Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Veteran

    trompete:
    der italiener klingt sehr interessant. was mich ein wenig abschreckt ist die tatsache das mailand 50% der transferrecht hält. das deutet zumindest auf mögliche komplikationen bei einem transfer hin.

    ansonsten hast du mit deiner einschätzung bezüglich eines nr.1 stürmers natürlich recht.
    dazu noch einen spielmacher (nemanja matic) und ein backup a`la anton fink.....

    könnte mir gefallen. wobei ich den matic und den fink auch gerne in unserer neuen (hoffentlich nicht) zweitligatruppe sehen würde.

    hab das auch nur überflogen mim meggiorini. find ihn jedenfalls was so die statistiken und die wenn auch natürlich nur bedingt aussagekräftigen zusammenschnitte hergeben gut. werd mir citadella demnächst mal komplett 2-3 spiele anschaun. du hast natürlich recht mit der beteiligung inters - das schaut eigentlich im vorfeld nicht gut aus. zumal er ja jetzt wohl endlich den durchbruch zu schaffen scheint und von daher wenn nicht das interesse der "nerazurri" dann zumindest des von am anderen serie a club bestimmt wecken sollte. italienier sind offenbar n ganz schwieriger markt, auch die in der 2. liga, weil die meistens irgendwie mit größeren vereinen zusammenhängen, die guten leute evtl. und die inzest-mäßig auch relativ selten ins ausland gehen. die hintergründe hierfür würden jetzt zu weit führen. außerdem gibts da auch immer mal wieder mehr oder minder one-hit-wonder, wie evtl- cellini von albinoleffe letzte saison, den ich extrem interessant fand und schon mit der fiorentina in kontakt gebracht wurde, aber der die spielzeit kaum ein bein vor das andere bringt. wie gesagt, wenn inter, die ja bomben leute im sturm haben meint, ihn nicht zurücknehmen zu wollen und wir so unwahrscheinlich das noch scheinen mag doch aufsteigen, würd ich einfach mal anfragen, bundesliga hat da ja auch toni und oddo dort sind mittlerweile auch für italiener n reiz - kostet ja nix. werd die nächsten tage mal nebenbei des gazetta dello sport-archiv nach ihm durchstöbern mit meinen halbwegs passablen italienisch-kenntnissen.

    matic hab ich mir angeschaut. interessanter typ. ganz eigene interpretation der spielmacher rolle. erinnert mich wenn auch natürlich n etwas krasser vergleich auch von seiner physis a wengerla an ballack auch mit den auswirkungen wie er spielt. slowakische liga ist halt net der oberknaller, auch wie die ihn da unter druck setzen die gegnerischen mannschaften - was ich gesehen habe. so viele spielerische freiheiten wird er in der 2.liga sowieso nicht, aber auch in der 1. nicht haben. denke aber er könnte es schaffen, n interessanter mann der serben für die zukunft zu werden. insofern wär´s vielleicht nicht schlecht ihn zu holen, wenn man das schafft.

  • mit deiner einschätzung bei den italienern hast du recht. manchmal hab ich das gefühl in der serie b spielen die farmteams der serie a. mal ein paar talente aus der eigenen jugend oder was-wei-ich-woher bei einem provinzclub parken (und dazu zähl ich citadella ohne denen zu nahe treten zu wollen) schauen wie er sich entwickelt und dann evtl zu geld machen.

    die spieler aus italien, die gewechselt sind waren eigentlich schon alles "fertige" spieler also stars... (die wolfsburger darfste ned vergessen) ich wüßte nicht das mal ein talent von denen über die alpen gewandert ist...

    trotzdem isser interessant..... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • kenn mich leider mit der serie b nur bedingt aus. hab die mehr verfolgt eigentlich logischerweise, wo juve und der von mir mit großer sympathie verfolgte ssc neapel dort unterwegs waren. du hast glaub ich ebenfalls in vielen punkten recht, weil das teilweise wirklich provinz-teams sind. n ausnahme würd ich bei der spitze machen. bari - hat mich überrascht wo ich auf die tabelle geschaut hab - hat schon n bischen, wenn auch nicht den großen namen in der vergangenheit, waren schon ab und zu in der serie a. parma und vor allem livorno - gehören da eigentlich schon hin und ham eigentlich auch an eigenes standing. ansonsten wirds echt dünner - vicenza kenn ich noch aus der zeit, wo roberto baggio dort angefangen hat, aber ansonsten ist das aus der halbdistanz schon einigermaßen bieder. ach ja - den anfang hat übrigens wenn ich mich nicht täusch, der rizzitelli gmacht - war in der tat auch n fertiger spieler.

