Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Chaos

    Salihovic. Charakterlich etwas kompliziert, aber genau die Art von Sechser, die wir bräuchten.

    Bei Hoffenheimer Abstieg eventuell machbar, wobei ich denke, dass er im Unterhalt zu teuer wäre.
    Sicher werden auch noch andere Verein Interesse an ihm haben.
    Finde den Vorschlag aber gut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chaos

    Salihovic. Charakterlich etwas kompliziert, aber genau die Art von Sechser, die wir bräuchten.

    Hm...findest Du? Was gefällt Dir so gut an Salihovic?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin für ihn hier. Brilliante Technik hat er :grinning_face:

  • Zitat von wikinger

    Hm...findest Du? Was gefällt Dir so gut an Salihovic?

    Ja, finde ich:

    + Gute Passquote (81%)
    + Viele Torbeteiligungen (7 Tore, 3 Vorlagen)
    + Gute Freistöße und Eckbälle
    + Relativ viele Ballkontakte (über 50 pro Spiel)
    + Gute Spieleröffnung mit tollen Diagonalpässen

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von ThePunisher84

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin für ihn hier. Brilliante Technik hat er :grinning_face:

    :hoch:

    Sollte auch für Bader machbar sein.

  • Zitat von Chaos

    Ja, finde ich:

    + Gute Passquote (81%)
    + Viele Torbeteiligungen (7 Tore, 3 Vorlagen)
    + Gute Freistöße und Eckbälle und Elfmeter
    + Relativ viele Ballkontakte (über 50 pro Spiel)
    + Gute Spieleröffnung mit tollen Diagonalpässen

  • Zitat von ThePunisher84

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin für ihn hier. Brilliante Technik hat er :grinning_face:


    Ne Marko Marin ist zu teuer für uns.

  • Zitat von Veteran

    steht da nicht was von einer vereinsseitigen Option zur Vertragsverlängerung? Selbst wenn ihn Lautern nicht behalten möchte, bin ich sicher das die Pfälzer diese Option ziehen werden.


    Ich kenn einen aus Lautern, der hat gesagt nur bei Aufstieg ist diese Option verfügbar. Wenn sie nicht aufsteigen müsste man neu verhandeln.

  • Zitat von Beni-FCN


    Ich kenn einen aus Lautern, der hat gesagt nur bei Aufstieg ist diese Option verfügbar. Wenn sie nicht aufsteigen müsste man neu verhandeln.

    Er packt es in der Buli nicht. Offensiv hat er lichte Momente, aber gestern beim 2:0 defensiv gepennt und seine Einstellung scheint auch nicht immer optimal zu sein.
    Bei uns wäre er sicher kein Stammspieler und dann lässt er sich auch schnell hängen. Mein persönliches Urteil: Für uns keine Verstärkung!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hab von Baumjohann ja auch mal viel gehalten. Aber irgendwie macht er keinen Schritt nach vorne,
    eher einen zurück was seine Leistungen angeht. Ab und zu blitzt mal sein Können auf, aber er taucht auch dafür immer wieder ab.

  • Schönwetter Fußballer, diskutiert lieber über Volland und Co. bei denen bekomme ich wenigstens keine Angst wenn ich den Namen lese. :ugly:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Baumjohann wollte von Schalke schonmal nicht zu uns wechseln, obwohl der Verein bereit war, ihn zu uns abzugeben. :runter:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Baumjohann wollte von Schalke schonmal nicht zu uns wechseln, obwohl der Verein bereit war, ihn zu uns abzugeben. :runter:


    man spricht hier vom sog. "Ottl-Syndrom".

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Maddin_FCN

    Langeneke! Wir brauchen Langeneke


    Dann gewinnen wir mit Sicherheit die Ü-30 Weltmeisterschaft.

    Schäfer - Balitsch - Nilsson - Langeneke- Pino - Simons - Feulner -
    die älteste Defensive Europas!!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."