Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Plerchi

    Thiago Messi! Er ist zwar erst 0 macht aber nix. In 18 Jahren ist er bestimmt ein Oberknaller! :schaem:

    pah ich habe schon vor ein paar minuten den bader gescholten, weil er noch keinen vertrag gemacht hat ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Veteran

    und bei Wolfsburg gäbe es auch mit Sicherheit den einen oder anderen der uns helfen könnte. Russ zählt sicher dazu.


    über wolfsburger zu spekulieren ist im moment wohl wie lotto spielen. mit magaths abgang werden die karten da völlig neu gemischt...muss man mal abwarten.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Beni-FCN


    Wäre nicht schlecht.

    Auf der einen Seite wird sich immer über die Söldner beschwert und dann will man sich so einen Stinkstiefel ins Boot holen. Versteh ich nicht.

  • Zitat von karolb

    Bochum, Werder, Basel und Santos haben Interesse an Kakitani, wird heute in Japan geschrieben.


    Hmm, In Santos verbrennt er sich doch nur :ironie: ... 2.Liga spielt er bestimmt nicht, wenn er angebote aus der 1.Bundesliga bekommt dann fällt denk ich Basel auch weg.
    Realistisch sind Werder und der Glubb...

  • Zitat von Beni-FCN


    Hmm, In Santos verbrennt er sich doch nur :ironie: ... 2.Liga spielt er bestimmt nicht, wenn er angebote aus der 1.Bundesliga bekommt dann fällt denk ich Basel auch weg.
    Realistisch sind Werder und der Glubb...

    Na, da kann man nur hoffen, dass Kiyo ihm nicht vor dem Club warnt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von chesserio

    Wenn den Bochum bekommt, fress ich nen Besen..


    Naja, Todt scheint da sehr gute Kontakte zu haben, siehe Inui. Bochum dürfte seit Ono in Japan auch nicht unbekannt sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • http://www.transfermarkt.de/de/bruno-minei…eler_97017.html

    Vertrag läuft im Winter aus.

    Hat ne Hammer Quote ...!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • glaube kaum das sich der glubb,felipe santana leisten kann.ablöse,gehalt.
    kann mir auch nicht vorstellen das der zum glubb möchte.ist doch eher die oberen regionen der liga gewohnt.da wirds schon andere vereine,ausland, geben die sich um ihn bemühen werden.
    würde mich aber gerne irren.
    mir wäre momentan ein guter stürmer lieber.

  • Zitat von 1968er

    glaube kaum das sich der glubb,felipe santana leisten kann.ablöse,gehalt.
    kann mir auch nicht vorstellen das der zum glubb möchte.ist doch eher die oberen regionen der liga gewohnt.da wirds schon andere vereine,ausland, geben die sich um ihn bemühen werden.
    würde mich aber gerne irren.
    mir wäre momentan ein guter stürmer lieber.


    Einer!??? :ironie:

  • Groupieverzeichnis:
    chesserio - J-Spieler (Jugend & Japaner)
    plerchi - Raphael Schäfer
    Laubi - Oberpfäzer
    :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.