Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Remember68

    Würde auch ins Bader'sche Beuteschema passen (Man erinnere sich nur an Galasek und Simons)

    Das war nicht wirklich das Badersche Beuteschema, sondern eher das von Meyer und Hecking.
    Besonders Meyer lernte Galasek in den Niederlanden schätzen und setzte sich vehement für seine Verpflichtung ein...und bewies diese Wertschätzung indem er ihn sofort nach Gladbach holte, als er dort den Trainerjob übernahm.
    Als Hecking bei einem Kicker-Interview gefragt wurde, welchen Club-Spieler er sofort in seiner Wolfsburger Mannschaft sehen möchte, nannte er spontan Timmy Simons.

    Egal....genug der Klugscheisserei ! :wink:
    Sollte es uns gelingen Jan Polak im Winter zu verpflichten, wäre ich sehr zufrieden.
    Passt in mein Beueteschema.
    Erfahren ( denn ich denke, wir brauchen im Abstiegskampf einen erfahrenen Mann auf dieser Position, der zudem die Liga kennt und sehr gut deutsch spricht ), abwehrstark, routiniert und spielerisch nicht schlecht.

    Sicher es gibt vermutlich bessere 6er, jedoch denke ich, daß diese kaum für den Club bezahlbar wären....Jan hingegen evtl. doch.
    Auf jeden Fall wäre er eine Verstärkung und nicht nur Mitläufer, zumal ich ihn damals beim Club immer gern gesehen habe und seinen Verkauf nie wirklich begriff.
    Das Abschieben von Gresko und Polak hat sich damals bitter gerächt !

  • Hübschman und Poulsen wären gute Optionen. Das wäre das Modell Cantaluppi, Galasek oder Simons... :hoch:

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von lucinasco

    Lieber Hamburger, ein Jan Polak ist technisch genauso limitiert wie ein Mike Frantz, nur noch ein wenig langsamer. Was wollen wir mit so einem Spieler?

    Da habe ich eine andere Wahrnehmung...der konnte schon bei uns mit der Kugel umgehen und ausserdem hat er einen herrlichen Distanzschuß.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Da habe ich eine andere Wahrnehmung...der konnte schon bei uns mit der Kugel umgehen und ausserdem hat er einen herrlichen Distanzschuß.

    Kann mir nicht vorstellen das Polak den Weg mit in die Liga gehen würde!
    Das wird der wichtigste Punkt bei den Verhandlungen sein, alles andere wäre grob fahrlässig
    oder dann irgendwer nur auf Leihbasis und gucken was rauskommt.

    Mir persönlich gefällt Mattuschka von Union gut, immer Vollgas und ein Leader mit Torgefahr, mit 33 Jahren könnte er sicher noch mitmachen bei uns.
    Aber unsere Ansprüche sind ja höher bzw älter

  • Zitat von lucinasco

    Lieber Hamburger, ein Jan Polak ist technisch genauso limitiert wie ein Mike Frantz, nur noch ein wenig langsamer. Was wollen wir mit so einem Spieler?

    Jan Polak war mMn ein ganz wichtiger Spieler für uns - ähnlich wie Galasek. Wie sehr er uns gefehlt hat, hat man ja deutlich gemerkt beim Abstieg 2008 gesehen. Das kreide ich dem Meyers Hans heute noch an.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Jan Polak war mMn ein ganz wichtiger Spieler für uns - ähnlich wie Galasek. Wie sehr er uns gefehlt hat, hat man ja deutlich gemerkt beim Abstieg 2008 gesehen. Das kreide ich dem Meyers Hans heute noch an.


    Jepp, Polak und Gresko gehen zu lassen war der Knackpunkt.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • http://www.transfermarkt.de/de/alexandru-b…eler_64118.html

    Alexandru Bourceanu - Wäre vielleicht der richtige Leader auf der 6 :exclamation_mark:

    5.jpg

    Kapitän von Steaua Bukarest, erfahren, 163 Spiele in der rumänischen Liga, Nationalspieler Rumänien (23 Einsätze), Champions League erfahren, Vertrag bis 30.06.2014

    Auf TM.de schreibt ein User:
    Bourceanu ist der geborene Teamleader. Ein agressiver zweikampfstarker 6er, der sich nicht für eine gelbe Karte zu schade ist und sich für das Team einsetzt. Auffallender Offensivdrang trotz der Defensiv-Veranlagungen, für die Gegenspieler sicher ein Typ " ***** ", bin dennoch der Meinung, jeder Verein braucht so einen Spieler.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von fussballgott

    Was haltet ihr von Koo? An dem ist Mainz dran. Ist doch DM, oder?

    Wäre eine Top Verstärkung für uns...

    warum wäre er eine Top Verstärkung?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    warum wäre er eine Top Verstärkung?

    Weil er in Augsburg absoluter Leistungsträger im DM war am End?

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...