Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Dude


    naaa, mir gefällt dem sei name net.


    Nürnberg: Club legt im defensiven Mittelfeld nach
    Wiesinger bekommt eine Alternative mehr

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ative-mehr.html


    ahja eine alternative....wird so ne alternative wie kanazaki oder ildiz werden damit man "in der breite" besser aufgestellt ist...damit "es nicht mehr so einfach sein wird im 18er kader zu stehen"...und damit man stark einen durchschnittsdödel vor die nase setzt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

    Einmal editiert, zuletzt von Gschmarri (19. August 2013 um 18:08)

  • Zitat von Gschmarri

    ahja eine alternative....wird so ne alternative wie kanazaki oder ildiz werden damit man "in der breite" besser aufgestellt ist...damit "es nicht mehr so einfach sein wird im 18er kader zu stehen"...und damit man stark einen durchschnittsdödel vor die nase setzt.

    :schimpf: na das wollen wir mal nicht hoffen. Von der Kategorie "Wintertransfers 2012" brauchen wir wirklich keinen. Berkay macht sich als Back-up ganz gut, ist aber keine echte Verstärkung. Mo und Mu sind ja wohl komplett durchgefallen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von T-Byrd

    Hasebe wär die Topverpflichtung. Ich glaube allerdings nicht, dass WOB ihn allzu billig abgeben wird. Wenn überhaupt. Allerdings haben die schon klar ein paar zu viel im defensiven MF.
    Hasebe wäre sicher eine gute Ergänzung zu Kyio. :hoch: Polak wäre allerdings finde ich auch eine Option. Von mir aus kann Bader beide holen und dafür noch schnell ein paar andere abgeben, bevor das TF-Fenster schließt.

    da werden der klaus und der dieda bestimmt den ein oder anderen euro den sie für klose zuviel bezahlt haben,wieder zurückholen wollen.

  • Jetzt stehts sogar auf der HP das noch einer kommen soll, also dürfte der Wechsel schon fast fix sein.

    Hasebe oder Polak finde ich durchaus für möglich, sollte Woflsburg einen Teil des Gehaltes mitübernehmen. Kommt einer der beiden darf man sich bei Gustavo bedanken. :winking_face:

  • Polak wirds schon mal nicht.
    Habe kürzlich gelesen das er bei VW auch trotz des Gustavo-Wechsels noch gebraucht wird.

    Makoto Hasebe wäre ok, auch von der Flexibilität.

    Ogihara könnte ein "Vorgriff" sein ....

    "Alternative" hört sich jetzt nicht so prickelnd an... wir brauchen nix für die Breite, wir brauchen Bessere als die Vorhandenen!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Polak wirds schon mal nicht.
    Habe kürzlich gelesen das er bei VW auch trotz des Gustavo-Wechsels noch gebraucht wird.

    Makoto Hasebe wäre ok, auch von der Flexibilität.

    Ogihara könnte ein "Vorgriff" sein ....

    "Alternative" hört sich jetzt nicht so prickelnd an... wir brauchen nix für die Breite, wir brauchen Bessere als die Vorhandenen!!!

    das werdens etz ja ned so direkt sagen.da sagt man halt alternative.

  • Wollen noch einen Spieler fürs defensive Mittelfeld holen"

    Dabei helfen, die Balance zwischen dem Angriffsspiel und der Abstimmung nach hinten zu finden, soll ein defensiver Mittelfeldspieler: "Er muss uns aber natürlich sofort weiterhelfen und in der Bundesliga bestehen können", so Wiesinger über das Anforderungsprofil des neuen Spielers.

    Damit möchte der Coach eine weitere Option im Mittelfeld haben, betont aber zugleich, dass diese Maßnahme nicht auf unzureichende Leistungen der bisherigen Spieler zurückzuführen ist. Jedoch müsse man gerade bei Niklas Stark berücksichtigen, dass "er mit seinen 18 Jahren noch sehr jung ist und ans Team langsam und behutsam herangeführt werden soll."

    http://www.fcn.de/news/artikel/w…a-bsc-gewonnen/

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • kann mir nicht vorstellen, dass das einem Ogihara sofort aufgebunden würde - dieses "sofort weiterhelfen können müssen". Ich befürchte, da wird wohl einiges Geld wieder zurück nach Golfsburg fließen :s
    Aber mei.. wenns uns hilft.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • man darf davon ausgehen das beim Club schon länger diverse Gedankenspiele bezüglich eines Neuzugangs abgelaufen sind.
    Ich gehe daher von einer Verpflichtung noch in dieser Woche aus. Und die Aussage von Wiesinger klingt jetzt nicht unbedingt nach Ergänzungsspieler bzw. Talent.

    Bin nur mal gespannt ob vorab irgendein Name durchsickert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    man darf davon ausgehen das beim Club schon länger diverse Gedankenspiele bezüglich eines Neuzugangs abgelaufen sind.
    Ich gehe daher von einer Verpflichtung noch in dieser Woche aus. Und die Aussage von Wiesinger klingt jetzt nicht unbedingt nach Ergänzungsspieler bzw. Talent.

    Bin nur mal gespannt ob vorab irgendein Name durchsickert.


    Ich hoff da sickert was durch, ich werde immer leicht nervös wenn ein Transfer angekündigt wird und dann nichts zu hören ist ne Zeitlang.^^

  • Hmm, Hasebe wäre eigentlich perfekt, kann auch RV spielen. Er könnte auch ein Art "Führungsspieler" für Kiyo sein. Er hat viel Bundesligaerfahrung. Zu viel kosten dürfte er auch nicht.
    Ein Manko: Noch einer mit sehr langen Länderspielreisen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • So ewig kann es sich ja wegen baldigem Transferperiodenende eh nicht hinziehen! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Irgendwie zweifel ich daran, dass die Verstärkung aus Wolfsburg kommen wird.
    Kann nicht wirklich sagen warum.
    Einfach nur so ein Gefühl.
    Könnte aber sowohl mit Polak als auch mit Hasebe leben.
    Keine perspektivische Verpflichtung, aber würden uns wohl beide sofort helfen können.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ihr bringt das mit Polak durcheinander. Damals hatten wir überwiegend technisch gute und kreative Spieler mit Mintal, Misimovic, Vittek, Saenko etc. Es hat uns jemand gefehlt, der dazwischen haut und das wäre Polak gewesen. Damit gebe ich euch recht, daß wir mit ihm wahrscheinlich nicht abgestiegen wären.

    Diesmal ist es aber umgekehrt. Wir haben genügend Spieler, die dazwischen hauen können, aber spielerisch limitiert sind.
    Was wollen wir in dieser Situation also mit Polak? Einer mehr wie Balitsch, der Spielaufbau nicht kann.

  • ich lach mich tot. Jetzt soll plötzlich ein DM her. Also das, was 95% der Forumsteilnehmer schon vor 2 Monaten erkannt haben. Eine tolle sportliche Leitung haben wir im Verein ... :schaem:

    seit 40 Joor Glubbfan, lang hald ich des nemmer aus ...

  • Zitat von sheby_

    ich lach mich tot. Jetzt soll plötzlich ein DM her. Also das, was 95% der Forumsteilnehmer schon vor 2 Monaten erkannt haben. Eine tolle sportliche Leitung haben wir im Verein ... :schaem:


    :dead:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!