen.


    den hätte ich gern beim club gesehen, vor allem wenn der deal mit dem japaner nicht klappt.

    hilft augsburg auf jeden fall weiter.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Görlitz ist bei den Fürthern beim Probetraining durchgefallen.

    Dann ist ja jetzt der Weg frei für eine Verpflichtung.

    Aber nicht, weil er ihnen zu schlecht war, sondern zu offensiv! Die Fürther haben einfach schon genug Offensivkräfte, die brauchen eher was stabilisierendes im MF.
    Bei uns ist's grad umgekehrt....

  • Zitat von soerenrudi

    Nicht das ich wüsste.

    Gerd Müller bei den 60ern.
    Und beim 1. FC Saarbrücken, die ja schon unseren 7-Millionen-Mann verschmäht hatten, fiel mal ein gewisser Michel Platini durchs Probetraining. Zu schmächtig...
    Also, hier sind wir mal wirklich nicht der Depp...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!