Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Schäfer - Diekmeier, Maroh, Mauersberger, A.Schäfer - Perchtold, Frantz, Fiel, Trojan - Auer, Lakic

    Finanziell mögliche Wunschelf für die Zweitligasaison 09/10 :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    Schäfer - Diekmeier, Maroh, Mauersberger, A.Schäfer - Perchtold, Frantz, Fiel, Trojan - Auer, Lakic

    Finanziell mögliche Wunschelf für die Zweitligasaison 09/10 :wink:

    fünf von den sechs spielern halte ich für realistisch, dass die für uns nächste saison spielen. :wink: von den anderen maximal schäfer auch obwohl ich mich noch nicht mit dem so genau beschäftigt habe.

  • Zitat von EwigFCN

    Schäfer - Diekmeier, Maroh, Mauersberger, A.Schäfer - Perchtold, Frantz, Fiel, Trojan - Auer, Lakic

    Finanziell mögliche Wunschelf für die Zweitligasaison 09/10 :wink:

    trojan halte ich für sehr sehr unrealistisch. ansonsten könnte es machbar sein. wobei ich nur einen von deien beiden geforderten stürmer als realistisch halte.

  • Zitat von weize

    trojan halte ich für sehr sehr unrealistisch. ansonsten könnte es machbar sein. wobei ich nur einen von deien beiden geforderten stürmer als realistisch halte.

    Logischerweise für den Fall dass Aachen und der FCK ebenfalls ned aufsteigen :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    Logischerweise für den Fall dass Aachen und der FCK ebenfalls ned aufsteigen :wink:

    naja aber trotzdem sind denke ich beide sind zu teuer. einer reicht auch wir haben scho 3 stürmer (oder sollte man sagen stümper) und die werden wohl auch bleiben.

  • Logischerweise unter der Voraussetzung, dass Eiglers und Boakyes Nichtskönnertum mit logischer Folge erkannt wird :wink:

  • was mault ihr hier eigentlich kollektiv herum ??

    es gibt einen Beweis für Bader's Genialität: können 20.000 Dauerkarten lügen ?

    20.000 Trottel sind ihm auf den Leim gegangen. und bei jedem Heimspiel brüllt die Nordkurve "BiNoLa, BiNoLa, BiNoLa ..."

    was willste dazu noch sagen ?
    Gehirnakrobaten !?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    was mault ihr hier eigentlich kollektiv herum ??

    es gibt einen Beweis für Bader's Genialität: können 20.000 Dauerkarten lügen ?

    20.000 Trottel sind ihm auf den Leim gegangen. und bei jedem Heimspiel brüllt die Nordkurve "BiNoLa, BiNoLa, BiNoLa ..."

    was willste dazu noch sagen ?
    Gehirnakrobaten !?


    :muah::muah::hoch:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • ich geb auch mal meinen senf dazu...

    tor: schäfer (der wird bleiben, egal wer wie viel bietet, der wird nicht mehr den fehler machen und weg vom club gehn) + nen jungen, wie z. b. batz, der mir der beste und talentierteste scheint, was er in der 2. angedeutet hat

    abwehr: diekmeier + maroh + reinartz + bieler (geh davon aus, dass wolf und pinola aus finanziellen gründen gehn) als back up: reinhardt (auf der bank macht er nix kaputt), welnicki, p. wolf

    mittelfeld: risse + perchtold + frantz + mintal back up: kotzke, judt (warum ihr alle meckert wegen dem...?!?!?!), gygax (von dem halt ich so viel net), gündogan + neuzugang

    angriff: eigler (in bielefeld fand ich ihn net schlecht), bunjaku + fink + TERRAZZINO

    daneben sollte man amateur bzw. JUGENDSPIELERN ne chance geben...(untch, buttenhauser, hörber...)
    hab letzt premier league geschaut, da setzen sie als auch 17- jährige ein...
    ...unsre sind bestimmt net SOOOOOOOOOOOOOO schlecht!!!
    gebt denen ne chance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    falls ich jemand vergessen hab(z.b. mnari) dann weil ich die los ham will...
    ...oder weil sie mir grad entfallen sind...

  • so schlecht net. nur den spiranovic und den boatchy würd ich noch behalten. und ob fink der stürmer ist der uns nach oben schießen kann bezweifel ich auch gegen terrazzino is nix zu sagen.

  • Zitat von weize

    so schlecht net. nur den spiranovic und den boatchy würd ich noch behalten. und ob fink der stürmer ist der uns nach oben schießen kann bezweifel ich auch gegen terrazzino is nix zu sagen.

    Den Terrazzino bekommen wir halt bloß nicht, da er bei Hoffenheim der Edel-Joker ist. Ich glaub den will Rangnick selbst dann behalten, wenn noch drei Stürmer kämen, schon alleine weil er erst 17 ist. Der macht aber auch immer Betrieb wenn er kommt.
    Fink hat sicherlich das Potential, es in der 2. Liga zu packen. Ob es für mehr reicht bzw ob er ein herausragender Zweitligastürmer werden kann? Wäre sicherlich interessant, aber ist halt ähnlich wie Bunjaku eine Wundertüte. Wenn wir nicht aufsteigen, ist er wohl die Kategorie Neuzugang, die wir uns nächste Saison noch leisten können.

