Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Beni-FCN

    Idir Ouali (Dresden) wäre auch einer (fürs LM), wäre ablösefrei. Auch für die 1.Liga, würde spielerische Qualitäten auf die linke Seite bringen.


    Ernsthaft? Der schaffts doch nicht mal bei Dresden spielerische Qualität rein zu bringen oder warum sind die 15.? Ein Egoist vor dem Herren, schwanzt sich in nahezu jeder Aktion fest, übersieht besser postierte Mitspieler oder falls er sie doch sieht schießt er lieber selbst. Hat einen harten Schuss, der dann aber auch meist 20 Meter neben oder über das Tor fliegt. Da würde ich sehr viel für geben, dass wir von dem verschont bleiben.

  • Zitat von Foyer

    planst du schon für die 2liga?!

    Alle anderen, die noch denken, dass wir drin bleiben, sehen anscheinend unseren Kader auf Bundesliga-Niveau, was aber bis auf eine handvoll Spieler nicht der Fall ist... Transfervorschläge für die 2. Liga sind hier also sehr wohl angebracht...

  • Sollten wir wider erwarten doch irgendwie die noch Klasse halten...bitte das ganze Fallobst das noch nie wirkliche Leistung (nicht nur 2 oder 3 Spiele im Jahr) gezeigt hat umgehend entsorgen: Mak, Pekhart, Pogatetz, Dabanli, Balitsch, Frantz, Gebhart,Hlousek und gerne auch Feulner. M.Antonio is eh weg.
    Die kann und will ich nimmer sehn. Manch einen hab ich auch noch nie gesehn (Dabanli, Gebhart) :schaem: .

    Das sind meine Transfervorschläge.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Alllllex


    Ernsthaft? Der schaffts doch nicht mal bei Dresden spielerische Qualität rein zu bringen oder warum sind die 15.? Ein Egoist vor dem Herren, schwanzt sich in nahezu jeder Aktion fest, übersieht besser postierte Mitspieler oder falls er sie doch sieht schießt er lieber selbst. Hat einen harten Schuss, der dann aber auch meist 20 Meter neben oder über das Tor fliegt. Da würde ich sehr viel für geben, dass wir von dem verschont bleiben.


    Ich sag doch, der passt zu uns :grinning_face:

  • Zitat von -Dust-

    Sollten wir wider erwarten doch irgendwie die noch Klasse halten...bitte das ganze Fallobst das noch nie wirkliche Leistung (nicht nur 2 oder 3 Spiele im Jahr) gezeigt hat umgehend entsorgen: Mak, Pekhart, Pogatetz, Dabanli, Balitsch, Frantz, Gebhart,Hlousek und gerne auch Feulner. M.Antonio is eh weg.
    Die kann und will ich nimmer sehn. Manch einen hab ich auch noch nie gesehn (Dabanli, Gebhart) :schaem: .

    Das sind meine Transfervorschläge.


    Das wäre schön. Aber wahrscheinlich wirds so kommen, daß das ganze Fallobst bleibt und die guten Spieler weg sind. Tue ich mir dann aber nicht an.

  • Zitat von -Dust-

    Sollten wir wider erwarten doch irgendwie die noch Klasse halten...bitte das ganze Fallobst das noch nie wirkliche Leistung (nicht nur 2 oder 3 Spiele im Jahr) gezeigt hat umgehend entsorgen: Mak, Pekhart, Pogatetz, Dabanli, Balitsch, Frantz, Gebhart,Hlousek und gerne auch Feulner. M.Antonio is eh weg.
    Die kann und will ich nimmer sehn. Manch einen hab ich auch noch nie gesehn (Dabanli, Gebhart) :schaem: .

    Das sind meine Transfervorschläge.

    die haben alle Vertrag und es wird sich keiner drum reißen, bis auf Balitsch dessen Vertrag läuft aus...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    die haben alle Vertrag und es wird sich keiner drum reißen, bis auf Balitsch dessen Vertrag läuft aus...

    von den Genannten sind schon ein paar zweitligatauglich.
    Zumindest für die Bank.

    Gebhardt macht allerdings absolut keinen Sinn mehr.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • http://www.transfermarkt.de/de/hakim-ziyec…ler_217111.html

    habe den spieler schon am anfang der saison mal vorgeschlagen
    technisch sehr guter spieler mit hervorragenden pässen in die spitze
    sein vertrag läuft 2015 aus und spielt jetzt auch nicht bei einem top team in holland
    natürlich nur bei klassenerhalt möglich aber mit den drimic milionen möglich denke mal für ca 1,5 und 2,5 milionen relativ billig zu haben

    http://www.transfermarkt.de/de/steven-berg…ler_129554.html

    schneller trickreicher außenspieler wo ich bei uns am meisten nachholbedarf sehe
    hat großes entwicklungspotenzial vertrag noch bis 2017 aber denke mal kann bei einer ablöse von 2,5 milionen gehen natürlich auch nur bei verbleib in der bundesliga

  • Zitat von Zühnigger


    Mit Ginczek und Drmic sind wir nächste Saison überragend aufgestellt.

