Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • der interessanteste ist zweifellos Koo. Der war der überragende Spieler beim diesjährigen Asiencup. Zumindest ne Leihe wäre denkbar. Bei Polak bin ich mir nicht sicher ob er och die alte Klasse hat. Dazu hab ich seine Karriere zu wenig verfolgt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • der koo war sich doch schon mitm hsv einig, bevor magath dann doch noch den rückzieher gemacht hat. ich denk, der wird dann eher dorthin gehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von mifupa

    Zidan vom BVB, Vertrag läuft aus, vor seiner Verletzung richtig gut und er kann auch auf der 10 spielen!


    Vom Typ her kein einfacher Kerl (siehe Bremen), aber ein toller Fußballer. Je nachdem wie er körperlich wieder fit ist, kein schlechter Vorschlag.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Pirmin Schwegler von Maccabi Frankfurt wäre ein guter Ersatz für Simons. Sein Vertrag in Frankfurt läuft im Sommer aus. Vielleicht können ihm Klose und Bunjaku den Club empfehlen.

  • Schwegler wäre eine Überlegung wert, sofern wir im Sommer nicht mit Frankfurt die Ligen tauschen...

    Von Zidan würde ich eher abraten. Richtig stark war er nur unter seinem Ziehvater Klopp und nicht mal bei dem spielt er noch eine Rolle. Zudem wohl hohe Gehaltsvorstellungen.

  • Zidan ist auch schon bald 30, oft verletzt, wenig Spielpraxis. Wenn er wieder in die Spur gebracht werden kann, dann ja. Spekulativ.

    Schwegler ... ja, aber Krankfurt wird wieder aufsteigen u. dann wirds schwierig.

    Als RV-Backup würd ich Rukavina vorschlagen, da Juris Vertrag ausläuft.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von mifupa

    Zidan vom BVB, Vertrag läuft aus, vor seiner Verletzung richtig gut und er kann auch auf der 10 spielen!

    kannst wohl abhaken. er möchte lieber nach dubai oder dahin, wo es nochmal richtig fett kohle zu verdienen gibt. außerdem kommt er seit seiner letzten verletzung überhaupt nicht mehr in die spur. außerdem denk ich, dass seine art zu spielen dem club nicht unbedingt weiterhelfen würde. hier wäre eher ein spieler nötig, der die bälle verteilt und nich eigensinnig versucht alles selbst zu erledigen. und das geht dann auch meistens schief ...

  • Wäre eigentlich der Helmes, der bei Magath auf der Abschußliste steht, nix für uns?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wäre eigentlich der Helmes, der bei Magath auf der Abschußliste steht, nix für uns?


    ausleihen, KO für 1,5-2 mille raushandeln... aber vom charakter würde der nie zu uns kommen... der würde tausend mal lieber nach cannstatt oder sonst wo hin gehen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin


    ausleihen, KO für 1,5-2 mille raushandeln... aber vom charakter würde der nie zu uns kommen... der würde tausend mal lieber nach cannstatt oder sonst wo hin gehen.

    das hat aber eher nix mit Charakter zu tun finde ich ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...