Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zarate_66

    Burak Kaplan - kann Standards ( besonders Freistöße -wieviel Tore haben wir da bisher...?)... ist ausserdem ein feiner Techniker u. wäre, wenn mittlerweile "geläutert" durchaus einer mit Perspektive u. evtl. auch mehr...

    Ist in der Winterpause nach Babelsberg gewechselt und selbst dort sitzt er auf der Bank. Ich halte von ihm nicht soviel, ist ein ziemlicher Stinkstiefel und in seiner Entwicklung absolut stehengeblieben.

  • Zitat von bella

    baba von fuerth wäre top als lv

    Also...ich habe mir gestern das Spiel auch angeguckt.

    Immer wenn ich dachte, daß könnte einer für uns sein.....machte er Stockfehler, die zu unnötigen Ballverlusten und teilweise gefährliche Kontern führten. :wink:

    Kurz - es war ein Auftritt mit viel Licht, aber manchmal auch ganz schönem Schatten ! :wink:

    Er ist sicherlich talentiert....jedoch z.Zt. m.E. noch keine wirkliche Verstärkung.

  • Nur nach dem gestrigen Spiel geurteilt....war für mich, von den drei Genannten, Geis der absolut Beste.

    Der Junge hat Talent !

    Nochmal zu Baba.....auch ihn habe ich gestern zum ersten Mal gesehen, daher war mein post nur eine Einschätzung des gestrigen Spiels.

    Zu der stehe ich aber...wirklich talentiert ( technisch gut und schnell )...und dann wieder unglaubliche Fehlpässe !

    Noch wäre er in meinen Augen keine Verstärkung, jedoch hat er das Zeug evtl. ein guter BL-Spieler zu werden.

    Wahrscheinlich wird ihm, für seine Entwicklung, ein zusätzliches Zweitligajahr in Fürth gut tun....und das meine ich ohne Ironie !

  • Ich habe mir jetzt heute im Zweitligaspitzenspiel mal in Ruhe den Ronny angeschaut.
    Im Prinzip hat er mir genau meine Meinung bestätigt, die ich immer von ihm hatte.

    Er ist zweifellos technisch beschlagen, hat einen feinen linken Fuß.
    Ich bin aber überzeugt davon, dass er in der Bundesliga wieder scheitern wird, weil er viel zu langsam und zuwenig explosiv ist.
    Er wirkt auf mich immer ein bißchen wie ein Freizeitkicker!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der hier soll ein richtiges Megatalent sein .
    Ist U-21 Nationalspieler von Finnland.
    Am 14. November 2012 gab er auf Zypern sein Debüt in der finnischen Nationalmannschaft der Herren.
    Beim 3:0-Freundschaftsspielssieg Finnlands gegen Zypern wurde er in der 70. Minute für Teemu Pukki eingewechselt.

    Kann MS u. auch hinter den Spitzen sowohl auch auf den Flügeln eingesetzt werden.
    Ist sehr schnell, wuselig - definitiv kein Brecher (nur 1,76m - 60kg)


    Sollten wir uns krallen ...


    Schoss mal 3 Tore in 3 Minuten!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Muss er wohl zum aktuellen Zeitpunkt sagen. Schließlich hofft er ja zu Recht momentan mit Augsburg auf
    Klassenerhalt/Relegation.
    Er sagt allerdings auch "an den Abstieg will ich überhaupt nicht denken.”
    Also sollte der FCA tatsächlich absteigen, sollte man auf jeden Fall nochmal anfragen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Zarate_66

    Der hier soll ein richtiges Megatalent sein .
    Ist U-21 Nationalspieler von Finnland.
    Am 14. November 2012 gab er auf Zypern sein Debüt in der finnischen Nationalmannschaft der Herren.
    Beim 3:0-Freundschaftsspielssieg Finnlands gegen Zypern wurde er in der 70. Minute für Teemu Pukki eingewechselt.

    Kann MS u. auch hinter den Spitzen sowohl auch auf den Flügeln eingesetzt werden.
    Ist sehr schnell, wuselig - definitiv kein Brecher (nur 1,76m - 60kg)


    Sollten wir uns krallen ...

    Vizekusen und BMG sollen angeblich an dem dran sein...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hanke ist ablösefrei. Ich weiß er hat hier nicht viele Freunde, aber er wäre auf jeden Fall ein anderer Stürmertyp.

    Letzte Saison hat er bewiesen, dass er auch ins Kombinationsspiel mit eingebunden werden kann und ein Knipser ist er auch.

    Ich wäre dafür, wenn er halbwegs ins Gehaltsniveau passt. In absehbarer Zeit werden wir im Tor und im Mittelfeld eine Verjüngung

    haben, da könnten wir im Sturm einen Erfahrenen gebrauchen. Zumal hier das Nachwuchsreservoir überschaubar ist.

    http://www.transfermarkt.de/de/gladbach-tr…gen_115292.html

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Hanke ist ablösefrei. Ich weiß er hat hier nicht viele Freunde, aber er wäre auf jeden Fall ein anderer Stürmertyp.

    Letzte Saison hat er bewiesen, dass er auch ins Kombinationsspiel mit eingebunden werden kann und ein Knipser ist er auch.

    Ich wäre dafür, wenn er halbwegs ins Gehaltsniveau passt. In absehbarer Zeit werden wir im Tor und im Mittelfeld eine Verjüngung

    haben, da könnten wir im Sturm einen Erfahrenen gebrauchen. Zumal hier das Nachwuchsreservoir überschaubar ist.

    http://www.transfermarkt.de/de/gladbach-tr…gen_115292.html

    Habs grad im Kicker gelesen. Wäre das einer für uns?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Bin und war nie so ein riesen Fan von ihm, aber er ist schon ein solider Bundesligaspieler. Ich sehe nur das Problem bei ihm dass er den Platz eines Jüngeren versperren würde da wir ja auch noch Pekhart haben. Würde man Pekhart abgeben könnte hätte ich nichts gegen ihn.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Boah ne ne... bitte net den Hanke! Der war bei seinen bisherigen Vereinen fast immer ein One-Hit-Wonder gewesen! Er hat meistens eine starke Saison,
    aber ab der zweiten Saison taugt dermeistens nix mehr. Er hat zwar insgesamt schon einige Jokertore geschossen, aber er konnte sich nie auf Dauer durchsetzen. :schaem: