Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • :grinning_face:
    das finde ich auch ein wenig albern.

    ABER: Sein Vertrag läuft aus. Sein Verein hat offensichtlich kein Geld um ihn weiter an sich zu binden. Er ist zweifellos ein starker IV.
    Contra: lt. seinem Berater will er einen Dreijahresvertrag und 1,5 Mio Gehalt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zu Rensing habe ich das in nem anderem Forum gefunden :

    Zitat

    Forum schreibt:
    Stimmen die kolportierten 500.000 € Ausstiegsklausel, dann wäre das für Fortuna finanzierbar. Doch ich glaube eher, dass wenn er bei Werder, Nürnberg oder Schalke im Gespräch ist, er auch einen diesen Vereine auswählen wird. Geld ist die eine Sache, aber zumindest bei Werder und Schalke wäre er ziemlich sicher, nicht abzusteigen und ein dejá vu zu haben - auch wenn Werder mit dem riesen Umbruch ganz schön ins Schlingern geraten könnte.So denke ich hätte es Nürnberg am Nötigsten nachzulegen

  • Steht nun auch im kicker:

    Zitat

    ...So kann Torhüter Michael Rensing (27) nach kicker-Recherchen für etwa 500.000 Euro Ablöse wechseln. Auch Martin Lanig (27) hat solch eine Option (700.000) wie Sascha Riether (29). Ob der FC aber dessen fixierte Ablöse (etwa 1,8 Millionen) erzielen kann, ist fraglich...


    http://www.kicker.de/news/fussball/…egsklausel.html

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von glubberer66

    wären alle 3 interessant für diese preise minus X


    Lanig? Der wäre höchstens für die 2. interessant :wink:

    Riether - na ja, bei Wolfsburg war er ne Zeit lang stark, aber ich glaube nicht dass er eine Verbesserung zu Balitsch/Simons wäre und als Ergänzung fast zu schade bzw. zu teuer

    Rensing, hm... ist halt die Frage ob man weiterhin mit Schäfer plant, wovon ich eigentlich ausgehe. Rensing hat bei Köln zwar die Bude vollbekommen, dennoch ist er sicherlich ein guter Torhüter (mit Schwächen). Außerdem wäre er bei dem Preis ein Schnäppchen. Einen Zweikampf mit Schäfer wird es nicht geben, daher nur entweder oder... vielleicht ist Rakovsky aber auch bald schon so weit Schäfer zu beerben.

  • Ich hab ganz verpasst, dass wir inzwischen Meister wurden und so gut wie kein Bundesligastammspieler mehr unseren Ansprüchen genügt.

  • sobiech würd mir sehr gut gefallen, gehört halt leider dortmund.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Totti

    Ich hab ganz verpasst, dass wir inzwischen Meister wurden und so gut wie kein Bundesligastammspieler mehr unseren Ansprüchen genügt.


    Keine Ahnung ob dein Post eine direkte Antwort auf meinen Beitrag war, aber wenn ja kannst du dir diese Ironie sparen :roll:

    Wenn du meinst dass uns Spieler eines Absteigers weiterbringen, der nur durch Podolski noch so lange am Leben gehalten wurde - na ja. Lanig beispielsweise ist nicht mehr als ein Spieler der Marke Engelhardt, man kann nicht über den Abgang Hegelers jubeln und dann einen noch viel schlechteren Spieler vorschlagen. Riether mag von mir aus bundesligatauglich sein, aber nur weil er mal eine starke Saison mit Wolfsburg hatte lobe ich ihn nicht in den Himmel. Reinhardt und Mnari haben auch mal bei uns überdurchschnittlich gespielt, aber dann war's relativ bald mit der Herrlichkeit vorbei.

    Wie gesagt, die einzige Verstärkung wäre Rensing. Aber auch hier würde ich nicht außer Acht lassen dass er vielleicht ein guter Torwart ist, aber durchaus Schwächen in der Abwehrorganisation haben mag - und dann ist er vielleicht gar nicht mal so eine große Verbesserung zu Schäfer...

  • War allgemein gehalten. Und bis auf die IV-Position würde es mich schon sehr überraschen, wenn man bessere Bundesligaspieler holen würde und könnte. Mehr als Backups oder vielleicht ein bisschen mehr brauchen wir auch auf keiner Position mehr, wenn ich mich recht entsinne.

  • Zitat von Hellerla

    gestandener Innenverteidiger?

    http://www.transfermarkt.de/de/mario-eggim…ieler_1587.html

    würde irgendwie auf ihn zutreffen... schätze so einer in die richtung wirds auch werden. I-was in der Art "Eggimann"

    Wollscheid-Ersatz mein lieber, nicht gestandener IV! :wink: Der Eggimann ist das sicher nicht.
    Der neue muss auf jeden Fall annähernd die Klasse von Wollscheid haben. Sonst hätte ja der Weggang von Maroh noch weniger Sinn.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von lachgasimo

    gibts denn keinen iv aus der j-league?

    Gibt es denn überhaupt große japanische IV?
    So ein bisschen Sicherheit bei den Standards sollte ja doch sein... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Gibt es denn überhaupt große japanische IV?
    So ein bisschen Sicherheit bei den Standards sollte ja doch sein... :wink:

    er kann auch IV und ist ein super RV. wenns mit H96 nichts wird, wer ich immer noch dafür 1 mio. zu investieren:

    http://www.transfermarkt.de/de/hiroki-saka…eler_83002.html

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von chesserio

    wir sollten uns ja in der Kategorie ablösefrei bewegen, da wir wohl keine Kohle hätten für eine richtige Granate, die auf dem "Papier" so gut ist wie Wolle. Also so einer wie der hier:
    http://www.transfermarkt.de/de/douglas/lei…eler_64590.html

    Alles andere wäre in der Tat eine Enttäuschung.

    das scheint mir aber ein "pöhser pupe" zu sein. Hast du dir mal den seine Gelb- und Rotsperren angesehen? Dagegen is Pino ein Waisenknabe.

    Ablösefrei ist auch der hier:

    http://www.transfermarkt.de/de/tomas-sivok…eler_26936.html

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • douglas und sivok sind sicher gute IVs, aber ablösefrei heißt nicht
    zwangsläufig das das gesamtpaket günstig ist.
    wenn man 9 mio. marktwert hat oder von besiktas kommt harmonieren
    die gehaltsvorstellungen kaum mit unserem gehaltsniveau
    deshalb meine meinung: unrealistisch

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    douglas und sivok sind sicher gute IVs, aber ablösefrei heißt nicht
    zwangsläufig das das gesamtpaket günstig ist.
    wenn man 9 mio. marktwert hat oder von besiktas kommt harmonieren
    die gehaltsvorstellungen kaum mit unserem gehaltsniveau
    deshalb meine meinung: unrealistisch


    Man wird doch mal ein wenig "spinnen" dürfen.....

    Bader selbst hat die Messlatte hochgelegt. Der Neue ist ganz klar als Nr. 1 vorgesehen. Damit in der Kategorie Wollscheid angesiedelt. Da braucht er mir nicht mit einem Madlung um die Ecke kommen.

    P.S. Lt. dem Berater von Sivok will er für seinen Mandanten einen 3-Jahresvertrag und 1,5 Mio Gehalt....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!