Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Wie kommt ihr immer auf Tiffert???
    Der hat nur letztes Jahr bei Lautern geglänzt, dieses Jahr ist er nicht einmal ansatzweise gut.
    Er ist vielleicht der Einäugige von den ganzen Blinden bei Lautern, wohl gemerkt bei einer Mannschaft die in 31 Partien
    3 Siege geholt hat :schaem:

    Den will ich nicht in unserem Trikot sehen!
    Da gebe ich lieber Wießmeier, oder auch Klement die Chance zu spielen.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Tiffert ist erfahren und schlägt gute Standards, Pässe und Flanken. Auch diese Saison ist er in den Top-5 der Liga was Flanken und Pässe angeht, die zu Torschüssen führten. Das in Lautern niemand diese Chancen verwertet, ist nicht seine Schuld. Ein Pekhart würde sich sicher über seine Verpflichtung freuen.

    nicht nur ein pekhart - und er könnte zusammen mit balitsch die abteilung positive agressivität besetzen, die bei uns doch ein wenig kurz kommt, solange cohen nicht aufm platz steht ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Managergott

    Ottl :grinning_face:


    Jetzt sieht man, daß er eigentlich nur ein besserer Mitläufer ist. Ich bin froh, daß wir Balitsch haben, der v.a. in Hannover schon gezeigt hat, daß er aktiv Verantwortung in einer Mannschaft übernehmen kann. Zugegeben, ein bißchen Schadenfreude über den Abstieg von Bayern II im Hertha-Dress kann ich mir nicht verkneifen. :twisted:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von maigl

    Sahan
    Neumann
    Ebert
    Lasogga

    Die werden wohl alle keine Ausstiegsklausel bei Abstieg haben - wäre ja für einen Aufsteiger auch ungewöhnlich.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Die werden wohl alle keine Ausstiegsklausel bei Abstieg haben - wäre ja für einen Aufsteiger auch ungewöhnlich.


    Gerade da hat man ne Ausstiegsklausel. Nur können wir uns auch bei angenommener niedriger Ablöse keinen leisten, denn alle verlangen dann derart viel Gehalt und Handgeld, dass da unsere Chancen bei 0,0 % sind, bzw. schlechter. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Langkamp hat ja heute schon wieder getroffen (zur 1:0 führung gegen schalke)

    er überzeugt mich immer mehr... wäre der perfekte wollscheid-nachfolger. vor allem keine wundertüte!

    hat halt noch 1 jahr vertrag aber das müsste doch zu stemmen sein?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von k-m-b

    Ein IV sollte primär am Defensivverhalten gemessen werden.


    was erstrecht nicht gegen ihn spricht. :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Langkamp hat ja heute schon wieder getroffen (zur 1:0 führung gegen schalke)

    er überzeugt mich immer mehr... wäre der perfekte wollscheid-nachfolger. vor allem keine wundertüte!

    hat halt noch 1 jahr vertrag aber das müsste doch zu stemmen sein?


    Bin da voll bei dir, wäre auch einer meiner Wunschnachfolger!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von Hellerla

    was erstrecht nicht gegen ihn spricht. :wink:


    O.K., dann kaufen.
    Der hat aber noch einen Bruder, spielten zusammen beim KSC, taugt der auch was?

  • Man sollte sich da lieber um julian koch bemühen, hat nu noch ein jahr vertrag und muss sich mit starker konkurrenz auseinandersetzen. sehe da schon chancen für uns...

    Unsre Liebe unser Leiden unser ganzer Stolz bist du!