Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • 15.20 Uhr +++ Ochs schon wieder auf dem Sprung +++

    Der Name Patrick Ochs findet sich erneut auf der Transferliste wieder. Der Verteidiger war erst im Sommer von 1899 Hoffenheim zum VfL Wolfsburg zurückgekehrt, hat bei den "Wölfen" aber offenbar keine Zukunft mehr. Aber zu welchem Verein geht es für Ochs?
    ***********************
    Warum holen wir den nicht :question_mark:

  • Hammer

    Na da hat sich aber eine Erinnerungslücke bei dir breit gemacht. Chandler spielte letzte Saison in der Vorrunde noch ganz passabel und fand (erst) in der Rückrunde gar nicht mehr statt. Bei Pino kann ich mich schon gar nicht mehr an eine gute Saison erinnern, so lange ist das schon her. Was er der Mannschaft immer wieder für Bärendienste leistet, hat man ja am Samstag gesehen.

    Und Angha kam erst diesen Sommer, wenngleich er schon im April verpflichtet wurde. Bei ihm davon zu sprechen, dass er schon länger nur "Grütze" spielt, verstehe ich also nicht, wenn er erst seit Juli bei uns trainiert.

    Mit Hasebe haben wir jetzt eine zusätzliche Alternative fürs DM. Vielleicht rutscht ja Balitsch wieder nach rechts und Feulner wieder ins Mittelfeld. Würde ich auf jeden Fall der bisherigen Lösung vorziehen.

    Auf links hofft man bei Platte, dass er sich durch setzt bzw. man erwartet die endgültige Rückkehr von Hlousek, die ja nicht mehr lange auf sich warten lässt. Und Angha wird eben langsam an den deutschen Fußball heran geführt, bekommt seine Einsatzminuten und wird es hoffentlich zurück zahlen.

    Ich glaube deshalb, dass man hofft und spekuliert, dass es auf den Außenpositionen irgendwie klappt und man die Kurve kriegt. Ich bin gespannt auf den ersten Auftritt von Hasebe. Hoffentlich kann er unser Spiel stabilisieren und wenn alle Stricke reißen, kann Hasebe ja auch RV. Da hat er sogar zuletzt öfter gespielt als im DM.

    Vergleicht man uns mit erfolgreichen Mannschaften, so sieht man genau, wo unsere Probleme sind -> Außenverteidiger und Außenstürmer. Wenn sie es mal schaffen sollten, einem Gegenspieler zu enteilen, so kommt ihre Flanke nur ins Nirwana. Die gegnerische Abwehr zu hinterlaufen und in deren Rücken zu spielen, hab ich glaube ich schon Jahere nicht mehr beim Club gesehen.

    Da liegt der Hase im Pfeffer begraben.

  • Ich seh schon, auf vielfachen Wunsch einzelner Forumsteilnehmer setzt Wiese den Angha nun in Braunschweig ein. Leider passiert dem jungen Mann in der 5. Minute ein Fehler beim Ballstoppen, und es hagelt Kommentare wie "Der kann gar nichts", "Warum setzt Wiese den ein?", "Bader raus"...
    Wir sind halt kein Verein, der in einer Transferperiode alle Schwachstellen beseitigen kann.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Ich seh schon, auf vielfachen Wunsch einzelner Forumsteilnehmer setzt Wiese den Angha nun in Braunschweig ein. Leider passiert dem jungen Mann in der 5. Minute ein Fehler beim Ballstoppen, und es hagelt Kommentare wie "Der kann gar nichts", "Warum setzt Wiese den ein?", "Bader raus"...
    Wir sind halt kein Verein, der in einer Transferperiode alle Schwachstellen beseitigen kann.

    Trainer kosten i.d.R. keine Ablöse. :mrgreen:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Trainer kosten i.d.R. keine Ablöse. :mrgreen:


    Aber Spieler, die nichts kosten, können auch nichts..... alte Forumsweißheit :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Trainergott

    Zu spät.
    Bader hat um 17 Uhr Feierabend und bekommt Überstunden eh net bezahlt

    hab Bader kurz vor 5 auf der Fleischbrücke stehen sehn...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von HansDampfiaG

    15.20 Uhr +++ Ochs schon wieder auf dem Sprung +++

    Der Name Patrick Ochs findet sich erneut auf der Transferliste wieder. Der Verteidiger war erst im Sommer von 1899 Hoffenheim zum VfL Wolfsburg zurückgekehrt, hat bei den "Wölfen" aber offenbar keine Zukunft mehr. Aber zu welchem Verein geht es für Ochs?
    ***********************
    Warum holen wir den nicht :question_mark:

    Hoffentlich holen wir den nicht. Was wollen wir denn bitte mit dem Ochs?

  • Apropo Vereinslos:

    Zitat

    Spox.com

    10.43 Uhr: Apropos vertragslose Spieler. Auch international haben einige bekannte Spieler keinen neuen Verein gefunden. Mladen Petric zum Beispiel. Oder auch Carlton Cole. Ex-Chelsea-Spieler Yossi Benayoun hat ebenfalls keinen Verein gefunden. Und ein wenig überraschend: Vicenzo Iaquinta ist ebenfalls vereinslos. Bekommen sie noch einen neuen Verein?

    Petric zu alt (32)
    Cole wäre eine Option, sollten sich Ginczek/Drmic verletzen oder völlig außer Form sein. Mit 29 auch noch nicht zu alt. Zu viel erwarten dürfte man sich aber auch nicht von ihm.
    Benayoun zu alt (33), außerdem sind wir im MF mehr als ausreichend besetzt (quantitativ natürlich).
    Iaquinta mit 33 auch schon alt.

    Alles in allem aber ein guter Notnagel, falls man doch kurzfristig für kurze Dauer eine Verstärkung sucht.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Man sollte echt die 2. der Bauern mal etwas genauer ansehen. Da sind ein paar Leute dabei, denen man vielleicht auszeigen kann, dass der Umweg über Nürnberg auch nach oben führen kann. Gibt ja einige Beispiele.

    Interessant wären Green (10 Spiele, 10 Tore), Rankovic (13 Vorlagen) oder auch Weihrauch...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von didmar

    habe den green in schweinfurt gesehn
    überragender akteur auf dem platz
    hat einen ausgezeichneten torinstinkt und überragende technik
    das wäre mal einer für uns

    Willst du uns verarschen?
    Wenn der echt so ist wie du ihn beschreibst ist er garantiert nix für uns!

  • Zitat von Liminator

    petric sollte man hohlen damit man doppelspitze spielen kann :grinning_face:

    Hast im Lotto gwonnen, hm.
    Na denn, spendierstn halt.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.