  • Mit so einer mannschaft willst du aufsteigen?

    Viel Spaß beim weiterträumen mehr ist das nicht.
    Wenn Pinola und Wolf nicht ersetzt werden , gibt es deutlich mehr hohe Niederlagen wie in Achen .

  • Zitat von chrisl

    Den hab ich neulich bei Dynamo Kiew spielen sehn(TV).Machte einen guten Eindruck.Scheint schnell zu sein und hat mit 1,85 auch die richtige Größe.Auch das alter würde ja zu unseren neuen Jugendstil passen.Immerhin schon zwei CL Einsätze.Ob die Ablöse natürlich so stimmt weis ich nicht.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/584…einenblick.html

    interessante idee - hab selber seit vorletztem sommer immer mal n halbes auge auf der ukraine gehabt in punkto potentiell interessante stürmer. hab natürlich nur n äußerst begrenzten plan - halte aber die liga ("unabhängig unseres damaligen häßlers der ukraine" :wink: ) für nen ganz interessanten markt - wobei besonders bei den im regelfall topvereinen schachtjor und dynamo die zugriffsmöglichkeiten evtl. schwierig sind, da die vor allem dynamo wenn ich mich nicht täusche auch finanziell sehr gut aufgstellt und hohe ambitionen (in der liga sowieso, aber auch international hat). gibt aber ja noch andere vereine dort - mal die ganz schwachen ausgenommen.

    damals bei der WM 2006 (bin mir aber nicht mehr ganz sicher) ist mir bei milevsky von dynamo aufgefallen - eine art pavlyuchenko in grün. der ist mittlerweile natürlich aber jenseits von gut und böse von der machbarkeit. wen ich immer auf dem zettel hatte waren gomenyuk und seleznov (beide sind aber mittlerweile aufgrund ihrer guten vollstreckerqualitäten auch bei besseren teams in der ukraine unter vertrag - und quasi weg vom markt. kosyrin (von odessa - wobei nicht mehr der jüngste wär vieleicht noch ganz interessant) - für wen ich immer werbung gemacht habe war der russe samodin von dnijpr dnijprpetrovsk - wobei mir ukrainische quellen tendenziell eher abgeraten haben.

    zu deinem mann chrisl: kenn ihn nicht - klingt aber nicht komplett uninteressant. vielleicht gäbs da n leihmodell mit kaufoption? allerdings wär mir lieber, trotz vielleicht guter anlagen und schon sogar internationaler erfahrung, er hätte n bischen mehr erfahrung auf dem buckel. als NR.1 stürmer bei nem möglichen aufstieg und harry-verkauf vermute ich zu wenig - ansonsten als stürmer 2-4 wenn man clever vielleicht was einfädelt (siehe beschriebenes transfermodell) vielleicht gar nicht schlecht. grundsätzlich muss ich dich allerdings warnen - irgendwelche junge wudertüten aus dem ausland sind momentan hier im forum nicht so en vogue - geht eher in richtung junge wundertüten aus dem inland. :lol:

  • Zitat von InExtremo

    Mit so einer mannschaft willst du aufsteigen?

    Viel Spaß beim weiterträumen mehr ist das nicht.
    Wenn Pinola und Wolf nicht ersetzt werden , gibt es deutlich mehr hohe Niederlagen wie in Achen .

    da muss ich InExtremo vollkommen recht geben - mit dem aufgebot oben in fast allem mannschaftsteilen und der nicht-nachbesetzung auch noch der drei namhaften zu erwartenden abgänge würde man die zweitklassigkeit ab nächster saison zementieren. schon erstaunlich wie wenig anspruchsvoll man geworden ist. junge, potentiell und sogar schon faktisch starke deutsche spieler ist ja schön und gut - die gehen aber nur dahin und bleiben auch auf lange sicht (diekmeier, frantz,.....) aber nur dort, wo sie perspektive haben also auch mit dem ziel in ne höhere klasse zu kommen. und wenn die karre dann mal im dreck ist - wird sowieso dann wieder zwanghaft auf irgendwelche abgewrackten ex-nationalspieler aus der 2. serbischen liga zurückgegriffen.

    von daher bitte eine ausgewogene transferpolitik mit spielern die gleich greifen (nach möglichkeit) + die perspektive haben / spielern mit erfahrung und was vorzuweisen / spieler die auf den durchbruch drängen / spieler aus dem inland / spieler aus dem ausland, usw.,usw...........