    na ja - um wieder zum eigentlichen thema zu kommen. wahrscheinlich ist es momentan echt cleverer nachm spielmacher zu schaun. denn wenn man aufsteigen sollte (toi, toi, toi) dann wird wohl wieder auf harry gesetzt, vermute ich.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/450…ski/profil.html

    den typen hab ich schon mal vorgeschlagen - könnte vielleicht für liga 1, für liga 2 sicher nicht - möglich sein mit am kraftakt.

    ansonsten auch unser kumpel dimitrov oder wie er hieß von levski - kann auch über links das spiel machen als ersatz oder option zu frantz - bzw. halt in der mitte, glaub ich. ansonsten hat ich noch oruma und fiore ghabt als echte, früher super spielmacher, aber die sind halt eher am auslaufen ihrer karriere. und auf die gefahr, dass ich jetzt auf die backen krieg - aber broich war ganz so beknackt der plan ursprünglich auch nicht. wenn er eines kann, dann zumindest wenn man ihn lässt und er in form ist, dann a wengerla feingeistig, wie sein name "mozart" verrät dem spiel ein paar kreative impulse verleihen. aber , bin mir jetzt nicht sicher, hat glaub ich beim fc jetzt ja wieder öfters gespielt, oder?

  • und hier rein von dern leistungsdaten der absolute oberknaller (und das mein ich ernst) scheint auch keine eintagsfliege zu sein...

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/233…tungsdaten.html


    leider spielt er bei bari, die wohl aufsteigen werden..... :cry:

    andrerseits ist er von calcio nur ausgeliehen. die haben aber auch hammer-konkurrenz im sturm für den "kleenen"

    quagliarella und di natale um nur mal die stärksten zu nennen, da wirds eng für so ne kleine wühlmaus...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    wenn wir schon beim wühlen in der serie "b" sind, dann ist mir DER aufgefallen.....
    auslaufender vertrag, sein verein dümpelt im niemandsland herum, scheinbar keine transferrechte bei anderen vereinen...
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/603…tungsdaten.html

    kannst ja mal beim serie "b" schauen auf die vorgeschlagenen typen schauen.... :smiling_face_with_sunglasses:

    "con lodi vinci e godi" - mim lodi siege und spass oder gute unterhaltung so pi mal daumen übersetzt.

    hier für dich veteran ein kleines schmankerln-set:

    http://www.youtube.com/watch?v=uJn_jrXh6bA

    schaut wenn auch natürlich sehr highlights-lastig sehr gut aus. denke, dass die bezeichnung offensiv-allrounder bei tm.de ganz gut trifft. scheint mir jemand zu sein der ausm offensiven mittelfeld kommt oder auch n rechten AS geben kann. interessant ist der auf jeden fall. hat offenbar zwar nur n linken fuss. aber der fuss ist ja mal mega-geil, was hat ner der da für gefühl drin (siehe auch die freistöße). behalt du den mal im auge, veteran.

  • Zitat von Trompetendrogba

    "con lodi vinci e godi" - mim lodi siege und spass oder gute unterhaltung so pi mal daumen übersetzt.

    hier für dich veteran ein kleines schmankerln-set:

    http://www.youtube.com/watch?v=uJn_jrXh6bA

    schaut wenn auch natürlich sehr highlights-lastig sehr gut aus. denke, dass die bezeichnung offensiv-allrounder bei tm.de ganz gut trifft. scheint mir jemand zu sein der ausm offensiven mittelfeld kommt oder auch n rechten AS geben kann. interessant ist der auf jeden fall. hat offenbar zwar nur n linken fuss. aber der fuss ist ja mal mega-geil, was hat ner der da für gefühl drin (siehe auch die freistöße). behalt du den mal im auge, veteran.

    das is ja mal ein geniales linkes füßchen.... mamma mia.... :smiling_face_with_sunglasses:
    ich glaub ich werd mal meinen neffen drauf ansetzen, der hat italienische wurzeln und langweilt sich bestimmt bei seinem studium.... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • uppsala - etz hab ich a mal aufn ding hier marktwert usw. gschaut beim lodi. die sind zwar oft a mal ganz großes gschmarri - aber in verbindung mit ehemaliger U21-spieler, empoli ja ehemals auch serie a team (waren glaub ich sogar vor gar nicht allzulanger zeit mal im uefa-cup, wenn ich mich net täusche) und dem linken fuß - au weh - des wär auch a ganz schön happiges unterfangen, den für sich zu gewinnen.

  • Zitat von Veteran

    das is ja mal ein geniales linkes füßchen.... mamma mia.... :smiling_face_with_sunglasses:
    ich glaub ich werd mal meinen neffen drauf ansetzen, der hat italienische wurzeln und langweilt sich bestimmt bei seinem studium.... :mrgreen:

    mach des veteran - des wär wärkli a piu grande sorpresa gentile, wenn der auf norimberga kumma könnte. ich wüsst auch schon 1-2 adressen, wenn der nach norimberga kommt - wo der für seine vertragsdauer immer pizza und pasta for free bekommt, du dann übrigens auch.

  • Zitat von Trompetendrogba

    mach des veteran - des wär wärkli a piu grande sorpresa gentile, wenn der auf norimberga kumma könnte. ich wüsst auch schon 1-2 adressen, wenn der nach norimberga kommt - wo der für seine vertragsdauer immer pizza und pasta for free bekommt, du dann übrigens auch.

    hört sich doch gut an.... :smiling_face_with_sunglasses:

    in der theorie kriegen wir fürn harry ja mindestens 2 mio, die können wir gleich investieren. und wen wir den nicht kriegen schnappen wir uns der baretto....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    hört sich doch gut an.... :smiling_face_with_sunglasses:

    in der theorie kriegen wir fürn harry ja mindestens 2 mio, die können wir gleich investieren. und wen wir den nicht kriegen schnappen wir uns der baretto....

    http://www.youtube.com/watch?v=XCRz5UX4Nvg

    scheint relativ flink auf seinen füßen unterwegs zu sein

    mit brasilianern die baretto heißen - oder des im namen drin ham eigentlich hammer auch keine schlechten erfahrungen gemacht beim club. ich sag nur : Jesus liebt dich. also abschließend kauf deim neffen an anzug oder an lodi- äh lodenmantel und schick ihn in geheimer mission nach empoli nunter wegen dem francesco. :lol:

    hier noch mal zur wiederholung meine drei lieblingsspezeln aus skandinavien:

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/464…lie/profil.html

    http://www.youtube.com/watch?v=jgoZwSMTTDc

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/357…ard/profil.html

    http://www.youtube.com/watch?v=GoskTKRWrMs

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/489…son/profil.html

    http://www.youtube.com/watch?v=FB6MPvgME2o

  • Zitat von Veteran

    trompete:
    der italiener klingt sehr interessant. was mich ein wenig abschreckt ist die tatsache das mailand 50% der transferrecht hält. das deutet zumindest auf mögliche komplikationen bei einem transfer hin.

    ansonsten hast du mit deiner einschätzung bezüglich eines nr.1 stürmers natürlich recht.
    dazu noch einen spielmacher (nemanja matic) und ein backup a`la anton fink.....

    könnte mir gefallen. wobei ich den matic und den fink auch gerne in unserer neuen (hoffentlich nicht) zweitligatruppe sehen würde.

    meine Herrn, womit beschäftigt ihr euch denn ?

    im Winter haben wir die U19 eingekauft, und im Sommer die italienische Serie B :winking_face: !?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    meine Herrn, womit beschäftigt ihr euch denn ?

    im Winter haben wir die U19 eingekauft, und im Sommer die italienische Serie B :winking_face: !?

    wir beschäftigen uns mit einem unserer lieblingshobbys: mögliche verstärkungen für den glubb suchen und diskutieren.... :smiling_face_with_sunglasses:

    und in der serie b sind allemal ein paar hochinteressante spieler, eine mögliche verpflichtung is aber stark abhängig davon in welcher liga wir nächstes jahr spielen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Glaubst ja selber nicht, dass Ebert als guter Bundesliagspieler,der gerade auf Meisterkurs ist mit seinem Team zu einem mittelmäßigen Zweitligisten wechselt.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • .


    Als Stürmer zu klein, wir können jetzt nur noch 2-3 Talente vertragen,
    Mittelfeld und Sturm, wir brauchen jetzt wirklich echte Verstärkungen
    die uns sofort weiterbringen, zugegeben nicht leicht zu finden, bei unseren
    finanziellen Möglichkeiten kommen dabei nur Spieler in Frage die
    deren Vertrag ausläuft.

  • .

    Die Mischung machts, gerade im Mittelfeld auch im Sturm sind
    technisch ausgereifté Spieler mit Erfahrung wichtig.

    Mit 25-26 Jahren gehören Sie auch noch nicht zum alten Eisen.

    Deine Aussage zeigt, dass Du noch wenig Erfahrung im Fu0ball
    hast, tröste Dich das kommt noch.


    -----ENDE----

  • .

    Es geht darum das Deine Argumente keiner fußballerischen
    Gegebenheit und Erfahrung entsprechen, daher nicht Diskussions würdig, gilt evtl. für die Kreisklasse aber dann hats sich.

  • Zitat von weize

    ja oder für die bundesliga siehe hoffenheim!


    Du begreifst nichts, hälst Dich wohl für den neuen wissenschaftlichen
    Vorreiter des Fußballs, es ist besser du beobachtest die Spiele, staunst
    und hälst an sonsten den Mund.

    -----ENDE----