    Naja, ich sehe Drmic eher als RA, vor allem kommt hier seine Schnelligkeit und Technik viel besser zur Geltung, wenn wir einen starken MS zu bieten haben. Hier haben wir nur Ginczek, somit brauchen wir zur neuen Saison noch einen weiteren Anwärter.
    Einer wurde hier von Beni-FCN schon vorgeschlagen, den ich erst letztens wieder gesehen habe: Adam Taggart. Gilt als eines der größten australischen Talente und ist mit seinen 20 Jahren schon stärker als Robbie Kruse es in der A-League damals war. Vor allem fackelt der nicht lange und haut mit seiner sehr guten Schusstechnik immer schön aus der Ferne drauf. Läuferisch und technisch ist er für sein junges Alter auch schon gut unterwegs. Verbeek könnte den Rest aus ihm herauskitzeln, da bin ich mir sicher...

    Dann führe ich mal die Kaderplanung für die neue Saison weiter fort, sollten wir die Klasse wirklich halten. Meiner Meinung nach, hätten wir hier nach unseren goldenen Zwanzigern den besten Kader seit Langem in der Saison 2014 / 15 beisammen.

    Folgende Puzzleteile sollten dazu weiterhin ergänzt werden:

    Junger IV mit Potenzial:
    Als Ersatz für Dabanli sollte Pontus Jansson verpflichtet werden, der unheimlich Potenzial mitbringt. Zudem würden wir Null Risiko eingehen, da er auch ablösefrei wäre. Wir waren ja schon mal dran, denke, dass er nach wie vor nicht auf unserem Radar verschwunden ist.
    http://www.transfermarkt.de/...on/profil/spieler_125314.html

    Alternative wäre, Marcin Kaminski.
    Den schätze ich sogar noch stärker ein als Jansson, würde aber sicherlich an die 1,5 Mio € kosten.
    http://www.transfermarkt.de/...ki/profil/spieler_129358.html

    LM:
    Mit Willi Evssev haben wir ja bereits einen Linksfuß verpflichtet, sehe seine Stärken mehr oder weniger in der Zentrale. Entweder als achter oder als 10er. Würde somit den Ersatz für Kiyo darstellen bzw. könnte sich mit Campana und Hasebe um die vergebenden Plätze streiten.
    Somit wäre auf alle Fälle ein LM notwendig. Mein Wunschkandidat wäre hier ganz klar Josef Martinez. Er ist sehr schnell auf den Beinen, absolut dribbelstark, technisch sehr gut ausgebildet und einen sehr starken Abschluss. Mit ihm und Drmic hätten wir eine wahre Flügelzange. Kostenpunkt: 1 - 1,5 Mio €.
    http://www.transfermarkt.de/...ez/profil/spieler_162569.html

    ZM:
    Jose Campana, Kostenpunkt: 1,5 Mio €. Dazu muss man nichts mehr sagen!

    Neuzugänge:
    Pontus Jansson - ablösefrei
    (Marcin Kaminski - 1,5 Mio €)
    Willi Evseev - ablösefrei
    Josef Martinez - 1,5 Mio €
    Jose Campana - 1,5 Mio €
    Adam Taggart - 500.000 €

    Kostenpunkt: 3,5 - 5,0 Mio €
    (wäre bestimmt absolut machbar, vor allem durch die TV-Gelderaufstockung)

    Zusammenfassend würde meine Wunschaufstellung zur neuen Saison wie folgt ausschauen:

    ---------------Schäfer---------------
    Chandler--Pelle----Jansson-----Platte
    ----------------Petrak-----------------
    -------Campana-----Hasebe--------
    Drmic--------------------------Martinez
    ---------------Ginczek---------------

    Ersatzbank:
    Evseev für Martinez
    Mak für Drmic
    Taggart, Colak, Pekhart für Ginczek
    Feulner, Kiyotake, Evseev für Campana / Hasebe
    Frantz, Stark für Petrak
    Angha für Chandler
    Pogatetz, Pinola, Stark für Pelle und Jansson
    Hlousek für Platte

    Die Ersatzbank kann sich somit auch durchaus sehen lassen.
    Alle nicht aufgeführten Spieler können dahingehend als Abgänge verstanden werden bzw. sollen weiterhin Spielpraxis in der Zweiten sammeln wie z. B. Stepinski, Gärtner und Klement...

  • Zitat von Goal


    Junger IV mit Potenzial:
    Als Ersatz für Dabanli sollte Pontus Jansson verpflichtet werden, der unheimlich Potenzial mitbringt. Zudem würden wir Null Risiko eingehen, da er auch ablösefrei wäre. Wir waren ja schon mal dran, denke, dass er nach wie vor nicht auf unserem Radar verschwunden ist.
    http://www.transfermarkt.de/...on/profil/spieler_125314.html


    Na, das ist ja mal ein Supervorschlag!!!
    (muss ich es nicht wieder schreiben :mrgreen: )

    Pontus Maximus Jansson bester IV aller Zeiten.

    Leider baggern an dem mittlerweile schon Augsburg, 1899 Plastik und div. andere herum.
    Meinem Bekannten nach geht man wohl davon aus, dass er Malmö verlassen wird.

    Schnell, spielintelligent, kopfballstark, gute Eröffnung - was will man mehr.
    Unter Verbeek könnte der mE ganz groß rauskommen

  • oh gott wat is? bloß nicht....

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von MichaE

    bringt der nix? wie gesagt, ich weiß nur, dass er U21 gespielt hat...


    ziemlicher stolperer. bringt uns nicht weiter....selbst für liga 2 gibts besseres.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6