Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von chesserio

    Schade, CEF, alles ist vorbei, alles ist vorbei :floet::dance:

    April, April!!

    Klasse fand ich auch, wie Wiesi dazu geschmunzelt hat :lol:


    Peinlich war ihm jedoch scheinbar ein wenig die Frage, wie das so ist, wenn Spieler vom Club zu größeren Vereinen wechseln wollen, und er erklären mußte, daß der Club solche Leute auch mal halten muß. Hat ja schon 1999 mit unserem damaligen Flügelflitzer nicht funktioniert... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der neue Stürmer muss torgefährlicher sein als die Unsrigen (so schwer ist das ja nicht).
    Sollte auf jeden Fall ein spielerischer u. möglichst schneller Spieler sein.
    Bei uns ist natürlich auch wichtig das er ackern u. gut gegen den Ball arbeiten kann.
    Wenns dann auch noch keine "Wundertüte" sein soll, sondern Jmd. der pro Saison für 10 Tore gut ist,... dann fallen mir da selbst für 3 Millionen fast keine Spieler ein.
    Folglich geht es ohne Risiko nicht.
    Hoffe mal Bader überrascht uns.

    Volland oder Hosiner wären da mMn sehr gute u. auch relativ realistische Verpflichtungen.

    Hoffentlich kein Hanke (an dem soll Freiburg u. 3 Weitere interesse haben).

    Auch ein Ginczek ist, so glaube ich, als Spielertyp eher zu kantig.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ah ja, vor allem Volland ist realistisch... :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Volland wäre genau der Stürmertyp, den ich mir wünschen würde....aber bevor ich das Träumen anfange: Da sind andere Hausnummern aus der BULI dran, ich schätze aber auch die Chance dass er als einer der wenigen, die überhaupt teilweise Normalform bei Hopps Retortentruppe gezeigt haben, als "Identifikationsfigur" gehalten wird, nicht gering ein...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Angesichts der Aufstellung fürs bevorstehende Derby...Can sitzt auf der Bank...er hat ja nur noch Vertrag bis 2014, MW 1,5Mio, gilt als absolutes Talent...könnte man nicht versuchen ihn zu verpflichten, Simons wird ja nicht mehr allzu lange spielen können...nächste Saison vielleicht noch...Balitsch ist fraglich, Cohen wird wohl eher nicht mehr zurück kommen...

  • Zitat von peter stocker

    Der Ginczek von St. Pauli hat schon wieder getroffen.

    Wurde hier ja schon ein paar mal genannt.

    an dem waren wir doch angeblich schon vor der Saison dran, aber der BVB wollte leihen und wir wollten kaufen..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von peter stocker

    Der Ginczek von St. Pauli hat schon wieder getroffen.

    Wurde hier ja schon ein paar mal genannt.


    Tatsächlich von Dortmund. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von 1968er

    lt bild unter der woche soll der baba den westvorstädtern 3 mio bringen

    3 Mio? Dann sollns doch auf ihm hocken bleim. :shock:

  • DIego Contento. War gestern richtig stark gegen uns, hat schon mehrfach bewiesen dass er ein guter Verteidiger ist. Wird aber wohl leider zu teuer sein. Und wer weiß was der Guardiola mit dem evtl. noch vor hat...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von chilli08

    DIego Contento. War gestern richtig stark gegen uns, hat schon mehrfach bewiesen dass er ein guter Verteidiger ist. Wird aber wohl leider zu teuer sein. Und wer weiß was der Guardiola mit dem evtl. noch vor hat...

    für den würd ich auch mal 2 Mio. locker machen...

    Ist immer da wenn er mal zum Einsatz kommt.

    Würde unser LV-Problem auf Jahre hinaus lösen.

    Wundere mich das da nicht schon andere Bundesligisten angefragt haben.

    Der Junge muss spielen um sich zu entwickeln. Oder will er bei Bayern der ewige Notnagel (Backup) bleiben...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Wundere mich das da nicht schon andere Bundesligisten angefragt haben.

    Aber mal hundertprozentig bereits mehrere Vereine.

  • Zitat von Totti

    Aber mal hundertprozentig bereits mehrere Vereine.

    in der TM.de Gerüchteküche findet man nix...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Was soll das denn für ein Indiz sein? Als würde nicht jedes halbfähige Bauerntalent ab 17 aufwärts Begehrlichkeiten bei der halben Bundesliga wecken. Wenn die dann aber abgewiesen werden, wird natürlich auch nichts dazu geschrieben.