Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zühnigger

    Luschek und Balitsch sind .... "nichts" !?
    :schaem::schaem:

    Deinen blöden Smily kannst du stecken lassen.
    Aber scheinbar bist ein Fan von Heckings Spielweise und hast das Problem auch noch net erkannt!

  • wir machen uns auf ganzer ebene lächerlich in fussball deutschland!hoffe innerlich hoffe ich das wir in augsburg verlieren und UNsere fans diesmal auf unsere vorstandschaft und sportliche leitung los gehn!

  • Zitat von daylight

    Deinen blöden Smily kannst du stecken lassen.
    Aber scheinbar bist ein Fan von Heckings Spielweise und hast das Problem auch noch net erkannt!

    :schaem: Wir brauchen jemanden der was von nem Spielaufbau versteht und ein gutes Passspiel hat, da ist Balitsch der richtige. Ein Stürmer bringt uns nicht weiter weil der genauso Vorne rumhängt wie Pekhart jetzt schon. Aber wie immer: Ihr habt das Problem erkannt und der der jede Woche die Mannschaft trainiert, der den Trainerschein hat, Jahre im Fussball-Geschäft dabei ist, natürlich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von soerenrudi (31. Januar 2012 um 18:10)

  • Zitat von rennretich

    wir machen uns auf ganzer ebene lächerlich in fussball deutschland!hoffe innerlich das wir in augsburg verlieren und UNsere fans diesmal auf unsere vorstandschaft und sportliche leitung los gehn!

    Ja, besonders die Fans der Vereine hinter uns lachen mich in anderen Foren aus, weil sie jetzt die große Aufholjagd starten. Ich schäme mich, ihnen keinen Wagner oder Zidan vorweisen zu können. Schlimmstens. :frowning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (31. Januar 2012 um 18:10)

  • Warum kann Mainz kurzfristig noch einen Zidan (zurück)holen und wir höchstens einen Abwehrspieler für den Sommer?

    Auch wenn man die ganze Geschichte mit etwas Abstand (und unabhängig von der Forums-meinung hier) betrachtet, kommt einem das schon nicht mehr normal vor!

  • Mensch, werden hier einige enttäuscht sein, wenn Hecking den Klassenerhalt geschafft hat... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Mensch, werden hier einige enttäuscht sein, wenn Hecking den Klassenerhalt geschafft hat... :roll:


    Nein, das mit Sicherheit nicht.
    Aber einige werden außer sich sein vor Wut und Enttäuschung, wenn der
    Klassenerhalt nicht klappt!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von rennretich

    wir machen uns auf ganzer ebene lächerlich in fussball deutschland!hoffe innerlich hoffe ich das wir in augsburg verlieren und UNsere fans diesmal auf unsere vorstandschaft und sportliche leitung los gehn!


    Also ich hoffe, dass wir gewinnen! Tja, da zeigt sich manchmal das wahre Ansinnen mancher "Fans" heir im Forum.Wohl von der Westvorstadt rübergekommen?

  • Zitat von Totti

    Ja, besonders die Fans der Vereine hinter uns lachen mich in anderen Foren aus, weil sie jetzt die große Aufholjagd starten. Ich schäme mich, ihnen keinen Wagner oder Zidan vorweisen zu können. Schlimmstens. :frowning_face:

    Jetzt hab auch ich die Ironie erkannt. :woohooo:
    Was bin ich doch für ein lernfähiges altes Sackgesicht...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    Jetzt hab auch ich die Ironie erkannt. :woohooo:
    Was bin ich doch für ein lernfähiges altes Sackgesicht...

    Dann bin ich meinem täglichen Bildungsauftrag ja gerecht geworden. :lol:

  • Zitat von soerenrudi

    :schaem: Wir brauchen jemanden der was von nem Spielaufbau versteht und ein gutes Passspiel hat, da ist Balitsch der richtige. Ein Stürmer bringt uns nicht weiter weil der genauso Vorne rumhängt wie Pekhart jetzt schon. Aber wie immer: Ihr habt das Problem erkannt und der der jede Woche die Mannschaft trainiert, der den Trainerschein hat, Jahre im Fussball-Geschäft dabei ist, natürlich nicht.

    Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht! Aber der Balitsch ist mir in den letzten Spielen komischerweise gar nicht aufgefallen!? Seltsam.

    Der Hecking hat seine Probleme, für seine ... Spielweise erkannt. Das die sowas von zum kotzen ist scheint dir ja egal zu sein. Stellen wir ab jetzt hat 11 Defensive auf den Platz und fertig. Freust du dich und Hecking auch!

  • Zitat von rennretich

    wir machen uns auf ganzer ebene lächerlich in fussball deutschland!hoffe innerlich hoffe ich das wir in augsburg verlieren und UNsere fans diesmal auf unsere vorstandschaft und sportliche leitung los gehn!

