Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von chesserio

    Aber gespannt bin ich doch schon sehr auf die grösseren Namen...

    Größere Namen? Ja klar...

    WxwzX.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • An den hier öfter genannten Helenius ist nun auch die halbe Bundesliga her

    9:30 Uhr: Nicklas Helenius Jensen - schon mal gehört? Der 21-jährige Däne steht offenbar bei mehreren Bundesliga-Klubs auf der Liste, zum Beispiel beim FC Augsburg, Fortuna Düsseldorf oder auch Mainz 05! In der dänischen Liga hat er in 27 Ligaspielen 13 Mal getroffen und sieben Tore vorgelegt! Keine schlechten Werte! Rund 1,5 Mio. Euro Ablöse würde das die Klubs kosten.

    Von uns steht da allerdings nichts...

  • Vielleicht is der Djurdjic vom Glehblatt was. Hat immerhin in 10 Spielen 3x getroffen. Für Färdder verhältnisse in der Situation sicher nicht so schlecht.

  • Ist ja OK, das die Fans dem CLUB Spieler empfehlen wollen, ich glaube zwar nicht das es Sinn macht, darum
    wäre es schön wenn hier über Spieler diskutiert wird die bei CLUB tatsächlich im Gespräch sind, d.h. die von Möckel
    oder Bader gennant werden.
    Alles andere ist vergebliche Liebesmüh, ich warte nur bis hier Fans, Ronaldo oder Messi vorschlagen .

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (18. April 2013 um 18:01)

  • Zitat von PHM+

    Ist ja OK, das die Fans dem CLUB Spieler empfehlen wollen, ich glaube zwar nicht das es Sinn macht, darum
    wäre es schön wenn hier über Spieler diskutiert wird die bei CLUB tatsächlich im Gespräch sind, d.h. die von Möckel
    oder Bader gennant werden.
    Alles andere ist vergebliche Liebesmüh, ich warte nur bis hier Fans, Ronaldo oder Messi vorschlagen .

    Der thread heisst aber Transfervorschläge der user......und nicht " Diskussionstread für genannte Spieler " !

    Dafür haben wir wiederum andere threads !

    Manchmal sind deine Gedankengänge schwer verständlich !

    Chesserio, für dich tut es mir persönlich leid, denn du hast dich für diesen Spieler mit viel Verve eingesetzt !

    Vielleicht solltest du mal hinsichtlich einer Provision in Dortmund nachfragen....oder moonlight hat ihnen, nach eifrigem Lesen hier im Forum, den Tip gesteckt ! :wink:

  • Gibts denn für das Kakitani Gerücht auch eine japanische Quelle? Weil eine italienische Quelle berichtet über einen japanischen Spieler zu einem deutschen Verein?! Normal nicht so üblich...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der thread heisst aber Transfervorschläge der user......und nicht " Diskussionstread für genannte Spieler " !

    Dafür haben wir wiederum andere threads !

    Manchmal sind deine Gedankengänge schwer verständlich !

    Chesserio, für dich tut es mir persönlich leid, denn du hast dich für diesen Spieler mit viel Verve eingesetzt !

    Vielleicht solltest du mal hinsichtlich einer Provision in Dortmund nachfragen....oder moonlight hat ihnen, nach eifrigem Lesen hier im Forum, den Tip gesteckt ! :wink:


    Es geht um die Sinnlosigkeit dieser Vorschläge, oder meint jemand das Bader Möckel usw. sich nach den Namen
    der hier im Forum vorgeschlagenen Spieler usw. richten, schön eine kleine Spielerei mehr nicht.

  • Zitat von FPF_Franke

    Wurde der nicht mit Hertha in verbindung gebracht??

    außerdem haben wir auf der LV-Position keinen Bedarf..... :mrgreen:


    :ironie:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von PHM+

    Es geht um die Sinnlosigkeit dieser Vorschläge, oder meint jemand das Bader Möckel usw. sich nach den Namen
    der hier im Forum vorgeschlagenen Spieler usw. richten, schön eine kleine Spielerei mehr nicht.


    Wenn du Spieler diskutieren willst die von Möckel oder Bader ins Gespräch gebracht werden, dann wird es aber sehr ruhig werden..... Quasi bist du dann arbeitslos..... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von xxlthl

    @phm:
    In den letzten Wochen bist aber in Topform, oder? War zuvor etwas ruhig um dich, aber jetzt haust wieder ein Knaller nach dem anderen raus! :wink:
    Muss aber wirklich ein Lob aussprechen: das ist richtig gut gemachtes, professionelles Trollen, da kann selbst ****** sich eine Scheibe abschneiden. Ein paar wirre nebulöse Sätze, und schon geht das Forum wieder ab. Absoluten Respekt, und weiter so! :hoch:

    Gut zusammengefasst!
    Verstehe auch nicht wieso man mit ihm "diskutieren" muss.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt