Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Binoola


    Du sprichst mir aus der Seele.........


    STÜRMER :exclamation_mark::exclamation_mark::smiling_face_with_horns:


    Stümper trifft es wohl eher... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Chaos

    Ich habe mir über den Winter eingeredet, dass noch jemand im offensiven bzw. kreativen Bereich kommt. Und ich habe es fast geglaubt. Jetzt allerdings habe ich im Bezug darauf keine Hoffnungen. Sollten wir trotzdem aufsteigen, was in anbetracht unserer Stürmer ein kleines Wunder wäre, dann gehe ich davon aus, dass wir mit unserer Sparpolitik in der 1. Bundesliga eine Tracht Prügel bekommen und dann wieder im Jahr darauf in der 2. Bundesliga Wunden lecken dürfen. Dann wird natürlich alles besser und vor allem hat man aus den Fehlern gelernt. :roll:

    Diese Woche wird noch was passieren..... komme gerade vom Audi-Händler. :ugly:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Diese Woche wird noch was passieren..... komme gerade vom Audi-Händler. :ugly:

    hast den maba getroffen wie er seinen neuen Q7 abgeholt hat und er hat aus dem nähkästchen geplaudert?? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von waidler

    Diese Woche wird noch was passieren..... komme gerade vom Audi-Händler. :ugly:


    Ein Ölwechsel bei Wolfis Audi? :wink: Harry Lambo ist da? Oder hat es auch was mit Fussball zu tun?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Veteran

    hast den maba getroffen wie er seinen neuen Q7 abgeholt hat und er hat aus dem nähkästchen geplaudert?? :smiling_face_with_sunglasses:

    Pffft, als ob ich hier den Maulwurf verpfeifen würde. :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • waidler
    Also was tut sich jetzt? Kommt noch ein Stürmer?
    und wo her weißt du das(musst ja keine namen nennen) *lechz*

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ich kann die frage beantworten..
    es wird deshalb noch was passieren, weil er beim audi-händler war und er sich selber n auto gekauft hat.. -.-
    so.. jetzt ist wohl der wind aus den segeln genommen :face_with_tongue:

    Unsere Heimat ist die Kurve unser Stolz der Glubb :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Zitat von Maggi

    Meine einzige Hoffnung ist, daß Bader noch ein As im Ärmel hat, das er in der kommenden Woche zieht.
    An Gueye glaube ich nicht mehr! Daß Harry geht, glaube ich auch nicht mehr.
    Ich würde mir wünschen, daß wenigstens Bunjaku noch für die Rückrunde geholt wird, um eine Sturmoption mehr zu haben.
    Ob er uns qualitativ verstärkt kann ich schlecht einschätzen - auch hier gilt wieder das Prinzip Hoffnung :roll:
    Irgendwie befürchte ich, daß der durchaus noch mögliche Aufstieg in dieser relativ schwachen zweiten Liga hergeschenkt wird, weil man nicht dazu bereit ist, ein gewisses Risiko einzugehen.
    Ohne einen Knipser wird uns der Aufstieg nicht gelingen - das steht für mich fest!

    So is es! :hoch:
    Es wäre echt dumm etz keinen stürmer mehr zu verpflichten, auch wenn harry bleibt.Wir spielen 4-4-2,haben 4 MS plus zwei,die vielleicht MS spielen können,verletzt sich eigler und boakye,dann muss ein notfallplan her und der heist harry und page.Na dann viel spass herr bader!Das thema aufstieg scheint sowieso nicht mehr so wichtig zu sein.Lieber weiter den sparkurs einschlagen um wenigstens nächste saison in der zweiten Liga über die runden zu kommen.:roll:

    YES WEEKEND!

  • Zitat von Binoola

    waidler
    Also was tut sich jetzt? Kommt noch ein Stürmer?
    und wo her weißt du das(musst ja keine namen nennen) *lechz*

    Welcher Stürmer?

    Roth hat sich seine Alte tieferlegen lassen....so jetzt ist es raus.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • :lol: Ok.....man klammert sich halt an jeden Strohhalm.......
    irgendwo ist da halt doch noch ein Fünkchen Hoffnung in die sportliche Leitung.....aber naja....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • nicht mal auf den sagenumwobenen audi-maulwurf, auch wenn ich den aus vereinspolitischer und außenwirkungs-sicht für etwas fragwürdig halte, ist verlass mehr. hat zumindest sonst, wenn auch kritikwürdig immer a wengerla dynamik in die ganzen sachen gebracht, der vermaledeite nager, der :wink:

  • Zitat von Chaos

    Ich habe mir über den Winter eingeredet, dass noch jemand im offensiven bzw. kreativen Bereich kommt. Und ich habe es fast geglaubt. Jetzt allerdings habe ich im Bezug darauf keine Hoffnungen. Sollten wir trotzdem aufsteigen, was in anbetracht unserer Stürmer ein kleines Wunder wäre, dann gehe ich davon aus, dass wir mit unserer Sparpolitik in der 1. Bundesliga eine Tracht Prügel bekommen und dann wieder im Jahr darauf in der 2. Bundesliga Wunden lecken dürfen. Dann wird natürlich alles besser und vor allem hat man aus den Fehlern gelernt. :roll:


    So sieht sie aus, die traurige Wahrheit!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Einer, der für uns was wäre, ist der Saglik von Wolfsburg. Der hat doch letzte Saison noch wie wild in der Regionalliga getroffen und es beim Felix bisher nicht geschafft. Die haben jetzt noch den Okubo geholt und im Sturm eine totale Überbesetzung. Der wäre was und hat auch schon BL-Luft geschnuppert. Der Felix leiht den uns doch bestimmt, wie ist denn da das Verhältnis zu ihm?

  • Zitat von Maddin4779

    Einer, der für uns was wäre, ist der Saglik von Wolfsburg. Der hat doch letzte Saison noch wie wild in der Regionalliga getroffen und es beim Felix bisher nicht geschafft. Die haben jetzt noch den Okubo geholt und im Sturm eine totale Überbesetzung. Der wäre was und hat auch schon BL-Luft geschnuppert. Der Felix leiht den uns doch bestimmt, wie ist denn da das Verhältnis zu ihm?


    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…t-ohne-ihn.html

    Tja, Saglik ist heute nach Karlsruhe transferiert worden (steht ganz unten im Artikel). Die Variante ist somit auch gestorben.

  • Zitat von CM


    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…t-ohne-ihn.html

    Tja, Saglik ist heute nach Karlsruhe transferiert worden (steht ganz unten im Artikel). Die Variante ist somit auch gestorben.

    So ein Mist, der hätte uns weitergeholfen... Bin ja mal gespannt, wenn die Herren uns morgen präsentieren werden. Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass die keinen mehr holen. Bisher hat der MB immer seine Transfers bis zum Ende unter Verschluss gehalten (mal von Koller abgesehen). Ich bin sicher, dass die den Ernst der Lage erkennen und morgen noch was melden...

  • Zitat von OPM

    Saglik hätte man mit ein bisschen Geschick auch hierher locken können.

    Aber brauchen wir ja nicht! Danke Herr Bader - Sie Pfosten! :smiling_face_with_horns:


    Wann hat Bader das denn gesagt? :shock:

    Who's next?

  • Ich denke auch, dass Saglik uns weitergeholfen hätte, aber wahrscheinlich wollte er in der 1. Liga bleiben (wenngleich er zu einem akut abstiegsgefährdeten Verein geht).

    Hätte ja auch noch gerne einen kreativen OM gesehen. Elson wäre ein Kandidat gewesen oder auch Broich auf Leihbasis.

    Tja-mal schauen, ob noch ein Stürmer kommt. Momentan überschlagen sich ja die Meldungen über Transfers. Bin noch guter Hoffnung.