Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von PHM+

    Ach ja, Franz Spundflasche vom FC Jammershausen möchte gerne wechseln, 1,96 m, 88 kg, kann variabel im
    vorderen Mittelfeld oder Sturmspitze eingesetzt werden, er ist 21 Jahre alt., soll talentiert sein .
    Frankfurt, Mainz, und Bremen sind bereits auf ihn aufmerksam geworden, auch international besteht Interesse,
    z.B. SC Graubünden (Schweiz), FC Epinal (France).

    Viel Ahnung vom Fußball hast du nicht, oder ?
    Schon mal den FC Basel in der EL spielen sehen und Schär beobachtet ?
    Wahrscheinlich nicht, denn sonst würden solche hirnrissigen posts nicht kommen !
    Und nur mal zur Erinnerung...ein gewisser Klose kam vom FC Thun....war ja auch Franz Spundflasche !!! :roll:

  • Zitat von PrivateJoker

    Shkodran Mustafi von Sampdoria Genua würde ich als Klose-Ersatz holen

    Takashi Usami von Hoffenheim jetzt Gamba Osaka würde ich als dritten Offensivakteur holen.

    Habt ihr Meinungen?

    dann schon lieber kakitani.

  • Zitat von PHM+

    Ach ja, Franz Spundflasche vom FC Jammershausen möchte gerne wechseln, 1,96 m, 88 kg, kann variabel im
    vorderen Mittelfeld oder Sturmspitze eingesetzt werden, er ist 21 Jahre alt., soll talentiert sein .
    Frankfurt, Mainz, und Bremen sind bereits auf ihn aufmerksam geworden, auch international besteht Interesse,
    z.B. SC Graubünden (Schweiz), FC Epinal (France).

    Der ständige Stechapfelkonsum tut dir nicht gut, PHM.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von muesliman89

    Wir habe jetz mit stepinski 3 Stürmer verpflichtet noch einer kommt sicher nicht


    Der Stepi zählt ja noch nicht so richtig - und außerdem,
    wenn wir übernächste Saison international spielen brauchen wir dringend n breiteren Kader!
    :wink:

  • Taleb Twatiha
    http://www.transfermarkt.de/de/taleb-twati…eler_60761.html
    Wer ihn sehen will, kann jetzt auf Sport1 die u21 EM verfolgen :grinning_face:
    trotz seines jungen Alters schon 4 jahre im profikader bei maccabi haifa, einem der größeren clubs in israel. in der ersten halben stunde des spiels hat er schon mehrere defensivzweikämpfe gewonnen und sieht nach gutem stellungsspiel aus was er da macht. zudem ist er schnell und hat immerhin schon mal eine sehr gefährliche flanke reingebracht. jetzt nachdem pino verlängert hat, sicher unwarhscheinlich, dass noch ein LV kommt, aber ich finde man sollte ihn über längeren zeitraum beobachten, sein vertrag läuft 2015 aus also dann vielleicht nächstes jahr verpflichten. nach israel gibt es vielleicht auch noch ein paar kontake die behilflich sein könnten...

  • Zitat von muesliman89

    Wir habe jetz mit stepinski 3 Stürmer verpflichtet noch einer kommt sicher nicht


    Das mußt du mal Bader sagen, der erklärt ja dauernd, noch jemanden für die Offensive aus einem Vertrag rauskaufen zu wollen. :wink:
    Ich könnte ehrlich gesagt mit dem jetzigen Sturmangebot ganz gut leben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Das mußt du mal Bader sagen, der erklärt ja dauernd, noch jemanden für die Offensive aus einem Vertrag rauskaufen zu wollen. :wink:
    Ich könnte ehrlich gesagt mit dem jetzigen Sturmangebot ganz gut leben.

    2 MS ( Pekhart, Grinczek ) haben wir jetzt...evtl. 3 mit Stepinski, wobei ich den eher als Aussen sehe.
    Ich denke, daß der letzte Offensive eher ein offensiver MF wird...sei es als OM oder als Aussen.

  • Zitat von Zühnigger

    Bin mal gespannt welchen IV der Bader mit dem Möckel aus dem Hut zaubern wird :grinning_face:


    Also Leute auf gehts, bei Transfermarkt alle Spieler abfragen, die 4 Sprachen können - einer von denen wirds dann sein.

