Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Man sollte die guten Zweitligakicker im Auge behalten.

    Frankfurt macht es doch gerade vor .... u. auch DD ist ein günstig zusammengewürfelter Haufen.

    Hab ja schon mal den Ronny (Hertha) vorgeschlagen ---- dem sein Vertrag läuft aus.... u. das ist momentan DER Spieler in Liga 2 !

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Man sollte die guten Zweitligakicker im Auge behalten.

    Frankfurt macht es doch gerade vor .... u. auch DD ist ein günstig zusammengewürfelter Haufen.

    Hab ja schon mal den Ronny (Hertha) vorgeschlagen ---- dem sein Vertrag läuft aus.... u. das ist momentan DER Spieler in Liga 2 !


    Mit erstem geb ich dir absolut recht, aber Ronny hat letztes Jahr in der Buli nicht überzeugen können und kann auch nichts außer Standards meiner Meinung nach. Zudem warum sollte er Berlin verlassen, wenn die aufsteigen sollten? Ach ja unsympathisch find ich ihn auch noch - das nur nebenbei....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Marica als halbjährige Leihe mit Kaufoption ?

    Ich weiß nicht, ich finde da sind Polter und Pekhart stärker. Ich hab von dem seit drei Jahren kein gutes Spiel mehr gesehen. Dann noch lieber Pukki, aber auch da wär ich nicht restlos überzeugt.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich weiß nicht, ich finde da sind Polter und Pekhart stärker. Ich hab von dem seit drei Jahren kein gutes Spiel mehr gesehen. Dann noch lieber Pukki, aber auch da wär ich nicht restlos überzeugt.

    genau deshalb Leihe mit KO ....

    Polter verlässt uns wahrscheinlich u. der Neue könnte sich schon mal eingewöhnen - dauert ja auch immer seine Zeit.

    Glaub aber ehrlich gesagt das wieder nix passieren wird bezügl. Neuzugänge.
    Dafür stehen wir noch "zu gut" da .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Na ja ein 3. Stürmer der ähnliches Niveau aufweist wie Polter und Pekhart macht auch wenig Sinn, auch wenn uns Polter verlassen sollte. Dann haben wir 3 Stürmer für die Rückrunde und nur einer spielt. Ich hoffe man versucht es mal mit einem kleineren, wendigeren und spielstärkeren Stürmer, keinen grossen Sturmtank die kann ich mittlerweile nicht mehr sehen. Gerne einen jungen aus der 2. Liga oder 3. Liga falls was auf dem Markt ist.

  • Wie wärs mit Leihe von Mitchell Weiser.
    Laut Sport1 denken die Bayern über Leihe nach

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vittek ist seit 3 Tagen vereinslos! Leistungsbezogener Vertrag bis Saisonende?!? Ich mag den Robertla immer noch. :lol:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

    Einmal editiert, zuletzt von Collin (17. Dezember 2012 um 16:36)

  • Zitat von glubberer66

    Wie wärs mit Leihe von Mitchell Weiser.
    Laut Sport1 denken die Bayern über Leihe nach


    naja, der ist noch zu jung und zu schwach.
    war, so glaub ich zumindest, noch nicht mal stammspieler in der zweiten bayern-mannschaft.

    aber vielleicht gibt es hier experten, die in in dieser saison schon spielen haben sehen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    naja, der ist noch zu jung und zu schwach.
    war, so glaub ich zumindest, noch nicht mal stammspieler in der zweiten bayern-mannschaft.

    aber vielleicht gibt es hier experten, die in in dieser saison schon spielen haben sehen.

    Bitte nicht, fand den im Ama Derby eigentlich einen der schwächsten. Fällt nur durch die Frisur auf.

    Ich verweise nochmal auf Vittek! :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von c0da

    Na ja ein 3. Stürmer der ähnliches Niveau aufweist wie Polter und Pekhart macht auch wenig Sinn, auch wenn uns Polter verlassen sollte. Dann haben wir 3 Stürmer für die Rückrunde und nur einer spielt. Ich hoffe man versucht es mal mit einem kleineren, wendigeren und spielstärkeren Stürmer, keinen grossen Sturmtank die kann ich mittlerweile nicht mehr sehen. Gerne einen jungen aus der 2. Liga oder 3. Liga falls was auf dem Markt ist.

    Das Niveau unserer Stürmer ist mMn nicht das Problem, vielmehr ist es ihre Spielweise. Ein anderer Stürmertyp neben dran oder gar stattdessen, und die Sache sähe durchaus anders aus.
    (Hättmer bloß den Julian behalten können ... :winking_face: )

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von ThePunisher84

    :smiling_face_with_sunglasses: Kristiansen wurde auch in einer unterklassigen Liga Torschützenkönig. Ein Sibon war auch ne Granate in Holland

    wenn man danach gehen würde, dann kann man niemanden mehr verpflichten. Könnte ja jeder ne Niete a´la Angelos C. sein

    FCN ein Leben lang!

  • Des is klar. Nur es heisst halt noch lange nicht dass wenn einer seine Buden in einer unterklassigen Liga macht dass der auch einschlägt. Die Fürther sehen in ihm den großen Heilsbringer. Das halte ich für gewagt.

  • schon klar, das man da sich nie sicher ist. Aber selbst für die Schwedische Liga ne sehr gute Quote.

    Und Fü macht was, das im Bereich ihrer Möglichkeiten liegt, und vlt. schon etwas drüber hinaus.
    Wir hätten sowas schon rein finanziell vor der Saison machen können, und ich befürchte das wir uns jetzt auch nicht wirklich verstärken.
    Wobei, wie schon geschrieben, eine Garantie hat man nie. Man braucht halt bei den Transfersummen die wir stemmen können auch etwas Glück, das ist
    mir schon bewusst.

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat

    von FranCoNia » 17.12.2012, 20:07
    wie kommt die Westvorstadt an so einen und wir nicht? Auch wenn ich ihn nicht weiter kenne liest er sich nicht schlecht.
    http://www.transfermarkt.de/de/nikola-d ... 46162.html

    41 Spiele - 31 Tore

    vielleicht haben wir einen besseren an der angel.

    die daten sind natürlich super und vielleicht bringt er auch in der bl gute leistungen.

    ob er ein kracher ist wird sich zeigen.der superstürmer wird er nicht sein,sonst würde er woanders spielen.

    aber eigentlich ist mir des egal.

  • Zitat von 1968er

    vielleicht haben wir einen besseren an der angel.

    die daten sind natürlich super und vielleicht bringt er auch in der bl gute leistungen.

    ob er ein kracher ist wird sich zeigen.der superstürmer wird er nicht sein,sonst würde er woanders spielen.

    aber eigentlich ist mir des egal.

    besser als Asamoah, Nöthe und Fall wird er schon sein .... aber ob es dann reicht - man wird sehen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...