  • Zitat von Trompetendrogba

    interessante idee - hab selber seit vorletztem sommer immer mal n halbes auge auf der ukraine gehabt in punkto potentiell interessante stürmer. hab natürlich nur n äußerst begrenzten plan - halte aber die liga ("unabhängig unseres damaligen häßlers der ukraine" :wink: ) für nen ganz interessanten markt - wobei besonders bei den im regelfall topvereinen schachtjor und dynamo die zugriffsmöglichkeiten evtl. schwierig sind, da die vor allem dynamo wenn ich mich nicht täusche auch finanziell sehr gut aufgstellt und hohe ambitionen (in der liga sowieso, aber auch international hat). gibt aber ja noch andere vereine dort - mal die ganz schwachen ausgenommen.

    damals bei der WM 2006 (bin mir aber nicht mehr ganz sicher) ist mir bei milevsky von dynamo aufgefallen - eine art pavlyuchenko in grün. der ist mittlerweile natürlich aber jenseits von gut und böse von der machbarkeit. wen ich immer auf dem zettel hatte waren gomenyuk und seleznov (beide sind aber mittlerweile aufgrund ihrer guten vollstreckerqualitäten auch bei besseren teams in der ukraine unter vertrag - und quasi weg vom markt. kosyrin (von odessa - wobei nicht mehr der jüngste wär vieleicht noch ganz interessant) - für wen ich immer werbung gemacht habe war der russe samodin von dnijpr dnijprpetrovsk - wobei mir ukrainische quellen tendenziell eher abgeraten haben.

    zu deinem mann chrisl: kenn ihn nicht - klingt aber nicht komplett uninteressant. vielleicht gäbs da n leihmodell mit kaufoption? allerdings wär mir lieber, trotz vielleicht guter anlagen und schon sogar internationaler erfahrung, er hätte n bischen mehr erfahrung auf dem buckel. als NR.1 stürmer bei nem möglichen aufstieg und harry-verkauf vermute ich zu wenig - ansonsten als stürmer 2-4 wenn man clever vielleicht was einfädelt (siehe beschriebenes transfermodell) vielleicht gar nicht schlecht. grundsätzlich muss ich dich allerdings warnen - irgendwelche junge wudertüten aus dem ausland sind momentan hier im forum nicht so en vogue - geht eher in richtung junge wundertüten aus dem inland. :lol:

    werd ihn mal weiter beobachten.hoffe er wird nicht zum Polunin(so hieß doch der Häßler der Ukraine oder).denk aber in 2-3 jahren werden wir uns den nicht mehr leisten können.Grundsätzlich find ich ja auch das interessante und gute junge deutsche spieler verpflichtet werden sollten,aber es loht sich doch immer auch mal ein Auge über den Tellerrand hinaus zu werfen.

  • zu meinem vorschlag:

    das problem wird sein: welcher spieler mit erstliga-format (außer den spielern von der bielefelder ersatzbank :? ) wird denn zu uns kommen wollen wenn wir dieses jahr nicht aufsteigen??? (sei es wegen der perspektive oder aus finanziellen gründen)

    da bleiben doch zwangsläufig nur junge spieler bei denen zwar die wahrscheinlichkeit besteht dass sie uns verlassen sobald ein anderer verein ihnen bessere perspektiven bieten kann(kiessling z b)...die sich aber wenigstens den ar*** aufreissen für unsern club (und auch für die eigene karriere)!!!
    ich habs schon öfter erwähnt: mit ausgelutschten altstars is eben nix anzufangen...des müssten wir aus der vergangenheit gelernt haben (passlack, knut reinhardt, . . . )

    vielleicht passiert ja ein wunder und die jungen schlagen in zukunft doch ein...
    ...und verdienen sich den aufstieg...
    ...dass resultate wie das gegen aachen nie ausbleiben werden dürfte uns ja wohl allen klar sein...
    ...schließlich sind wir der club... :glubb:

  • Ich wäre für Pierre de Wit..das ist definitiv ein Riesentalent, der meines erachtens nur beim falschen Verein spielt...Und laut tm.de mit 800.000 euro gut bezahlbar...und als ersatztorwart Jonas Gottwald von Osna II holen....der ist richtig gut, hab schon selber mit ihm gespielt..der hat in osnabrück leider keine chance, da wessels gesetzt ist..er spielt dann immer in der II und sitz bei der ersten dann auf der bank...der ist 19 jahre jung und wirklich gut...

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Kuchenking

    Ich wäre für Pierre de Wit..das ist definitiv ein Riesentalent, der meines erachtens nur beim falschen Verein spielt...Und laut tm.de mit 800.000 euro gut bezahlbar...und als ersatztorwart Jonas Gottwald von Osna II holen....der ist richtig gut, hab schon selber mit ihm gespielt..der hat in osnabrück leider keine chance, da wessels gesetzt ist..er spielt dann immer in der II und sitz bei der ersten dann auf der bank...der ist 19 jahre jung und wirklich gut...

    ich denk mal unsere nachwuchstorhüter sponsel und stephan sind soo schlecht nicht. dazu haben sie einen wirklich guten torwarttrainer mit dem matysek

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!