Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat


    Re: Transfervorschläge
    von hankkann » 13.06.2013, 09:05

    Andy Ottl könnte Simons ersetzen!


    Bei allem Respekt hankkann. Aber abgeschnittene Zöpfe, sollte man nicht wieder ankleben. Der abgehobene Herr war sich seinerzeit zu fein und mittlerweile ist er einfach zu schlecht für uns. Er hat sich nicht weiter entwickelt und es hat ja seinen Grund, warum er nur noch zweite Wahl bei Augsburg ist. Dann setze ich lieber auf Stark, als so einen zu holen.

  • ottl ? ich mag deinen humor - nicht :winking_face:

    ottl spielt ja nich mal bei augsburg...
    dann lieber den daniel baier. wobei ich mir nicht sicher bin ob er ein reiner 6er ist oder eher ein 8er

  • Zitat von hankkann

    hat sich vielleicht inzwischen geändert nachdem er in Augsburg blos noch Ersatz ist!?


    aha. und wie soll ein augsburger ersatzspieler einen unserer wichtigsten typen und führungspersönlichkeiten ersetzen.


    davon abgesehen verschimmelt er hoffentlich da.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Daniel Baier vom FC Augsburg.
    Das wäre ein spielstarker def. Mf.
    Hat zwar erst seinen Vertrag verlängert, aber sollte trotzdem nicht unerschwinglich sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie schauts mit Goretzka aus? S04 wird ihn wohl nicht bekommen, das wäre die Gelegenheit für uns.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wie schauts mit Goretzka aus? S04 wird ihn wohl nicht bekommen, das wäre die Gelegenheit für uns.


    Schalke 04 wird ihn schon bekommen.
    Der wird zwischen 4 und 5 Millionen kosten. Ich denke nicht, dass wir das 1) stemmen können und 2) interessant genug für den Spüieler wären.

    Da geht es nur noch um die Ablösesumme, zwischen Bochum und Schalke.

  • Yannick Stark - war einer der stärksten 6er in Liga 2 - wir, oder besser Er, war ja mal interessiert.
    Ist jetzt ablösefrei bei 1860 gelandet...
    Naja, das mit Simons kam unerwartet....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Weggang von Simons könnte auch echt eine Chance sein.
    Vielleicht ist Ogihara auch noch nicht gekommen, weil Simons schwer zu verdrängen war.
    Im Kader haben wir einige Spieler die den offensiven Part in der Doppel 6 spielen können.
    Für die defensive Rolle bzw. alleinige 6 sehe ich aber niemand.
    Das ist jetzt die Chance hier Spieler zu holen, die von dieser Position aus, eine bessere Spieleröffnung als Simons haben.
    Ogihara könnte das sein und dazu vielleicht noch den Bakalorz von DortmundII.
    Kennt den jemand? Im Kicker ist er auf Platz 3 der defensiven MF in Liga 3.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass kein ersatz für simons geholt wird. denke eher, es gibt die interne lösung mit balitsch als defensiven part.

    hoffe jetzt einfach nur, dass klose bleibt. simons und klose zu verlieren wäre verdammt hart. an unserer funktionierenden defensive waren das die wichtigsten leute letzte saison.

    falls für balitsch ein neuer RV geholt werden müsste, könnte man übrigens markus steinhöfer ablösefrei holen. außer man denkt mit chandler und angha ist man ausreichend besetzt.

  • apropo angha der kann auch dm,scheint unsere allzweckwaffe für alle defensivpositionen zu sein.wobei man natürlich erstmal sehen muss ob er überhaupt bl.tauglich ist.

  • Zitat von phantom01

    ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass kein ersatz für simons geholt wird. denke eher, es gibt die interne lösung mit balitsch als defensiven part.

    hoffe jetzt einfach nur, dass klose bleibt. simons und klose zu verlieren wäre verdammt hart. an unserer funktionierenden defensive waren das die wichtigsten leute letzte saison.

    falls für balitsch ein neuer RV geholt werden müsste, könnte man übrigens markus steinhöfer ablösefrei holen. außer man denkt mit chandler und angha ist man ausreichend besetzt.

    Laut Kicker von heute wird es vorerst keinen Ersatz für Timmy geben, es gäbe ja ausreichend Alternativen im Kader. Insbesondere Balitsch, der ja nun endlich wieder von RV ins DM wechseln könnte. :schaem:

  • Zitat von Hessenglubberer

    Laut Kicker von heute wird es vorerst keinen Ersatz für Timmy geben, es gäbe ja ausreichend Alternativen im Kader. Insbesondere Balitsch, der ja nun endlich wieder von RV ins DM wechseln könnte. :schaem:


    wir vertrauen dem Kader - im Winter sondieren wir dann ggf. den Markt .... später: > Panikkäufe schliessen wir aus... Wir Vertrauen dem Kader, stehen zum Trainerteam... , verfallen nicht in Aktionismus ... später: Im Sommer wird uns kein Stammspieler verlassen .... Wir stehen auf gesunden Beinen, schliessen Notverkäufe aus .... später: Wir werden künftig Transfers wie Bremen und Stuttgart tätigen .... später: wir vertrauen dem Kader - im Winter sondieren wir dann ggf. den Markt ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hessenglubberer

    Laut Kicker von heute wird es vorerst keinen Ersatz für Timmy geben, es gäbe ja ausreichend Alternativen im Kader. Insbesondere Balitsch, der ja nun endlich wieder von RV ins DM wechseln könnte. :schaem:

    Genau, es wird VORERST keinen Ersatz geben. Solche wie Timmy wachsen nicht auf den Bäumen! Logischerweise hatte man sich schon mit einem Simons-Nachfolger beschäftigt, allerdings wohl erst zum Juli 2014. Insofern muss man wohl erst schauen ob dieser Transfer eventuell vorgezogen werden kann (falls vorgesehen). Außerdem wird viel davon abhängen ob Klose geht (und für wieviel) oder bleibt. Erst mal fängt in 10 Tagen die Vorbereitung an. Da wäre eine Kombination aus Balitsch/Feulner/Ildiz/Stark auf der Doppelsechs durchaus denkbar. Auch wenn ich Balitsch für sein Verhalten zum Ende der letzten Saison nicht besonders gut in Erinnerung habe. Als Backup für einen schwächelnden Chandler hätten wir nicht nur Angha sondern auch Noah und auch Feulner.
    Also erstmal die Füsse still halten und abwarten. :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Demichelis könnte passen, mit Pinola. Für ihn wäre es auch die letzte Chance nochmal Bundesliga zu spielen, der jüngste ist er auch nicht mehr. Trotzdem hat er halt die nötige Erfahrung. Was kostet der Gaucho?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -