Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von juninho

    PoPo - die neue Achse beim Glubb :wink:

    PoPo hinten dicht! :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    Isses scho soweit, dass jetz alle nen Sonnenstich haben? :winking_face:

    Ja.
    Wahlweise im Winter auch als "Erfrierungen des Frontallappens" bekannt.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Über den bin ich vorher auch gestolpert.
    Würde mir schon gut gefallen.
    Dann hätten wir endlich mal wieder einen Außenverteidiger mit Format.
    Wird aber sicher zahlungskräftigere Interessenten geben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von juninho

    PoPo - die neue Achse beim Glubb :wink:

    der popo-glubb quasi :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich glaube wir sind an Fernandes dran.

    http://www.transfermarkt.de/de/gelson-fern…eler_20081.html

    Angeblich hat ein Bundesligist ein Angebot für ihn abgegeben. Würde vom logischen her zu uns passen. Erstens scouten wir ja bekanntlich gern in der Schweiz und zweitens wäre er ein Ersatz für Simons. Was er allerdings drauf hat, kann ich nicht sagen. Habe mich bisher wenig mit ihm beschäftigt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Ich glaube wir sind an Fernandes dran.

    http://www.transfermarkt.de/de/gelson-fern…eler_20081.html

    Angeblich hat ein Bundesligist ein Angebot für ihn abgegeben. Würde vom logischen her zu uns passen. Erstens scouten wir ja bekanntlich gern in der Schweiz und zweitens wäre er ein Ersatz für Simons. Was er allerdings drauf hat, kann ich nicht sagen. Habe mich bisher wenig mit ihm beschäftigt.

    ich finde das passende Gerücht dazu nicht.... :oops:

    Den Spieler kenne ich, aber der hat Vertrag bei Sporting Lissabon bis 2016. Fernandes is ein richtiger Wandervogel und spielte seit seinem ursprünglichen Wechsel von Sion nach Manchester City im Jahr 2007 schon in halb Europa. Spielte außer Championsleague auch international alles.

    Die große Torgefahr strahlt er nicht nichtg aus aber er ist (soweit ich ihn in Erinnerung habe) stark in der Balleroberung und im Zweikampf. Er wäre mit Sicherheit ein guter Ersatz für Timmy Simons.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Na spitze...

    und mit F fängt er auch noch an! Echt zum Kotzen oder?!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • So ich schlage mal Lucio vor. Er ist IV, aber er kann bestimmt auch den Abräumer vor der Abwehr spielen.

    Zitat

    Lúcio (FC São Paulo): Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ wurde der ehemalige Bayern-Star sowohl Werder Bremen als auch dem Hamburger SV angeboten. Beide Klubs haben dankend abgelehnt, dabei würde der 35-Jährige auf viel Gehalt verzichten. „Es ist für mich wichtiger zu spielen. Darum ist Geld nicht entscheidend“, stellt Lúcio klar, der unbedingt noch auf den WM-Zug aufspringen möchte. Gut möglich, dass die Tingel-Tour seiner Berater noch nicht zu Ende ist. Vielleicht sieht man einen der besten Innenverteidiger der letzten Jahre auf seine alten Tage nochmal in der Bundesliga.


    http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/die…chseln-14_37459

    Der will nochmal mit zur WM und ist daher auch Top-Motiviert, wie sieht es mit seinen Deutschkenntnissen aus? Hat ja lang genug in Deutschland gespielt...
    Was meint ihr?

  • Zitat von Totti

    Wo willn der bei der WM spieln? Selbst ein Dante hockt auf der Bank bei der Konkurrenz.


    Ist egal, hauptsache er ist topmotiviert :grinning_face: Denke er könnte uns kommende Saison weiterhelfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!