Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von kargus

    Schade, daß wir keinen Mittelstürmer brauchen. Helmes kann den Verein verlassen............
    Unsere Kontakte nach WOB sind unbestritten. :wink:


    Helmes, Ginzcek und Drimic im Verbund für Vorne, dahinter Kiyotake (und evtl. Gebhart), was wär schon 'ne geile Offensive.
    Vorausgesetzt, finanziell ist Helmes machbar, und hält auch medizinisch durch.

  • Stark und Balitsch waren heute beide sehr stark.

    Nochmals ein def. Sechser ist nicht nötig.

    Wir benötigen aber dringend einen 8er, der unsere Offensiven einsetzt. Wenn es niemand zum Verpflichten gibt, bitte leihen und keinen Quatsch kaufen, nur weil billig.

    Mittlerweile tendiere ich zu einer zweiten Verpflichtung. IV der auch rechts spielen kann. Noah K. und Martin A. schaffen es nicht mal in den Kader. Hier auch klare Leihe und dann zur nächsten Saison in Ruhe kaufen. Audh hier sind wir zu dünn besetzt.

    Die Gerüchte um Hasebe beweisen, dass niemand im Blick war.

    Das Nachbessern wird teuer. Ich hoffe wir bekommen noch Qualität.

  • Pelle ist wieder mal kaputt..... wir brauchen also noch nen IV und nen 6er.... der wahlweise auch IV und evtl. RV spielen kann....

    Warum nur hat man Timmy abgegeben.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Beni-FCN

    Madlung kann ich mit als den neuen IV vorstellen, falls man einen holt.^^ Wäre halt ne "billig lösung"

    Maroh, Seidla,...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Beni-FCN

    Madlung kann ich mit als den neuen IV vorstellen, falls man einen holt.^^ Wäre halt ne "billig lösung"


    Ist das Ironie? Madlung ist gehaltstechnisch nun wirklich keine billige Lösung, sonst wäre sein Transfer zu Augsburg längst durch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hattrick

    Was is eigentlich mit Nordtveit? Sitzt bei Gladbach diese Saison scheinbar nur auf der Bank.

    kann mir nicht vorstellen, dass die den abgeben würden. Hab ich auch schon dran gedacht..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Altmeister


    Ist das Ironie? Madlung ist gehaltstechnisch nun wirklich keine billige Lösung, sonst wäre sein Transfer zu Augsburg längst durch.


    Wenn er Bundesliga spielen will, dann muss er seine Gehaltsvorstellungen runterschrauben... Wird auf jeden fall eine spannende Woche...

  • Ich denke nicht das man,jetzt vom Plan abrückt und noch einen IV holt wenn er länger fehlen solte.
    Mann hat mit Berkay Dabanli eine gut IV denke ich mal als ersatz (kann mir nicht vorstellen das er was schlimmers hat hat ja dan die 2HZ noch voll durch gespielt).Und
    Mit Stark hat man auch noch eine möglichkeit in als IV spielen zu lassen.
    Ich gehe mal davon aus das sie noch eine guten 6er holen werden hoffe ich mal weil das fehlt uns sehr.

  • mal abwarten wie schwer die Verletzung ist. Das Spiel gg. Augsburg überleben wir auch ohne Pelle.
    Dann ist Länderspielpause, eine Woche später gehts nach Braunschweig. Bis zum Spiel gegen Dortmund sind es vier Wochen...
    dann gehts nach Bremen. Wenn er bis dahin nicht fit wird, dann müssen wir nachlegen. Am besten eine Leihe in der IV und auf der 6-er/8-er Position zuschlagen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    mal abwarten wie schwer die Verletzung ist. Das Spiel gg. Augsburg überleben wir auch ohne Pelle.
    Dann ist Länderspielpause, eine Woche später gehts nach Braunschweig. Bis zum Spiel gegen Dortmund sind es vier Wochen...
    dann gehts nach Bremen. Wenn er bis dahin nicht fit wird, dann müssen wir nachlegen. Am besten eine Leihe in der IV und auf der 6-er/8-er Position zuschlagen.

    Wann endet die transferfrist? :winke:

  • Zitat von KoZZe

    Wann endet die transferfrist? :winke:

    das weiß ich schon selber.... Allerdings sollte bis Montag oder Dienstag eine verlässliche Prognose bezüglich seiner Verletzungsdauer vorliegen..
    DANN muss man entscheiden was passiert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    das weiß ich schon selber.... Allerdings sollte bis Montag oder Dienstag eine verlässliche Prognose bezüglich seiner Verletzungsdauer vorliegen..
    DANN muss man entscheiden was passiert.

    Mann sollte unabhängig von der prognose was machen denn eine Verletzung ist bei pelle immer drin!