Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Johnsons Vertragsverhältnisse kenn ich nicht, aber 25 Jahre, amerikanischer Nationalspieler, in Hoffenheim bestimmt nicht unterbezahlt.........sprich für uns unbezahlbar!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Ja der Ivanschitz wäre einer der Marke Feulner. Nur ist er doch für die meisten hier schon viel zu alt schliesslich wird er demnächst 30.

  • Zitat von Veteran

    die warten grad dringend auf ein Angebot vom Club.... :mrgreen:

    mal ernsthaft: Derdiyok wird entweder in die Schweiz oder in die Türkei wechseln wenn Hoppelheim absteigt. Der hat Vertrag bis 2016 und kostet eine enorme Ablöse. Dazu hat er sicher Gehaltsvorstellungen die ihm der Club nicht erfüllen wird.
    Bei Salihovic gilt das gleiche was Vertrag und Gehalt angeht.
    Beide absolut unrealistisch.


    Und ganz bestimmt auch einen Vertrag für Liga 2...

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Eine Verpflichtung von Ivanschitz kannst du vergessen. Der hat Rapid in Richtung Red Bull verlassen, der ist hier nicht erwünscht. :wink:

    :exclamation_mark:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Außer Standards kann Ivanschitz auch nicht viel. Und dafür haben wir Kiyotake.
    Zudem ist er langsam, lauffaul, geht auf die 30 zu und wird wohl hohe Gehaltsforderungen haben.

  • Was der Hoeness mit den Aktien gemacht hat wollt ihr mit den Fussballspielern machen.

    Jeden Tag alle verkaufen und eine neue Mannschaft kaufen.

    Und nach jeder Niederlage von vorn.

    Spielsüchtiges Zockergesindel!


    :ironie:

  • Zitat von Plerchi

    Messi


    extra für pünktchen


    Na toll, ein Bankdrücker von Barcelona, der scheinbar seinen Zenit überschritten hat, verletzungsanfällig ist und auch wie unsere jetzigen "Stars" auch 0-4 gegen die Bauern verliert. Was wollen wir mit so einem? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von debberla

    Der Stehgeiger soll für besseren Fußball sorgen?

    aktuell 6 Tore, 5 Vorlagen - haben wir besseres zu bieten?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ya Konan könnt ich mir vorstellen, kostet aber bestimmt einiges an Abstecke u. verdient bei Hanoi wohl auch net schlecht ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ya Konan könnt ich mir vorstellen, kostet aber bestimmt einiges an Abstecke u. verdient bei Hanoi wohl auch net schlecht ...


    Einer von Vehs 50 Wunschspielern, der öffentlich jede Woche fordert. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von T-Byrd

    Bei diesem hier läuft im Sommer der Vertrag bei Arsenal aus:

    http://www.transfermarkt.de/de/andrey-arsh…eler_15378.html

    André Arschawin ist zwar auch schon 31 aber drei Jahre Bundesliga könnt er sicher noch spielen.


    wurde schon 2 seiten weiter vorne vorgeschlagen. wird wahrscheinlich nach russland zurückgehen, wo er immer noch idol und star ist, und dort ein vielfaches verdienen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    wurde schon 2 seiten weiter vorne vorgeschlagen. wird wahrscheinlich nach russland zurückgehen, wo er immer noch idol und star ist, und dort ein vielfaches verdienen.


    Mir ist nur aufgefallen, dass er von einem deutschen Beraterteam vertreten wird, nämlich Wendt und Zorn.
    Evtl. fühlt e sich ja für eine Rückkehr in die Heimat noch zu jung und die Bundesliga könnte ihn interessieren. Wer weiß? Fragen kost nix!
    Wenn jetzt Pinos Gehalt drastisch gekürzt wird und Pekhart vielleicht verkauft wird, könnt man ihn sich leisten.

  • Zitat von xxlthl


    Genau. Aber einen weiteren Spieler kann man sich dann nicht mehr leisten!
    Ein völlig überteuerter, lustloser Arschawin hilft uns genauso wie Voronin Düsseldorf!


    Ich weiß natürlich nicht, warum sein Vertrag bei den Gunners nicht verlängert wird. Aber dass russische Fussballer über dreißig generell "lustlos" sein müssen glaub ich jetzt nicht. Der Timoschuk bei den Bayern hat sich auch immer rein, wenn er mal spielen darf und der ist schon 34! Ob Spieler "Bock haben" hängt von vielerlei Faktoren ab. Trainerstab, Umfeld, Vereinsführung etc. Der hat jedenfalls schon mal bewiesen, dass er fußballspielen kann und weiß wo das Tor steht. So einen könnt mer schon mal wieder brauchen.

  • ein kandidat für die offensiven außenbahnen:

    Maxime Lestienne, FC Brügge @Transfermarkt

    flink, schnell, guter schuss

    als stürmer:

    Ebrahem "Ibou" Savaneh, Oud-Heverlee Leuven @Transfermarkt

    17 tore, 10 vorlagen, ist mit 4 jahren nach deutschland gekommen und spricht auch deutsch (sofern man hessisch als das bezeichnen kann :lol: )

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Sehr beeindruckende Quoten von beiden.. :hoch:
    leider auch sehr beeindruckende Vertragslaufzeiten... :runter:
    Wenn ich bedenke das die Vereinsführung bei Ibou ein Angebot über 3 Mio abgelehnt hat, wird uns bei beiden der Schnabel sauber bleiben....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!