  • Zitat von hoeschler

    Ob Weber für direkt Profikader geholt wurde sei mal dahingestellt.

    Ich wett mal, das ist einer dieser "Erst über die II. aufbauen!"-Transfers, von denen man dann nie wieder groß was hört.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Viel Ahnung vom Fußball hast du nicht, oder ?
    Schon mal den FC Basel in der EL spielen sehen und Schär beobachtet ?
    Wahrscheinlich nicht, denn sonst würden solche hirnrissigen posts nicht kommen !
    Und nur mal zur Erinnerung...ein gewisser Klose kam vom FC Thun....war ja auch Franz Spundflasche !!! :roll:


    Man sieht Deine Transparenz der Kenntnisse im und über den deutschen Fußball ist nicht besonders, etwas hier und
    etwas da aber sonst wenig, Spundflasche müßte für Dich eigentlich ein Begriff sein .

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn du den HSV-Spielmacher der Anfang-50iger Jahre meinst....klar, den kenne ich !
    Nur hiess der nicht Franz sondern Heinz Spundflasche....und er hat mit deinem wirren post überhaupt nichts zu tun.


    Klar weiß ich das Heinz sein Vornamen war, ich mußte auch nicht erst nachschauen, es diente zu Deiner Verwirrung,
    ist mir auch gelungen, weil Du eben wirklich kein Insider des Fußball bist, kannst Du ja noch werden.
    Den eigentlichen Grund har dieser Beitrag erfüllt, er zeigt die Sinnlosigkeit der ganzen Vorschläge von Spielern, befassen
    wir uns lieber mit den wirklichen Verhandlungspartnern von Bader, zugegeben er läßt ja kaum was raus daher ist es
    auch schwierig mit den Diskussionen, Bader tut auch gut daran die letzten Ergebnisse zeigen es .

  • Zitat von PHM+

    Klar weiß ich das Heinz sein Vornamen war, ich mußte auch nicht erst nachschauen, es diente zu Deiner Verwirrung,
    ist mir auch gelungen, weil Du eben wirklich kein Insider des Fußball bist, kannst Du ja noch werden.
    Den eigentlichen Grund har dieser Beitrag erfüllt, er zeigt die Sinnlosigkeit der ganzen Vorschläge von Spielern, befassen
    wir uns lieber mit den wirklichen Verhandlungspartnern von Bader, zugegeben er läßt ja kaum was raus daher ist es
    auch schwierig mit den Diskussionen, Bader tut auch gut daran die letzten Ergebnisse zeigen es .


    :mwah::mwah:
    :ohnmacht::ohnmacht:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von PHM+

    Den eigentlichen Grund har dieser Beitrag erfüllt, er zeigt die Sinnlosigkeit der ganzen Vorschläge von Spielern, befassen
    wir uns lieber mit den wirklichen Verhandlungspartnern von Bader, zugegeben er läßt ja kaum was raus daher ist es
    auch schwierig mit den Diskussionen, Bader tut auch gut daran die letzten Ergebnisse zeigen es .


    Ähem - ja und womit sollen wir uns deiner Meinung nach denn dann befassen?

    Die ganzen Vorschläge sind deiner Meinung nach sinnlos.

    Baders Verhandlungsliste kennen wir nicht...

    Un watt nu?

    :ugly:

  • Zitat von Nachtgieger


    Ähem - ja und womit sollen wir uns deiner Meinung nach denn dann befassen?

    Die ganzen Vorschläge sind deiner Meinung nach sinnlos.

    Baders Verhandlungsliste kennen wir nicht...

    Un watt nu?

    :ugly:

    Ich finde über ungelegte Eier kann man nicht reden, nur eben über Spieler die beim CLUB im Gespräch sind oder
    von eben von kompetenten Stellen, wie z.B. Vereinen, Beratern oder den Spelern selber erwähnt werden.

    Beeinflussen kann man die Transfers sowieso nicht, daher sinnlos, die Ablehnung eines Trainers wie z.B. L. Mathäus
    schon eher .