Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Jorge Larena, ein echter Spielmacher, derzeit vertragslos wird derzeit in Europa angeboten.

    Hat meimes Wissens Celta de Vigo zu einen Sieg bei Real Madrid geführt.
    Jahrelang Stammspieler in der Primera Division.

    Anschauen und testen kostet nichts.

  • mein vorschlag: renan bressan, bate borisov

    was er verdient bzw wie es um die finanzen von borisov (steht da vllt irgendein milliardär dahinter?) bestellt ist, weiss ich nicht.

    bressan ist 22, OM, glänzt seit jahren mit vorlagen und toren gleichermaßen, tritt zudem noch gute standards.
    spielt zwar "nur" in weißrussland, allerdings bin ich überzeugt, dass er in kürze international noch (mehr) auf sich aufmerksam machen wird.


    außerdem:
    ze roberto
    ist zwar schon 37 und steht angeblich bei einem spitzenclub in der buli bereits für nä. jahr im wort, aber so einer könnte uns immer weiterhelfen, sofern es ihm - und davon geh ich aus - nicht mehr so sehr aufs geld ankommt...

  • Renan Bressan hat nen guten Schuss, Technik, Spielübersicht und gute Standards.

    Aber ob es schon für die BL reicht...???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ihr wisst schon dass wir wenn dann einen für die zentrale bräuchten. aber ich setze da auf didavi dass er bald wieder fit wird!

  • Zitat von Dr Sheldon Cooper

    Nie von den Spieler gehört, die ihr hier vorschlagt. Vielleicht leihen uns die Bayern ja Usami zur Winterpause? :smiling_face_with_sunglasses:


    Luigi Bruins ist vom Markt.

    Wird Montag als neuer Spielmacher in Salzburg vorgestellt werden.

    Gilt als großes Talent, war letzte Saison bei Rotterdam aber auch schwierig. Dort wurde der Vertrag nicht verlängert.

  • Zitat von Managergott

    Jorge Larena, ein echter Spielmacher, derzeit vertragslos wird derzeit in Europa angeboten.

    Hat meimes Wissens Celta de Vigo zu einen Sieg bei Real Madrid geführt.
    Jahrelang Stammspieler in der Primera Division.

    Anschauen und testen kostet nichts.

    könnte mit Pinola in Fischbach gemeinsam Schnee schippen im Winter
    unser Klima ist bestimmt äußerst reizvoll für einen Spanier

  • Zitat von Powerbag

    ich hoffe nur dass wir hier nicht bald vorschläge für nen neuen trainer machen müssen (siehe dieter hecking-thread)

    Wenn uns der HSV den Trainer wegschnappt, dann nehmen wir einfach einen anderen.
    Die sind doch alle austauschar - alte Managerregel


    :ironie:

  • Zitat von Marius

    Falls du da an Hautreizungen denkst, würde ich dir zustimmen....

    wer wird denn beim Schneeschippen an Hautirritationen denken ?

    :ironie:

  • Herr Förster is mir grade in den Sinn gekommen. Als Backup für unsere Nummer 9. Wahrscheinlich sind an dem Jungen aber so eh finanzkräftigere (Retorten-) Vereine dran. Egal, probieren kost nix, Herr Bader.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Herr Förster is mir grade in den Sinn gekommen. Als Backup für unsere Nummer 9. Wahrscheinlich sind an dem Jungen aber so eh finanzkräftigere (Retorten-) Vereine dran. Egal, probieren kost nix, Herr Bader.


    Der Vorschlag ist jetzt nicht wirklich neu. An dem waren wir doch schon vor der Saison dran:
    https://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=49&t=10206

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zühnigger

    eat-drink-sleep-triathlon-t-shirt-shirtaday-2.jpeg

    Is wohl deine Interpretation meiner Sportart, lieber Zühnigger :wink:
    Verstehs wie der typ hier
    funny_triathlon_tshirt-p235060727506668561ybbb_400.jpg

    Zitat von Altmeister


    Der Vorschlag ist jetzt nicht wirklich neu. An dem waren wir doch schon vor der Saison dran:
    https://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=49&t=10206

    Schon klar - eingeschlafene Hunde kann man, in diesem Fall, ja mal wecken.
    Den Threat für den Förster wieder hervorzukramen, ja, hätt ma machen können, etz hab ichs halt hier rein gsetzt.
    So, werd mich dann mal aufmachen zur (beim Tria) letzten Disziplin, solangs noch ned regnet :rain::wink:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!