Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Auf einem defensiven Mittelfeldspieler zu verzichten ist mir persönlich zu gewagt.
    So megaklamm, dass das nicht gehen würde, wenn man wollte, sind wir denke ich nicht.
    Es ist ja ein bewusstes Verzichten auf einen weiteren Transfer und keine finanzielle Not, die uns dazu zwingt.
    Ich hätte im defensiven Mittelfeld wirklich gerne noch einen Transfer gesehen.
    Klar kann unsere Taktik wieder aufgehen, aber mit jedem mal Risiko steigt doch die Wahrscheinlichkeit, dass es mal in die Hose geht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von BILD

    Ein Ersatz für Chefstratege Timmy Simons (zum FC Brügge) wurde aber noch nicht gefunden. Manager Martin Bader beendet die Diskussion trotzdem: „Ich will das nicht mehr hören. Wir konzentrieren uns jetzt auf diejenigen, die da sind!“

    Es kommt also keiner mehr. Dann müss'mer eben hoffen, dass Balitsch und Co. es richten. Und wir vorne einfach immer ein Tor mehr schießen, als wir hinten reinkriegen. Stürmer haben wir ja jetzt wenigstens genug. :hoch:

  • Zitat von T-Byrd

    Es kommt also keiner mehr. Dann müss'mer eben hoffen, dass Balitsch und Co. es richten. Und wir vorne einfach immer ein Tor mehr schießen, als wir hinten reinkriegen. Stürmer haben wir ja jetzt wenigstens genug. :hoch:

    auf dem Papier...

    Hinten ist mE ein erfahrener Abräumer, der zudem ein bisschen spielstark ist jedoch unerlässlich, gerade da unsere IV ja auch nicht gerade in der Spieleröffnung glänzt ....

    Hatte hier Hoffnungen auf Ildiz gesetzt ... der scheint aber keine Rolle zu spielen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    auf dem Papier...

    Hinten ist mE ein erfahrener Abräumer, der zudem ein bisschen spielstark ist jedoch unerlässlich, gerade da unsere IV ja auch nicht gerade in der Spieleröffnung glänzt ....

    Hatte hier Hoffnungen auf Ildiz gesetzt ... der scheint aber keine Rolle zu spielen...


    Also war demnach der Simons auch der Falsche.... weil er alles war, nur ned spielstark.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Also war demnach der Simons auch der Falsche.... weil er alles war, nur ned spielstark.


    Ich verstehe Bader, Simons ist weg, damit hat sich diese Personalie erledigt, daher nach vorne schauen, sicher könnte
    man nochmal aktiv werden auf dem Transfermarkt, nur welches Geld können wir einsetzen, die einen meinen es stehen
    5,0 Mio zur Verfügung, die anderen schreiben von 3,0 Mio, keiner weiß etwas genaues .
    Ich denke wenn es noch einen Transfer im 6er Bereich gibt dann erst zu Ende der Transferzeit wenn die meisten Vereine
    ihre Planungen abgeschlossen haben und mancher Spieler eben günstiger zu haben ist.

    Noch dieses wie wurde über Simons geschrieben, keiner der aktiv was bringt im Mittelfeld, viele erkennen wohl jetzt
    erst wie wichtig er mit seiner Erfahrung für die Mannschaft war, dass er über 100 Spiele ohne Unterbrechung absolvierte
    sagt doch alles, die teilweise dilletantischen Kommentare hat er nicht verdient.
    Schade ist, dass er eben 36 Jahre alt ist und sich jetzt für eine andere Orientierung entschlossen hat,

    Trotzdem, er hat sich um den CLUB verdient gemacht.

  • ich war ziemlich erstaunt wie es vor einiger Zeit von einigen Usern dargestellt worden ist. Dort wurde er als weniger Spielstark und sowieso schon viel zu alt angesehen.

    Für mich war er immer ein sehr wichtiger Spieler, der unglaublich viel gelaufen ist und sogar noch Tore geschossen hat.

    Ich glaube nicht das er intern ersetzt werden kann.

    Btw. Gustavo wird bei den Bayern nicht mehr gebraucht :)...

    Tja, den hätte ich gerne, er wird wohl einen anderen Verein finden (Wolfsburg)

  • ich vermute mal, dass man den nächsten Japaner holen möchte, sobald sich die Tür auftut (Winter). Das kann man aber dann halt auch nur wenn die Kohle noch nicht für einen Lückenbüßer verpulvert wurde.
    Ich bin außerdem entgegen den meisten hier der Meinung, dass man mit den vorhandenen Spielern durchaus vernünftige Aufstellungen hinbekommt, die auch defensiv gut stehen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ich bin außerdem entgegen den meisten hier der Meinung, dass man mit den vorhandenen Spielern durchaus vernünftige Aufstellungen hinbekommt, die auch defensiv gut stehen.

    wir sprechen uns nochmal nach dem 3. Spieltag.... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wie wärs mit wir sprechen uns im Mai nächsten Jahres?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Würde auch nur klappen, wenn Misimovic auf ca. 4/5 seines derzeitigen Gehaltes verzichten würde ;). Naja, vielleicht kann er ja auch 6er. Zusammen mit Balitsch könnt ich mir des fei schon vorstellen. Denke aber trotzdem, dass des eine Ente ist

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Der Fußball-Tag im Ticker
    Misimovic zum 1. FC Nürnberg?

    Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussb…ern-thiago.html

    dort heißt es genauer: "16.19 Uhr: Bahnt sich da ein Wechsel eines alten Bekannten an? Zvjezdan Misimovic will offenbar in die Bundesliga zurück. Genauer gesagt zum 1. FC Nürnberg. Laut "sport.ba" hofft der bosnische Mittelfeldspieler, dass sein derzeitiger Arbeitgeber Guizhou Renhe F.C. einer Vertragsauflösung zustimmt. Mal sehen, was da noch kommt ..."

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn die Möglichkeit (finanziell) besteht, und er seine Leistung bringt, warum nicht?
    Dann müssen aber noch Spieler den Verein verlassen.
    Und im OM mit Gebhart (links), Misimovoc (Mitte) und Kiyotake (rechts) wären wir offensiv sehr spielstark aufgestellt.
    Dazu ein sehr verlässlicher 6er, und es kann mit 2 Stürmern angegriffen werden.

  • Und wer soll das alles bezahlen?

    "Wer soll das bezaahlen,
    wer hat das bestellt?
    Wer hat soviel Pinke-Pinke,
    wer hat soviel Geld?"

    :dance:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)