Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von weize

    ????


    Der Cuevas hat doch im Reha Zentrum am Valze ein halbes Jahr lang geschwitzt, allerdings wurde er vor nem Jahr als zu "leicht" empfunden.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Der Cuevas hat doch im Reha Zentrum am Valze ein halbes Jahr lang geschwitzt, allerdings wurde er vor nem Jahr als zu "leicht" empfunden.

    hab mich damals im winter mit dem ausgiebig beschäftigt - schneller konterstürmer, der im 1 gegen 1 gewisse stärken mitbringt und die etwa in der paraquayischen NM (u.a. WM) schon unter beweis gestellt hat. war anno dazumal bei river plate in argentinien kein schlechter mann - in der folge wurde sein lebenslauf oberflächlich betrachtet etwa düsterer china - in mexiko wurde er dann bei america aufgrund sowohl einer speziellen ausländerregelung, formschwäche, verletzungen am schluss gar nicht mehr berücksichtigt, wenn ich mich nicht täusche. wurde noch zu dem zeitpunkt letzte saison gehandelt, als man dachte die suche/nachverpflichtung geht (aufgrund auch des längeren vittek-ausfalls) eher in richtung rechter AS (so ist er denk ich auch, was ich gesehen und gelesen habe eindeutig einzuordnen von seiner spielanlage her).

    war das wirklich ein halbes jahr, dass der da war :question_mark: (dachte das war deutlich kürzer vielleicht 2-3 monate). so wie ich die geschichte in erinnerung habe, hatte der irgendwas übles mit dem knie gehabt (kann mich aber auch täuschen) und der hauptgrund weswegen man ihn dann nicht holte, war demzurfolge die mangelnde fitness bzw. dass es zulange gedauert hätte ihn auf bundesliga-format aufzupeppeln. hat zwar glaub ich n paar mal mittrainiert - aber wie geagt, denke der grund für seine nichtverpflichtung war nicht so sehr seine fehlende sportliche klasse+ reputation, sondern halt eher weil er aufgrund seiner langwierigen verletzung auch null wettkampfpraxis mehr hatte. kann aber auch sein, dass icetiger1968 das korrekter im kopf hat, ich weiß es schlichtweg nicht mehr.

    hab mir witzigerweise über den vor 7-8 wochen mal n paar, wenn auch dürftige infos von vermeintlichen südamerika-insidern geben lassen. war zunächst dann ja in die paraquayische hauptstadt und nachfolgend in die erste brasilianische liga zu santos (peles heimatverein), der über die letzten jahre eigentlich immer ganz oben mit dabei - die saison aber ziemlich abgekackt hat. dennoch hat er dort wie - seine leistungsbilanz ausweist - zumindest ne reihe von spielen (ich glaub ursprünglich noch während der saison waren auch mehr tore und assists mal ausgewiesen - wurde denk ich erst vor kurzem berrichtigt bzw. weiß auch nicht inwieweit die genau stimmt) gemacht.

    im endeffekt auch wurscht - da ja sowieso kein stürmer und vor allem kein AS mehr kommt - wenn sich aber jemand vielleicht verletzten sollte risse, gygax wär´s vielleicht er vielleicht gar nicht verkehrt - seh grad was schreib ich mir die finger wund - offenbar kann man ja selbst keine vereinslosen spieler auch später mit dazuholen. wird auch nicht passieren - siehe ja auch oennings statement heute, wenn jemand ausfällt, könnten vielleicht frantz oder gygax nach vorne gezogen werden.

  • falls der Club in Liga 1 aufsteigt (wovon ich ausgehe) und ein Herr Nsereko (seines Zeichens U19 Europameister) bei West Ham nicht zu Zuge kommt (wovon ich auch ausgehe) könnte man Ihn doch z.B. zum Club ausleihen um Spielpraxis zu sammeln. Seine Europameisterkumpels würden sich bestimmt freuen!

    Träumen darf man ja!