    Du hoffst innerlich das wir in Augsburg verlieren ? Toll......Superfan !!!! :hoch:

  • Zitat von daylight


    Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht! Aber der Balitsch ist mir in den letzten Spielen komischerweise gar nicht aufgefallen!? Seltsam.

    Der Hecking hat seine Probleme, für seine ... Spielweise erkannt. Das die sowas von zum kotzen ist scheint dir ja egal zu sein. Stellen wir ab jetzt hat 11 Defensive auf den Platz und fertig. Freust du dich und Hecking auch!

    Er ist ja auch verletzt. Nicht gemerkt? Seltsam.

    Nun ja, ich denke es ist das Beste, wenn Hecking die Probleme seiner Spielweise erkennt und sie nach seinem Ermessen behebt, solange er unser Trainer ist, und nicht die von anderen Trainern. Denkste nicht?

  • Zitat von rennretich

    wir machen uns auf ganzer ebene lächerlich in fussball deutschland!hoffe innerlich hoffe ich das wir in augsburg verlieren und UNsere fans diesmal auf unsere vorstandschaft und sportliche leitung los gehn!

    Herr lass Hirn vom Himmel fallen. :schaem:

  • Zitat von Philthethrill

    Warum kann Mainz kurzfristig noch einen Zidan (zurück)holen und wir höchstens einen Abwehrspieler für den Sommer?

    Auch wenn man die ganze Geschichte mit etwas Abstand (und unabhängig von der Forums-meinung hier) betrachtet, kommt einem das schon nicht mehr normal vor!

    Haltet doch mal die Füsse still ! :wink:

    Zidan hat weder beim HSV noch danach beim BvB noch etwas gerissen....und es würde mich wundern, wenn es jetzt in Mainz ( wieder ) klappt !

    Seine große Zeit ist doch nun wirklich schon lange vorbei.....nur noch ein Name mit etwas Klang !

  • Zitat von daylight


    Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht! Aber der Balitsch ist mir in den letzten Spielen komischerweise gar nicht aufgefallen!? Seltsam.

    Der Hecking hat seine Probleme, für seine ... Spielweise erkannt. Das die sowas von zum kotzen ist scheint dir ja egal zu sein. Stellen wir ab jetzt hat 11 Defensive auf den Platz und fertig. Freust du dich und Hecking auch!

    Also kaufen wir einen Stürmer weil ein Stürmer ja dafür zuständig ist das wir tollen Fussball spielen und im Mittelfeld Passsicherheit herrscht. :schaem:

  • Zitat von Totti

    Ja, besonders die Fans der Vereine hinter uns lachen mich in anderen Foren aus, weil sie jetzt die große Aufholjagd starten. Ich schäme mich, ihnen keinen Wagner oder Zidan vorweisen zu können. Schlimmstens. :frowning_face:

    Große Aufholjagd mit Koo, Zidan oder den anderen No-names die Lautern verpflichtete......da bin ich aber wirklich gespannt !

    Nur weil der Club jetzt zum Toresschluß den hektischen Aktionismus nicht mitmacht.......sind wir natürlich blind !

    Mal sehen wer am Ende vernünftig agiert hat.......die oder wir !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Große Aufholjagd mit Koo, Zidan oder den anderen No-names die Lautern verpflichtete......da bin ich aber wirklich gespannt !

    Nur weil der Club jetzt zum Toresschluß den hektischen Aktionismus nicht mitmacht.......sind wir natürlich blind !

    Mal sehen wer am Ende vernünftig agiert hat.......die oder wir !


    du saufst doch heimlich !18 spieltage plus eine derbyniederlage und einige wollen mir erzählen wir haben genau richtig nachjustiert(mit hanno balitsch und Adam Hloušek ?)alles klar!mann hat die möglichkeit verpasst mit 7 millionen richtig umzugehn!ganz einfach (mir persönlich hätten 3 bis 4 mille auch gelangt um 1 bis 2 gute fussballer zu holen und nichts wäre kaputt dabei)und keiner könnte sagen hätten wir halt!wenn se absteigen kannst die 7 mille nehmen als klopapier! :rain:
    ich hab die niederlage am 21.12.2011 noch nicht vergessen !

    Einmal editiert, zuletzt von rennretich (31. Januar 2012 um 19:23)

  • Und wenn nur irgendwelche Stümperfritzen (nicht mal Baumjohann wollte ja, aber sonst kommen natürlich die Messis von morgen) zu uns kommen wollen, wir aber aus Aktionismus und Laufgemüsebefriedigung trotzdem unser Geld verpulvern, stehn wir sogar mit runtergelassenen Hosen und dreggerdem Loch da. :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!