Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Maddin_FCN

    sorry aber Broich ist für mich keiner der uns helfen kann. Was hat der denn gerissen?

    Ok-streiche ihn von mir aus. Ich halte ihn auch nicht für einen superguten Mann. Aber er hat in Köln in der letzten Saison eine Klasse-Rückrunde gespielt. Für Zweitligaansprüche auf Leihbasis absolut ausreichend.

    Aber Elson wäre eher mein Wunschkandidat gewesen.

  • Zitat von OPM

    Duisburg leiht Ben-Hatira

    OHNE WORTE


    da musste ich auch den Kopf schütteln.

    Aber wo hast du das mit Saglik gelesen? Das finde ich genauso erschreckend

    Who's next?

  • Alles Spielertypen die wir nicht gebrauchen können.

    Feine Techniker sind bei uns unerwünscht, wir suchen Hackstöcke der grausamsten Kategorie.

    Mich würde es nicht wundern, wenn wir als Hariersatz so einen Ebbers holen würden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Maddin4779

    Ich bin sicher, dass die den Ernst der Lage erkennen und morgen noch was melden...

    Der 1.FCNürnberg hat völlig überraschend den Topstürmer der Kreisklasse Süd zur Rückrunde verpflichtet. O-Ton Bader: "Das ist ein junger Spieler, der hervorragend in unser Junioren-Konzept passt. Er kommt zunächst auf Leihbasis zu uns. Wir haben aber eine Kaufoption für 2,8 Mio im Fall des Nichtabstiegs aus der zweiten Liga."

    Was sind denn das für Geschichten hier ?
    Ist der Club pleite oder was ?????

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Clubi

    Alles Spielertypen die wir nicht gebrauchen können.

    Feine Techniker sind bei uns unerwünscht, wir suchen Hackstöcke der grausamsten Kategorie.

    Mich würde es nicht wundern, wenn wir als Hariersatz so einen Ebbers holen würden.

    Ist doch immerhin was...dich würde ein Ersatz nicht mal wundern... :wink:

    Aber Spass bei Seite...Transfertechnisch ist die Winterpause ne Katastrophe und kann m.M.n. nur noch dadurch repariert werden, in dem jetzt noch 2 (ZWEIIII!!!!) neue Stürmer geholt werden.

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich meinte das Bader gesagt hat, dass er soeinen net brauch :?

    hat er net - kann mir nur denken das das sein gedankengang war. zumindest wenn man sieht was wir so "verpflichten" - oder eben nicht

  • bin sehr gespannt was sich heute noch bis 12h tut. weiß jemand von euch wie das ist mit der transferliste, ob da noch mal heute aktuell ne neue rauskommt und bis mittag dann verwendet wird.

    http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/index.php

    auf der vom freitag - steht meiner meinung nach nur ein interessanter stürmer. vorab - bunjaku ist kein schlechter spieler im gegenteil - ich hätte ihn aber lieber als stürmer 2-4 gesehen, angesichts dessen was man sich möglicherweise von harry jetzt in der rückrunde erwarten hätte können oder auch nicht - jedenfalls vom anspruch her gesehen (ohne tore kein aufstieg - ja auch klar wie klosbrühe) bräuchten wir eigentlich meiner meinung nach vom format her n stürmer nummer 1 + eigentlich bunjaku.

    also hier der typ, der draufsteht. hasan kabze (rubin kazan). in russland ist noch etwas länger spielfreie zeit, auch wenn da die vereine so langsam wieder in die vorbereitung einsteigen, gab´s da vergleichbar zu den USA - beckham, donovan - teilweise auch in türkei der angeblich überlegungen heimische spieler zumindest leihweise zurückzuholen. fenerbahce etwa war gerüchteweise an kabze dran, wobei der n klaren galatasaray bezug hat - und wenn man mal für gala gespielt hat dann zu fener zu gehen ist wohl ähnlich schwierig wie vom islam zum christentum überzutreten. vielleicht hat der bader wirklich zumindest auch irgendso n leihgeschäft, wenn die als meister irgendn dickeren fisch an land ziehen wollen, am rande unseres tests gegen die oder da sie offenbar ja auch in der nähe logiert haben, eingefädelt. ist letzte saison zu rubin für 1mio gewechselt und hat auch ganz ordentlich getroffen, daher wohl auch der marktwert, der darüberhinaus wohl wenig aussagekraft wie allgemein die marktwerte bei tm.de haben dürfte.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/293…bze/profil.html

  • Ich denk um 12Uhr kommt die neue raus und wenn da dann Harald und Bunjaku nicht drauf stehen passiert nichts mehr. Also müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Ich denk um 12Uhr kommt die neue raus und wenn da dann Harald und Bunjaku nicht drauf stehen passiert nichts mehr. Also müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.

    ah stimmt - ja - genau so war´s. bis 12h kann man da die leute draufsetzten lassen - und offen ist dann der ganze blödsinn dann noch bis 23:59 oder wie?

  • Zitat von Trompetendrogba

    ah stimmt - ja - genau so war´s. bis 12h kann man da die leute draufsetzten lassen - und offen ist dann der ganze blödsinn dann noch bis 23:59 oder wie?

    Richtig

    'Ce la wie. Das wars'

  • ich wart etz nimmer bis 12h - ich lass mich doch nicht verarschen :wink:

    wenn harry geht, sollen sie sich den kammeraden hier holen, der steht auf der transferliste wie gesagt bereits drauf. irgendwas auf leihbasis mit kaufoption. dürfte sich etwa dann auch wenn man ihn kaufen will und harry gehen sollte im sommer aufgehen - oder beiden kommen wieder hamm - der anne zum glubb - der ander nach kazan. reimt sich sogar und was sich reimt ist bekanntlich ja gut, wie der bläde münchner kobold immer gsacht hat.

    kenn den ehrlich gesagt net so richtig den burschen, hab ihn bis zuletzt eigentlich immer mit diesem tekke von zenit verwechselt. hier n bissi stuff zu ihm, scheint einigermaßen auch was ich sonst zu ihm gelesen habe, beweglich und laufstark sein, antizipiert gut und hat wie zu sehen n ganz guten rechten fuß:

    http://www.youtube.com/watch?v=Hbj_YwMkB5E&NR=1

    http://www.youtube.com/watch?v=yi_W9XFLfr4

    außerdem muss er ganz gut videospiele spielen können - wär ja schon mal was, was er mit den neuen teamkollegen sicher machen könnte

    kazan wie gesagt ja in belek testspielgegner und zu verhandlungen um´s eck. bader war letztens mim flugzeug unterwegs. hat erfurt einen flughafen? außerdem, wie ich noch vom saenko deal weiß, ist der präse von denen, der gleichzeitig glaub ich präsident der nen zumindest kleinen autonomiestatus innehabenden republik ist immer zu irgendwelchen behandlungen im klinikum nord und hat demzurfolge ein herz für den club, na ja. wie auch immer - wollt bloß noch mal entschieden vorgemerkt haben. wenn n mister x kommt ist es vielleicht echt der - oft hat man den blödsinn wie auf der transferliste die ganze zeit von der nase, aber sieht es nicht.