    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Harnik (schneller Mann) wäre einer der in unseren jungen Haufen passen könnte, da ist aber auch Pauli schon dran lt. Kicker.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • nach dem geschlossenen fenster is VOR dem geöffneten fenster....

    man kann sich doch durchaus gedanken machen wer im sommer zu uns passen könnte....

    einfach mal die entwicklung der mannschaft und des tabellenplatzes abwarten (aufsteig oder ned), dann kommen die spekulationen von ganz allein....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich hoffe Bader hat heute gut hingeschaut und hat anschließend nen Vertrag mit Holtby ausgehandelt.
    Dann hätte das Ergebnis heute wenigstens ein Gutes.

    Aber warum soll einer von einem potentiellen Aufstiegsaspiranten zu einer grauen Maus der 2. Liga wechseln. :roll:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von weize

    schalke ist an ihm dran. also mal ehrlich entweder er stiegt mit aachen auf oder er wechselt anderweitig in die bundesliga.

    Wir brauchen nicht noch mehr Bubis, so talentiert sie auch erscheinen.

    Wann begreift ihr das endlich?

  • Zitat von weize

    naja wobei ne leihe ohne option könnte evtl. gehen. warum net ich find den auch gut wenn er zu haben ist heißt es zuschlagen.


    ich fand den auch nicht schlecht zumindest die 5-10 minuten die er bis jetzt gemacht hat. ebenso beim test gegen wehen. die b/a-jugend gschichte hab ich leider nicht so verfolgt.

    der kammerad ist 17

    mittlerweile unterhalten wir uns nicht mal mehr über 19,20-jährige sondern über 16,17-jährige?

    wollen wir mal zur abwechslung nicht mal wieder jemand in´s auge fassen, der sag mer mal zwischen 22-28 sprich im besten alter ist?

  • Zitat von Trompetendrogba

    ich fand den auch nicht schlecht zumindest die 5-10 minuten die er bis jetzt gemacht hat. ebenso beim test gegen wehen. die b/a-jugend gschichte hab ich leider nicht so verfolgt.

    der kammerad ist 17

    mittlerweile unterhalten wir uns nicht mal mehr über 19,20-jährige sondern über 16,17-jährige?

    wollen wir mal zur abwechslung nicht mal wieder jemand in´s auge fassen, der sag mer mal zwischen 22-28 sprich im besten alter ist?

    Danke, Trompetendrogba ! Hier werden nur immer wieder Bubis gefordert. Terrazzino hat gerade mal ein paar Minuten gespielt und wird hier schon hochgejubelt. Und Holtby ist sowieso schon ein Gott.

    Wir brauchen Ersatz für Spieler wie Mnari, Kluge, Wolf, Pinola, von denen uns bei einem Nichtaufstieg bestimmt der ein oder andere (oder alle?) verlassen werden.

  • beim club isses doch so:
    wir ham stürmer um die 26 jahre...
    ...die nix treffen!

    also können wirs doch wohl mit spielern versuchen die ihre karriere noch vor sich haben...
    ...net immer mit spielern die nur noch zum club kommen um abzukassieren...solche gabs genug...
    ...so wie marco villa, knut reinhardt oder stephan paßlack - LUSCHEN!

    da schau ich lieber nem 17-jährigen zu wie er möglicherweise seine chancen versemmelt als nem 28- jährigen für den der club wohl die letzte chance is um aus seiner karriere nomal was zu machen

    wenn sichs machen lasst: als her mit terrazzino...
    ...schlimmer als der harry kann er net sein...
    ...und vom gehalt her wesentlich vorteilhafter

  • Würde mir Deniz Yilmaz von den kleinen Bauern als Stürmer Nr. 3 wünschen.
    Traniert ab und an schon mit den Profis und dürfte wie die meisten aus der Bauern 2ten mit seinen 20 Lenzen noch entwicklungsfähig sein.
    Der Vertrag läuft im Sommer aus. Man kann also eigentlich nichts falsch machen Herr Bader.

    Scheinbar ist jedoch auch der KSC interessiert und die Bauern scheinen nicht abgeneigt seinen Vertrag zu verlängern. Die KSCler sollen jedoch lieber weiter bei uns plündern und uns Harry wegschnappen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wen ich mir nächste Saison als Stürmer 1 und 2 wünsche, schreibe ich lieber nicht, da keiner von unseren jetzigen dabei wäre. Nicht das sie ihr Selbstvertrauen verlieren. :lol:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."